Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010
Ich habe bisher erst ein paar Highlights und das Cena vs. Barrett Match auf YouTube gesehen LOL

Frage: Wo guckt ihr euch den PPV nachträglich an, auf Sky (bezahlt) oder habt ihr ne schöne Seite o.Ä. für mich, dass ich den PPv auch noch sehen kann?
Bitte beachten: Hier im Forum ist es verboten, über illegale Sachen zu diskutieren. Posts mit Hinweisen auf illegale Seiten werden sofort gelöscht.

Einzig legale Seite: wwe.com (über deren PPV-Stream)
Fernsehen (Pay-TV): Sky
Alles andere ist illegal und wird daher hier nicht besprochen. :winke:
Oh, ok, wusste ich nicht. Nee nee
Hm, muss ich weiter planlos und verzweifelt weitersuchen

Die Stuhlaktion am Ende von TLC mit Cena und Barrett unter dem Träger war mal wieder Marke unnötig und offensichtlich, dass Wade nicht mal annähernd berührt wurde, naja wir sind es ja gewöhnt.
@ Dashing
Ja , war schon etwas lächerlich .
Sah aber schon etwas spektakulär aus .
Man wollte halt einen Moment für Cena erschaffen ;-D

PS: lies deine PMs
- Der Wrestling Observer Newsletter hat vor kurzem die Zuschauerzahl für den letzten WWE-PPV des Jahres, WWE Tables, Ladders and Chairs veröffentlicht. So kamen insgesamt 11,500 Zuschauer ins Toyota Center von Houston, Texas. Die Halle war somit zu 90% gefüllt.

Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.
Hmn bei diesem PPV hätte ich doch irgendwie mit einem Ausverkauf gerechnet.
TLC ist doch eigentlich sehr beliebt.
Die letzten PPVs waren alle nicht ausverkauft, somit hab ich das hier auch nicht erwartet. Umso überraschter war ich bei der Zahl. Kann man zufrieden sein. Jetzt mal schauen wie die Buyrate war. :winke:
Ich habs gestern gesehen, und fand es extrem stark:

Der 3 Way Leiterkampf hatte ein sehr innovatives Ende, was es so noch nicht gab, und Kofis Sprung durch die Leiter inkl. Festhalten bewies einmal mehr seine Körperkontrolle! Toller Opener, wie eigentlich immer bei der WWE

Das Tag Team Match mit Nexus und Kotzlov/Marella war Schrott.
Das Diven Tables Match kann ich wieder nicht objektiv bewerten, aber es geht in die richtige Richtung. Beths Neckbump sah übel aus

Morrison vs Sheamus war Weltklasse; Johns Beinsellinh sehr glaubwürdig, der rote Faden war da, klasse Highspots wie der Slam auf die Leiter draußen, der Tornillo über die Leiter und wieder der geile Beinüberwurf. Auch die Finalaktion, das abfedern vom Seil mit stiffem Kick; toll!!!

Der 4 Way litt unter dem Leitermatch, auch wenn hier viele tolle Ideen vorhanden waren; Kane langweilig, aber Rey und Del Rio haben viel rausgeholt; den Asai Moonsault into Tombstone fand ich toll

Miz vs Orton hatte tolle Heelideen, beide FInishes fand ich sehr neu und frisch; tolle Ideen von den Bookern, und so konnte Miz Orton besiegen ohne das Ortons Glaubwürdigkeit geschrumpft ist.

Cena vs Barrett war wieder mehr Story als Match, Cenas Ausweichen des Stuhls war schön, wieder gepaart mit toller Mimik; das Finish dagegen sinnfrei; wieso erst das fahrende Brett um Barrett zu schützen, somit hat er doch nix von den fallendenStühlen abbekommen. Dafür Weltklasse: Die Stuhlaktion mit dem fahrenden Barrett gegen die aufgestellte Treppe, das hatte was von Bud Spencer Smile
So. Und endlich hab ich den PPV auch gesehen. Es war vielleicht der beste dieses Jahr.

Der Opener war nichts tolles, aber ganz nett und kurzweilig mit einem so noch nicht gesehenen Ende, das mir gefallen hat. Zudem der richtige Sieger.

Das Divenmatch war beinahe ansehlich. Bei der Fehde Phoenix/Natalya, die sicherlich folgen wird, werde ich dann vielleicht nicht vorspulen.

Das Tag Team Match war eher Comedy, die aber imho bei einem Facesieg im Main Event sowas von unnötig ist.

Morrison gegen Sheamus war für mich dann das Match des Abends. Gute Chemie zwischen den beiden, gutes Einbinden der Leiter in die Aktionen, passendes Selling von Morrison. Davon kann man gerne mehr sehen.

Der 4-Way war ein reines Bumpmatch und als solches auch ganz gut. Mysterio scheint einige Probleme mit der Matchart zu haben und Del Rio schien sich nicht wirklich wohl zu fühlen, nahm dafür allerdings den sicksten Bump des Abends.

Der Main Event lebte von Punk. Wie er Cena am Ende als Heel darstehen ließ, war großartig. "That Attitude Adjustment was uncalled for." "I don't like vindictive people." "Look at what Cena has done to many people." Das Match selbst war eher Durchschnitt.

Im Großen und Ganzen ein wirklich guter PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.271 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.695 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.360 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.235 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.441 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste