Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2011 Live PPV Results vom 14.08.2011
Was hat denn bitte KN mit CM Punk zu tun???
Warum lässt man den langwiligsten Vogel in der Wrestlingwelt WWE Champion werden? Warum darf Orton wieder Champ sein?
Sorry, aber rein von den Results her kommt nach dem besten, der schlechteste PPV des Jahres.. mit Abstand... Wut Wut Wut Wut
Zitat:Original von Sharkboy
und für sowas bin ich wach geblieben?! back to the indys......

*gefällt mir klick*

WHAT A LAME ASS FINISH!

Am Ende kommt eh raus dass Hunter das so geplant hat. SCHEISS MEXIKO TOUR!!!!
alter, ich glaube es nicht

da lässt man CM Punk kontrovers gewinnen, und dann kommt ADR mit einem Move, nachdem Kevin Nash CM Punk die Powerbomb gegeben hat, und pinnt und wird neuer Champ

was für ein Crap

Was für ein sch.... PPV

Boah, ich hab sowas von keinen Bock mehr auf die WWE im Moment - ich bin sauer!
Da wird die Top-Story in den Gulli geworfen und mit Dixi-Klo Gülle nachgespült... Opa-Nash und Boring del Rio... das ist zuviel... Wut
So, ich geh mich übergeben und dann schlafen, die WWE ist erstmal einen Fan los, unfassbar wie man so geile Vorbereitungen auf jedes Match so maßlos zerstören kann, größtmögliche Enttäuschung, wirklich!!! sad
das gibs doch nicht!! Wut

denke mal das wir bei NOC ein triple threat match um den WWE Title sehen werden. Cena vs Punk vs Del rio
Wie ich wusste, dass nach 13 min. ausstehender Sendezeit noch was kommt.
...und jetzt ist Del Rio Champion -.-

Fazit: schlechtester Summerslam seit langem.

Gute Nacht...
Nun ja . Was bleibt über ? Ein sehr mässiger PPV was die Ergebnisse anbetrifft, dafür aber gute Matches.

1 frischer Champ, den so rein niemand will. Ich denke mal , er verliert heute NAcht das Ding wieder an Rey Breites Grinsen

Schade um die Nacht , aber auch die WWE kann es nicht allen recht machen :pfeif:
Nicht nur einen... ich werd mich der WWE in den nächsten Tagen entziehen, RAW und SmackDown wird nicht gesehen, vielleiht bin ich bis um nächsten PPV wiieder dabei...
Ich hätte lieber Cena als del Rio, lieber Rey, lieber Miz, lieber Santino, lieber Eve, ALLE lieber als Alberto del Rio.
Jezt gibt es eine Fehde zwischen Alberto del Rio und Rey Mysterio um den WWE Title, obwohl man Topleute wie Cena und vorallem Punk hat. Die Story von den beiden hätte man locker noch eine Zeit weiterführen können, aber NEIN
Ich hab prinzipiell nix gegen Del Rio als Champ, is mir auch lieber als Cena ... aber das hier ... sorry ... Hunter musste offensichtlich Cenas Fuß auf dem Seil sehen. Und Nash wird dann morgen erklären, dass er von Steph und Hunter angeheuert wurde .-.. Punk riecht Verschwörung und kann dann mit R-Truth Little Jimmys suchen ... ja und die nächsten Wochen sehen wir Rey vs. ADR wegen dem Taco-Einwanderer-Land ... YAY!

The Kliq Is BACK!
Ich werd noch morgen Raw abwarten. Silks Variante ist die wahrscheinlichste, aber mal gucken.
WWE hat mal wieder bewiesen das bei ihnen ALLES etwas grösser ist. Leider auch die Dummheit.

Ich dachte TNA hätte mit Hardcore Justice einen neuen Höhepunkt erreicht was schlechte PPVs angeht, aber WWE hats getoppt.

WWE ist vorläufig durch für mich. Schaue es eh seit Punks Rückkehr nicht mehr, und werde es auch ne Weile nicht.
So, quo vadis WWE?

Sicherlich werden bei RAW viele offene Fragen beantwortet werden. Punk/Cena/Triple H wird weitergehen und wohl noch durch Nash/Stephanie/X ergänzt.

Punk kann nun wieder gut in die Rebellenschiene gehen, auch wenn mir persönlich der Titelverlust ein klein wenig weh tut. Er brauch bei seinem Standing momentan den Tite nicht zwangsläufig, wenn man seinen Weg mit ihm konsequent weiter geht.

Der neue Champion del Rio... natürlich bringt er einen frischen Wind, aber: Sollte er wirklich mit Mysterio fehden, wäre er nur im Semi-Spotlight und somit absolut kontraproduktiv für einen ersten Run. Zudem hat man in Punk einen Mann, der gerade mehr als "hot" ist, dagegen kommt del Rio momentan nicht an.

Im Grunde müssten ja nun sowohl Cena, als auch Punk eine Re-Match-Chance bekommen, mal schauen wie das geregelt wird.

Am besten gefallen würde mir die Variante, del Rio offensiv in die Hauptstory mit hineinzunehmen. Als Hintermann von Stephanie/HHH/Clique oder was auch immer.

Jedenfalls wird RAW heute sehr spannend werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 5.347 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.022 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.683 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.945 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE SummerSlam 2012 Live Results Misawa~ 36 6.517 30.08.2012, 18:57
Letzter Beitrag: AwesomePunk