Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2011 PPV Results
Wo guckt ihr das? :o
Guck mal in deinen Posteingang ;)

EDIT: Damit es kein reiner Spammpost ist:

"Richard Trionfo sent word that after Genesis went off the air, Anderson and referee Earl Hebner celebrated and played to the crowd.

TNA Genesis was trending worldwide during twitter. Matt Hardy's name was trending in the UK. Hilariously, WWE star Tyler Reks began trending after Hardy made his TNA debut, apparently because of fans making comparisons and/or thinking it was Reks. Now that is funny."

Quelle: PWinsider
Wow ...
die Results shocken mich echt =O !

Mickie hat den Titel nicht gewonnen , aber das ist ja noch nichts .
Das Beermoney gewinnt habe ich auch nicht erwartet .
Bully Ray gewinnt ? ebenfalls sehr überraschent , auch wenn es nur via DQ war .
" Abyss besiegte Douglas Williams © --->TITELWECHSEL! " der 2t größte Shock , das kamm ja eh sehr spontan , da Styles sich leider verletzt hat .
Mr. Anderson ist wohl die größte Überraschung , das der gewinnt xD
Ich dachte die warten noch wenigstens bis Jeff im knast ist .

Naja , aber eigentlich doch sehr gut .
Zitat:Original von Mäx
TNA Genesis was trending worldwide during twitter. Matt Hardy's name was trending in the UK. Hilariously, WWE star Tyler Reks began trending after Hardy made his TNA debut, apparently because of fans making comparisons and/or thinking it was Reks. Now that is funny."

Quelle: PWinsider
Oh, wie geil ist das denn? LOL Hardy wird seinen Look sofort wieder ändern müssen. Breites Grinsen
Um alle zu informieren, denen es nur möglich ist die Results zu lesen und nicht den PPV zu schauen:

- Jay Lethal im Opener gegen Kazarian mal wieder mit bärenstarkem Match mMn mit großartigen Aktionen.
Die niedrige Wertung von **1/2 von Mäx kann ich hier nicht ganz teilen, da ich fand, das es mit das beste Match des PPV war.
Meine Wertung ***1/4, allerdings muss ich anmerken, dass ich mit dem Stern-System noch nicht so vertraut bin und daher natürlich einsehe, wenn ihr das anders seht! Bitte da um Aufklärung, ob es da bestimmte Kriterien gibt?

- Matt Hardy's Sieg gegen RVD war strittig, da RVD's Bein schon beim 2-Count unter dem ersten Ringseil lag, der Referee dies jedoch nicht sah
Anmerkung: Bei Matt Hardy gab es vorher einen Abbruch des Counts als Matt Hardy's Arm unter dem ersten Seil lag.

- Im kurzfristig angesetztem Match zwischen Mr. Anderson und dem dann noch amtierenden Champion Jeff Hardy kickte Mr. Anderson aus 2 Twist of Hate, einem Whisper in the Wind und einer Swanton Bomb aus!
Jeff Hardy kickte aus einem Neckbreaker von Anderson aus.
Als Jeff Hardy zum 3. Mal den Twist of Hate zeigen will, kontert Anderson diesen in den Mic Check und pinnt Hardy.

An diesem Match waren beteiligt (der Reihenfolge nach):

Mr. Anderson vs. Jeff Hardy

- Matt Morgan (Discuss Clotheline an J.Hardy Ringside),

- Mick Foley (hinderte J.Hardy daran einen Steel Chair gegen Anderson
einzusetzen, indem er ihm diesen entriss)

- Ric Flair ( wollte Mick Foley attackieren, wurde aber von der Security
gestoppt)

- Matt Hardy (wurde von seinem Bruder gerufen und will ihm helfen)

- RVD (greift Matt Hardy an und verhindert dessen Eingreifen)

- Eric Bischoff ( deutet einen Chair Shot gegen Anderson an, findet sich aber
vorher im Mic Check wieder und ist damit ausgeschaltet)

- Fan mit Schild (wurde von Anderson zum Ring gerufen, hat dort dank der anscheinend nicht eingeweihten Security einen Auftritt von rund 5 - 10 Sekunden)

Mit dem feiernden und frisch gekürten TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson geht Genesis off-air.
Das TNA-Jahr beginnt also mit Überraschungen, aber meiner Meinung nach ist das alles wieder nur von sehr kurzer Dauer und in 2-3 Wochen sieht das ganze schon wieder anders aus. Im Main Event wieder viel zu viel drum herum.

