Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
**** - **** 1/4 auf jeden Fall ... das Match vom iPPV "Death Before Dishonor VIII" war noch stärker.
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt. ist vielleicht noch nicht komplett erledigt ... ^^ jetzt kommt erstmal Fanprotest. Kann auch sein dat HDNet dat auf eigener Seite online stellen wird. Wir warten mal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit ROHBrazil ist natürlich schade, so werden Casual Fans die kein HDnet haben auch noch um diese Möglichkeit geprellt. Ich denke, da wird man irgendwie einen neuen Deal aushandeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann es nur hoffen, dass man da was aushandelt. Vielleicht nen Stream direkt auf HDNet's Homepage wo Werbung das Ganze finanziert oder so. Aber Mark Cuban hat ja in einem Interview klargestellt vor kurzem, dass er nicht verstehen kann wie manche Firmen ihren Inhalt kostenlos via Hulu, Google etc. zur Verfügung stellen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also die Ausgabe mit dem Black vs Richards Match war echt der hammer!
Gute Aussage, klasse Match, einfach wirklich stark gemacht.
Schade das der "Youtube Deal" geplatzt :rolli:
EDIT: Habe mir das Match grade noch mal angeschaut und es ist wirklich das Beste TV Match des Jahres!
Schade, dass Tyler gerade dann gegangen ist, als die Fans auf ihn reagiert haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
So, habe mir soeben das Best of 2010 angeschaut... Yeah, Edwards vs. Richards, muss ja ein leckerbissen gewesen sein (8)
Das KoW vs. Brisco Match, fand ich das Ende nicht gut. Diente wohl zum Matchaufbau für Final Battel....
Cabana/Generico vs. Corino/Steen...einfach geil, wobei ich nicht sicher bin, ob das ende so geplant war
Black vs. Richards
Schönes Match der beiden mit dem richtigen Sieger ;) bin ja mal gespannt, was Balck bei WWE alles zeigen darf….
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Ungefähr 20% dessen was er sonst zeigt. Wenns hoch kommt.
Der Table Bump sah ein wenig missglückt aus, wird aber letztlich als Finish imo so geplant gewesen sein.
Und jap, das Match war die letzte Chance der Briscoes auf den Tag Title und diente dann auch mit der erneuten Involvierung von Hagadorn und Papa Briscoe als Build-Up für das Final Battle Match.
;) In komplett waren Davey/Eddie und Davey/Tyler natürlich noch viel besser.