Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update
Und ich hoffe immer noch, dass er da bleibt, wo er momentan ist. Keiner braucht Batista und ich hoffe einfach, dass ich ihn nie wieder im Ring sehen muss! :pfeif:
Zitat:Und ich hoffe immer noch, dass er da bleibt, wo er momentan ist. Keiner braucht Batista und ich hoffe einfach, dass ich ihn nie wieder im Ring sehen muss!

kann ich nicht vertreten. Ich finde Batista sollte wieder als Heel zurückkommen. Die rolle steht ihm einfach besser als der Liebe muskelbepackte schoßhund :O. Gut wäre auch wenn der in Smackdown zum Einsatz kommt, da man, wie man ja an bragging rights sieht, den blauen kader gerade pusht =). Dabei wenn ichs mir recht überleg in Raw könnte er ja auch den part des gm's übernehmen (übergangsweise) xD und dann wieder gegen John cena fehden. so als rache akt lol weil john ihm damals den titel gekostet hat
Und was würde ein Batista wieder verändern?? Es würde wieder immer aufs gleiche raus laufen. Er kann im Ring nix und ist einfach nur ein Muskelbepacktes nichts...

Als RAW GM?? Bitte nicht, da gäbe es zig bessere Möglichkeiten bis hin zu nem ganz neuen Charakter!

Bei SmackDown! würde es dann wieder auf Batista im ME raus laufen und darauf habe ich keinen Bock, weil er einfach Leuten, die was können den Platz weg nimmt. Und genau deshalb soll er da bleiben, wo der Pfeffer wächst! :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Als RAW GM?? Bitte nicht, da gäbe es zig bessere Möglichkeiten bis hin zu nem ganz neuen Charakter!

Bei SmackDown! würde es dann wieder auf Batista im ME raus laufen und darauf habe ich keinen Bock, weil er einfach Leuten, die was können den Platz weg nimmt. Und genau deshalb soll er da bleiben, wo der Pfeffer wächst! :pfeif:

1. das mit dem GM sehe ich ähnlich , da sollte nicht Batista hin .

2. ich habe nix gegen Batista und so schlecht ist er nicht .
sonst hätte er es nicht so weit geschafft !

3. Naja,... im Main Event eines PPV´s sehe ich ihn nicht mehr ( hoffe ich zumindest ).
Aber in einem PPV auf jeden fall und ich freue mich wenn er zurückkommt .
Batista ist vielleicht in Gimmick Matches gut, zum Beispiel einem Last Man Standing Match wo man foreign objects einsetzen kann, aber ein gutes Singles Match von Batista zu sehen... das ist echt selten.
Und ich muss grade lachen. Breites Grinsen Batista irgendwann mal wieder bei einem PPV aber nicht im Main Event. *g* Die würden da nicht lange zögern - 2 Monate nach seiner Rückkehr würde er schon wieder um den Titel fehden - wenn nicht früher.
Zitat:Original von siasy95

Wir reden von einer Liga, die einen sieben Fuß großen Inder, der nichts kann, zum World Champion gepusht hat. Wenn Vince es will, kommt er auch soweit, wenn er nichts kann außer Eierschaukeln.

Eine Batistarückkehr braucht ich auch nicht unbedingt. Als Face zum einpennen und als Heel nimmt er nur einem Neuling den Spot weg. Muss nicht sein.
Zitat:Original von Double F
.... Und genau deshalb soll er da bleiben, wo der Pfeffer wächst! :pfeif:
das problem ist, da wollen sie ihn auch net haben Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von siasy95

Wir reden von einer Liga, die einen sieben Fuß großen Inder, der nichts kann, zum World Champion gepusht hat. Wenn Vince es will, kommt er auch soweit, wenn er nichts kann außer Eierschaukeln.

xD da hast auch recht ;-P

naja aber ich sehe ihn nicht als so schlecht .
schade ist nur das er wahrscheinlich echt den neulingen den platz nimmt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista Interview ueber seinen letzten WWE Run 2014 Nefercheperur 2 865 02.07.2016, 19:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Business Update Nefercheperur 11 2.031 06.06.2016, 18:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview) Nefercheperur 5 1.735 05.11.2015, 22:11
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.788 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Batista Adrian Adonis 88 27.639 29.06.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste