Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Jason Powell von ProWrestling.net berichtete nun, dass der TNA-Star Desmond Wolfe vor einer langen Auszeit stehen würde. Als Grund werden bislang unbekannte gesundheitliche Probleme genannt. Außerdem soll Wolfe in den letzten Wochen durch mehrere physische Tests gefallen sein.
Dies soll ein Grund dafür gewesen sein, wieso er mit seinem Tag Team Partner Brutus Magnus bei No Surrender nicht wie geplant gegen die Motor City Machine Guns um die Titel angetreten ist. Bislang wurden für den Rückzug des Teams persönliche Probleme genannt. Für London Brawling, so der Name des Teams, trat dann Generation Me an und musste eine Niederlage hinnehmen.
Bislang gibt es noch keine genaueren Meldungen, jedoch soll Wolfe in den nächsten Wochen und Monaten nicht in der Lage sein einen Auftritt für Total Nonstop Action Wrestling zu absolvieren. Bei Neuigkeiten zu diesem Thema werdet ihr natürlich sofort auf dem Laufenden gehalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alles Gute an Desmond Wolfe, was auch immer los sein soll. Ich behaupte aber einfach mal, dass man seine Auszeit verkraften kann. Das aus dem Grund, da er sowieso nicht mehr so gut wie noch Ende letzten Jahres eingesetzt wird. Um das Tag Team ist es sicherlich schade, da es eine Menge Potenzial hatte, aber kann man nix machen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Topstar würde ich Wolfe auch nicht nennen. Denn zuletzt war er wenn überhaupt noch Midcard...
Muss man abwarten, was das wohl sein kann. Unbekannte Gesundheitlichekrankheit??? Also kann man eine Verletzung ausschließen. Wird doch nicht ein Herzproblem oder sowas ähnliches sein... Hoffe mal das beste für ihn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß doch was du meinst. ;) Mir ist es aber auch egal, ob da Topstar oder nur Star steht. Auf das schau ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, könnte TNA Superstar Desmond Wolfe vor einem baldigen Karriereende stehen. Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass Wolfe eine lange Auszeit nehmen werde. Genauere Gründe hierzu waren und sind immer noch nicht bekannt. Es soll sich jedenfalls um gesundheitliche Probleme handeln. Außerdem soll Wolfe durch mehrere physische Tests gefallen sein. Sollte Steven Haworth, so sein bürgerlicher Name, seine Karriere demnächst beenden, könnte er sich eine Karriere als Stand-up Comedian vorstellen.
Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich, ich vermute sowas wie Post-Concussion-Syndrome oder etwas in der Art.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gut vorstellbar, dass das was mit seinem Run bei RoH zu tun hat. Was auch immer, gute Besserung.
Ein Karriereende wäre verdammt schade! Wolfe im Ring zuzusehen ist ein Genuss. Hoffen wir mal das Beste!