Einzig positives: Immortal/Fortune wird sehr stark dargestellt, aber das Ganze erinnert zu sehr an die MEM!
Jeff hat den Titel nicht mehr!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Und das wars dann eigentlich auch schon. Höchstens noch der Beer Money Titelgewinn wegen meinem Anfangsgrund zum positiven! :pfeif:
@Dashing: danke für die Zusatzinfos....

naja, soviele Titelwechsel sah ich bei TNA schon lange net bei nem PPV....gibt aber sicherlich bessere PPV's
der PPV war ganz okay. ich hätte allerdings lieber gesehn, wenn micki james gewonnen hätte. und das ende des matches ray vs. devon war auch mist. ansonsten fand ich den PPV okay.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Die niedrige Wertung von **1/2 von Mäx kann ich hier nicht ganz teilen, da ich fand, das es mit das beste Match des PPV war.

Nee, mehr als *** waren es imo nicht, weil es zu wenig Nearfalls etc. gab und es auch sonst höchstens solide war. Dazu war das Finish auch nicht besonders gut/kreativ und außerdem ging es "nur" um den mittlerweile leider relativ wertlosen X-Divison Title, wodurch nicht dieses Big Time Feeling aufkam.

Meltzer wird dem Match aber wohl auch so um die ***1/4 geben, da er in letzter Zeit eigentlich jedes Match zu gut bewertet hat (siehe das relativ einseitige Miz-Morrison Match).

---

Bin jetzt erst mit dem MMG - BM Match fertig, da ich eben noch beim (LA-)Training war und das dürfte wohl das MOTN gewesen sein.
Viele Nearfalls usw. und auch sonst war es richtig gut (man hat aber auch gemerkt, dass sich beide Teams noch relativ zurückgehalten haben, da sie wohl bald schon wieder einige Matches gegeneinander bestreiten werden Smile ).
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Nee, mehr als *** waren es imo nicht, weil es zu wenig Nearfalls etc. gab und es auch sonst höchstens solide war. Dazu war das Finish auch nicht besonders gut/kreativ und außerdem ging es "nur" um den mittlerweile leider relativ wertlosen X-Divison Title, wodurch nicht dieses Big Time Feeling aufkam.

Meltzer wird dem Match aber wohl auch so um die ***1/4 geben, da er in letzter Zeit eigentlich jedes Match zu gut bewertet hat (siehe das relativ einseitige Miz-Morrison Match).

---

Bin jetzt erst mit dem MMG - BM Match fertig, da ich eben noch beim (LA-)Training war und das dürfte wohl das MOTN gewesen sein.
Viele Nearfalls usw. und auch sonst war es richtig gut (man hat aber auch gemerkt, dass sich beide Teams noch relativ zurückgehalten haben, da sie wohl bald schon wieder einige Matches gegeneinander bestreiten werden Smile ).

Wie gesagt, ich bin neu im Sternerating und du hast recht, das MCMG vs. BM Match war doch ein Stück weit besser und interessanter, hatte irgendwie nur so ein paar gute Moves von Lethal im Gedächtnis Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2026 Results Misawa~ 0 136 18.01.2026, 15:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 334 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  Genesis PPV Results vom 08.01.2012 Havoc 7 1.653 13.01.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fry
  King Of The Minors 2011 IX - NOAH Genesis in Germany + NJPW US Invasion Tour 2011 Silk 11 2.314 15.05.2011, 13:29
Letzter Beitrag: undertaker18
  TNA Genesis 2011 PPV Card Thread Fry 69 12.815 10.01.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Hämatom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste