Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Main Event war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Intensiv geführt und ein paar coole Spots gabs auch, Flair war natürlich am bleeden wie sonst was. Schön war natürlich auch der Return von AJ Styles!
Alles in Allem war der Event OK, bereue es nicht, hat mich aber auch nicht umgehauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es hatte doch in den letzten Jahren ein Dach, wo ist das geblieben? :P
Endlich: da kommt das Dach :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo, mit meinen Tipps war Ich ja gar nichtmal so schlecht dran, allerdings hat mir der Max Buck Sieg das Genick gebrochen...:doh:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich bleib dabei, dass der PPV sicherlich nicht schlecht war und im Endeffekt auch gestimmt hat. Schlechte Matches gab es wirklich nur beim 30 Sekunden Knockouts Title Match. Wirklich positiv hervorheben, kann man aber auch nur Angle vs. Jarett. Gute Matches waren noch Dinero vs. Joe & das Lethal Lockdown Match, der rest war halt nur Durchschnitt.
Hab den PPV keines Falls umsonst gesehen und war wirklich froh, dass es zu keinem Screwjob kam. Im Moment ist TNA wieder auf einem guten Weg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich werde mich später nochmal ausführlicher äußern aber Lockdown war einer der besten TNA PPV's der letzten Zeit. Bestes Match definitiv Angle vs Jarrett, auch wenn mir Kurt langsam suizidgefährdet vorkommt....die Powerbomb vom Käfig auf dem Hals zu landen ist fast schon zuviel des Guten!