Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er ist die Nr. 1 auf der Rangliste, Tyson Nr. 4! Der Manager von Vitali will den Kampf bei der WBC erzwingen, da Vitali die Nr. 1 auf der Liste ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider hat meines wissens nach Klitschko kein recht auf den Kampf, Lewis drückt sich mit ner Freiwilligen Titelverteidgung einfach ist leider erlaubt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Früher oder später wird es aber zu diesem Kampf kommen iregndwann ist er unumgänglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Kampf wird nun anscheinend doch stattfinden, Lewis wird vorher aber ein Re-Match gegen Tyson haben! Danach will er gegen die Klitschkos kämpfen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hast gecshrieben gegen "Die Klitschkos" heißt das gegen beied ???
Das wäre geil 3 Superfights !!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wladimir ;)
Ich denke nicht das sich ein Lennox Lewis vor den Klitschkos drückt. Lewis hat ja in einem Interview gesagt one for breakfast one for lunch.
Ich freu mich auf die 3 Fights sollten sie denn tatsächlich stattfinden. Und werde sie mir auf jeden Fall alle angucken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wird er es nicht so leicht haben, aber ich hoffe mal das Lewis die Klitschkos schlagen wird (wobei ja beim Boxen auch nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht) , bin ein großer Lennox Lewis Fan ;)