Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KotR & BackLash Termine/ Austin
Zitat:Abgesehen davon hoffe ich auch das er zu Raw geht weil SD passt einfach nicht.

Finde ich auch da passt er einfach besser als bei SD und bei SD sind schon genug Stars.

Zitat:Aber dann kann man denn Push von jericho und RVD erstmal vergessen.

Aber das ist dann natürlich schade sad
Zitat:Original von Nefercheperur
Da ich wohl der einzigste war der geglaubt hat er kommt als American Bad Ass zurueck (8) . ;)

Öy, ich hab von Anfang an gesagt, dass er nicht als LoD zurückkommt ;)

So schlecht fand ich das Comeback des Takers auch nicht, für die die mit einem Comeback des Takers als LoD gerechnet habe, war es sicherlich enttäuschend. Aber ich denke das war klar das er nicht als LoD kommt, nur weil mal ein Promo aus früheren Tagen zu sehen war, meint gleich jeder er kommt als LoD wieder Breites Grinsen spätestens nach dem 2 oder 3 hätte man merken müssen das es nur eine Art Review war. Aber imo wird es diese Gerüchte immer geben so lange der Taker bei WWE ist ;)
Der Taker will dieses Gimmick erst wieder kurz vor seinem Rücktritt annehmen! Mal sehen wie lange das noch dauern wird!
Zitat:Der Taker will dieses Gimmick erst wieder kurz vor seinem Rücktritt annehmen! Mal sehen wie lange das noch dauern wird!

Ich hätte ihn zwar gern als LOD gesehen aber wenn er es vor dem rücktritt macht dann bringt es eigentlich auch nicht mehr viel, er ist jetzt halt der Biker und ich glaube auch das er das so läßt.
Zitat:Original von ''The Hitman''
aber wenn er es vor dem rücktritt macht dann bringt es eigentlich auch nicht mehr viel, er ist jetzt halt der Biker und ich glaube auch das er das so läßt.
Genau,was wuerde denn ein Gimmickwechsel nochmal bringen?Imo nichts,nur nostalgie wert,aber damit wuerde sich die WWE mal wieder ihrer Glaubwuerdigkeit ein weiteres mal berauben.Sein Gimmick momentan ist okay,es sollte vielleicht wieder mehr dem Gimmick von mitte 2002 angeglichen werdne wo er als Tweener unterwegs war ind er Hogan Fehde (8)
Das hab ich in einem Interview vom Taker gelesen, dass er am Schluss noch mal das LOD Gimmick haben möchte!
Zitat:Das hab ich in einem Interview vom Taker gelesen, dass er am Schluss noch mal das LOD Gimmick haben möchte!

Kann ja auch sein das er es macht aber es würde imo trotzdem nicht viel bringen wobei der LOD Taker immer mein absoluter Fav war.
es ist einfach zu unglaubwürdig.
Wenn das müsste eine glaubwürdige Story dahinter stecken, aber über das Thema haben wir schon oft diskutiert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 420 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Austin Update/ BackLash Ticketveräufe KingKoolTaxXx 11 898 13.04.2003, 00:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Newsflash: Austin/ Hogan vs. McMahon/ BackLash Matches usw. Nefercheperur 23 1.825 11.04.2003, 23:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste