Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown 2011 Live Results
Main Event war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Intensiv geführt und ein paar coole Spots gabs auch, Flair war natürlich am bleeden wie sonst was. Schön war natürlich auch der Return von AJ Styles!

Alles in Allem war der Event OK, bereue es nicht, hat mich aber auch nicht umgehauen.
Eigentlich hat mir der PPV recht gut gefallen. Das Wolrd Title Match war zwar nichts, doch der Opener, Joe vs The Pope, der Main Event und vor allem Jarrett vs. Angle waren echt klasse.

Lockdown war auf jeden Fall besser als Victory Road und abschließend würde ich dem PPV 7,5 von 10 Punkten geben Smile

Btw: Results sind überarbeitet und auf der Main Page angekommen.
Es hatte doch in den letzten Jahren ein Dach, wo ist das geblieben? :P

Endlich: da kommt das Dach :P
Jo, mit meinen Tipps war Ich ja gar nichtmal so schlecht dran, allerdings hat mir der Max Buck Sieg das Genick gebrochen...:doh:
Was ich vom PPV gesehen habe, war sehr gut, auch wenn ich den Main Event bekanntlich nicht mochte, also das TNA World Heavyweight Championship Match. Das letzte Match habe ich bisher nur zur Hälfte gesehen, da ich nach dem Sting-Sieg irgendwie relativ unkonzentriert war und eingeschlafen bin! Breites Grinsen

Ich hole jetzt mal den Main Event nach, damit ich den PPV als Ganzes objektiv beurteilen kann!
Gestern wollte ich endlich mal bei einem Ticker dabei sein, penn ich auf einmal ein. LMFAO

Dann muss ich mir den PPV eben in der Wiederholung ansehen, soll ja ganz gut gewesen sein. Daumen hoch
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Was ich vom PPV gesehen habe, war sehr gut, auch wenn ich den Main Event bekanntlich nicht mochte, also das TNA World Heavyweight Championship Match. Das letzte Match habe ich bisher nur zur Hälfte gesehen, da ich nach dem Sting-Sieg irgendwie relativ unkonzentriert war und eingeschlafen bin! Breites Grinsen

Hab mich schon gewundert, warum du bei ICQ und hier im Board nichts mehr geschrieben hast Breites Grinsen

@ Sawyer: Ja, war meiner Meinung nach der beste TNA PPV seit langem; kann ich nur empfehlen Smile
- Nachdem der TNA Lockdown 2011 PPV off-air ging, feierte Fortune noch weiter. Außerdem war Brooke Hogan am Ring und hat Bilder mit den TNA Fans gemacht. Beim Ausgang der Arena wurden zu guter Letzt auch noch kostenlose Chili Coupons an die Fans verteilt.

@Mäx: Ja, bin erst um 7 Uhr oder so wieder aufgewacht Breites Grinsen
Also ich bleib dabei, dass der PPV sicherlich nicht schlecht war und im Endeffekt auch gestimmt hat. Schlechte Matches gab es wirklich nur beim 30 Sekunden Knockouts Title Match. Wirklich positiv hervorheben, kann man aber auch nur Angle vs. Jarett. Gute Matches waren noch Dinero vs. Joe & das Lethal Lockdown Match, der rest war halt nur Durchschnitt.

Hab den PPV keines Falls umsonst gesehen und war wirklich froh, dass es zu keinem Screwjob kam. Im Moment ist TNA wieder auf einem guten Weg.
Ich werde mich später nochmal ausführlicher äußern aber Lockdown war einer der besten TNA PPV's der letzten Zeit. Bestes Match definitiv Angle vs Jarrett, auch wenn mir Kurt langsam suizidgefährdet vorkommt....die Powerbomb vom Käfig auf dem Hals zu landen ist fast schon zuviel des Guten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown 2013 Live Results D-Nize 15 2.602 13.03.2013, 10:47
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Bound for Glory 2011 Live Results Fry 41 8.824 20.10.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Double F
  ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback) Silk 36 6.771 25.09.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Sacrifice 2011 Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 19 3.170 18.05.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread Fry 65 11.393 18.04.2011, 00:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste