Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
**** - **** 1/4 auf jeden Fall ... das Match vom iPPV "Death Before Dishonor VIII" war noch stärker.

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt. ist vielleicht noch nicht komplett erledigt ... ^^ jetzt kommt erstmal Fanprotest. Kann auch sein dat HDNet dat auf eigener Seite online stellen wird. Wir warten mal.
Wow, das Richards-Black Match war echt richtig gut (M.R.: ****1/4) Daumen hoch

IMO war's nicht das beste Match des Jahres, aber nichtsdestotrotz war es eins der besten Matches des Jahres.

Wer diese Ausgabe noch nicht gesehen hat, sollte dieses auf jeden Fall nachholen Smile
Zitat:Original von Mäx
Wow, das Richards-Black Match war echt richtig gut (M.R.: ****1/4) Daumen hoch

IMO war's nicht das beste Match des Jahres

;) Ne DAS beste war ja auch das PPV Aufeinandertreffen um den ROH World Title bei Death Before Dishonor VIII
Das mit ROHBrazil ist natürlich schade, so werden Casual Fans die kein HDnet haben auch noch um diese Möglichkeit geprellt. Ich denke, da wird man irgendwie einen neuen Deal aushandeln.
Ich kann es nur hoffen, dass man da was aushandelt. Vielleicht nen Stream direkt auf HDNet's Homepage wo Werbung das Ganze finanziert oder so. Aber Mark Cuban hat ja in einem Interview klargestellt vor kurzem, dass er nicht verstehen kann wie manche Firmen ihren Inhalt kostenlos via Hulu, Google etc. zur Verfügung stellen können.
Zitat:Original von Silk
;) Ne DAS beste war ja auch das PPV Aufeinandertreffen um den ROH World Title bei Death Before Dishonor VIII

Hast Recht ;)
Ihr 'Death Before Dishonor' Match war sogar noch deutlich besser und ist ein ganz klarer MOTYC (M.R.: *****).

War ein tolles Match und ist eins der besten Matches, das ich jemals gesehen habe Smile
Also die Ausgabe mit dem Black vs Richards Match war echt der hammer!

Gute Aussage, klasse Match, einfach wirklich stark gemacht.

Schade das der "Youtube Deal" geplatzt :rolli:

EDIT: Habe mir das Match grade noch mal angeschaut und es ist wirklich das Beste TV Match des Jahres!
Schade, dass Tyler gerade dann gegangen ist, als die Fans auf ihn reagiert haben.
So, hab nun auch das Holiday Gauntlet Match gesehen...
Macht wirklich Spaß Ring of Honor zu sehen.... Auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe von RoH, dass was ich gesehen habe fand ich richtig stark Daumen hoch

Das Gauntlet Match gewann zwar Strong, der am Schluss Richards gegenüberstand, allerdings hat Richardas zuvor schon Daniels, Castagnoli und Hero eliminiert. Letzter schlug dann nach seinem Ausscheiden mit einem speziellen Elbogenschoner Davey nieder....

Joah, will mehr RoH (8) :rockin:
So, habe mir soeben das Best of 2010 angeschaut... Yeah, Edwards vs. Richards, muss ja ein leckerbissen gewesen sein (8)

Das KoW vs. Brisco Match, fand ich das Ende nicht gut. Diente wohl zum Matchaufbau für Final Battel....

Cabana/Generico vs. Corino/Steen...einfach geil, wobei ich nicht sicher bin, ob das ende so geplant war

Black vs. Richards
Schönes Match der beiden mit dem richtigen Sieger ;) bin ja mal gespannt, was Balck bei WWE alles zeigen darf….
;) Ungefähr 20% dessen was er sonst zeigt. Wenns hoch kommt.

Der Table Bump sah ein wenig missglückt aus, wird aber letztlich als Finish imo so geplant gewesen sein.

Und jap, das Match war die letzte Chance der Briscoes auf den Tag Title und diente dann auch mit der erneuten Involvierung von Hagadorn und Papa Briscoe als Build-Up für das Final Battle Match.

;) In komplett waren Davey/Eddie und Davey/Tyler natürlich noch viel besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste