Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2011 Live PPV Results vom 14.08.2011
Zunächst klopfe ich mir mal auf die Schulter, dass ich mir die 20 Euro gespart habe Daumen hoch

Das Henry und Orton siegen, ok, ist im Grunde mies, aber irgendwo erträglich. Dass del Rio nun Champon ist, ist dagegen inakzeptabel. Da wäre mir ein John Cena wesentlich lieber gewesen. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon sagte, aber del Rio ist einfach kack langweilig. Der Kerl hat nichts, was mich auch nur im entferntesten anspricht. Das er den Koffer irgendwann einlösen wird, war ja klar gewesen, aber beim Summerslam nach dem MAin Event Ende? Wut

Werde mir Raw aber heute anschauen. Muss ja mal sehen, wie es weitergeht. Wird sich dann auch entscheiden, ob ich weiterhin nachts um 3 Uhr aufstehe. Hoffentlich wird die CM Punk Story wenigstens weiter gezogen. Er wird del Rio ohnehin die Show stehlen, ganz klar. Und eigentlich braucht Punkt ohnehin keinen Titel....aber jetzt muss man del Rio tatsächlich wöchentlich und in steigendem Maße ertragen, damit habe ich echt ein Problem.
Ohje, als ich getippt habe dachte ich mir "Bryan hat für WM den Cash-In angekündigt und WWE wird nicht so dämlich sein, die selbe Scheiss-Leier wie immer mit dem Cash-In zu ziehen!" ...und das war natürlich für´n Arsch.

Ich verstehe einfach WWE nicht mehr, der Koffer war bis dato ein 100%iger Titelgarant und nimmt die Spannung komplett raus....
Sobald ein Cash-In erfolgt, haben wir einen neuen Champ...
Aber so wie ich WWE nun kenne, wird man diese Streak mit Bryan brechen...argh
So nachdem ich jetzt 3 Stunden geschlafen habe und erstmal alles sacken lassen haben. Frage ich mich am Ende immer noch "Wie kann man auf so eine s****** Idee kommen". Werde jetzt nicht anfangen von der blindheit eines HHH. Oder die Rückher von Nash. Am Ende wird es sich wohl auf Cena vs. HHH hinziehen und Nash ist wie nachdem RR wieder weg.

Der Summerslam war von den Resultaten sowas von schlecht das es einen Summerslam noch nicht mal würdig war.
Ich sage jetzt sicherlich nicht so wie die meisten vor mir, das ich kein WWE mehr schaue, denn Leute wir sehen euch auch nächste Woche wieder hier schreiben Breites Grinsen

Also WWE hat Heute bei RAW erstmal einiges zu erklären. Aber den Hype nach MITB ist nun vollkommen erlöschen und wir müssen uns damit abfinden ADR jetzt immer im Main Event sehen zu müssen. Und Smackdown... Joa da bleibt wohl alles beim alten und Christian bekommt wohl Freitag sein Rematch ( teil 7 oder so ) LOL
Da lese ich schon die Results und freu mich total drüber, dass CM Punk tatsächlich das Match gewonnen hat, und dann lese ich das mit Del Rio...
Der hat doch im Moment überhaupt kein Standing und das soll sich WWE Champion nennen? Schwaches Booking... ich rieche ein Triple Threat bei Night of Champions.

Ansonsten wurde Christian wieder mal verarscht wie es scheint. Sind die Ratings etwa mit ihm als World Champion gesunken? Nein, eher gestiegen. Keine Ahnung warum man Orton wieder den Titel geben musste... ist mir echt ein Rätsel!

Ich hoffe wenigstens, dass die Matches ansehlich waren.
o.O People crying everywhere?!

ich verstehe hier den tiefsitzenden Frust von einigen nicht.
zB beim Barret/Bryan Match: Bryan kann man doch immer noch für WM aufbauen, dafür ist genug Zeit. Der Sieg von Barret lässt mich auf einen Aufstieg in den ME hoffen.

Das del Rio eincasht und den Titel gewinnt finde ich ja auch furchtbar. Aber man weiß doch noch nicht ob Punk damit wirklich aus dem Titel-Geschehen raus ist. Ich könnte mir da was vorstellen mit Steph/Nash/del Rio zusammen gegen Punk. Auch wenn Rey dann jetzt mal 1 oder 2 Matches gegen del Rio verliert. Das geht vorbei.

Mich stört es sehr dass hier die WWE immer gleich in den Müll geschmissen wird. Man kann aus den Results durchaus was machen. Nur muss man halt erst mal abwarten was nun passiert.
Vorallem RAW hat doch jetzt unglaublich viel Potenzial.

Mich hat der Summerslam gut unterhalten, auch wenn es nicht der von mir gewünschte(oder getippte) Matchausgang war(ich hab nur Punks Sieg richtig^^) und von daher freue ich mich auf RAW und etwaige Erklärungen.
Denn ich finde mit der heutigen Raw-Episode steht oder fällt der Summerslam.
Komplettes Facefest, und das Nash wieder da ist, und wahrscheinlich auch gleich im ME ist, ist kacke...

Manoman, meiner Meinung nach schwacher PPV mit noch schwächerem Booking... :/:

EDIT: Und im Tippspiel auch alles verhaut Wut X(
zOOm hat teilweise schon Recht, Ergebnisse sind zeitweise und können mit der Zeit durch neue Matches wieder bereinigt werden, was mich allerdings am Meisten an der Sache stört ist die Bedeutung der beiden World Title, die momentan fast wöchentlich wie ein Wanderpokal von einem Champion zum nächsten gereicht werden, da verlieren die doch mit der Zeit einfach ihren Wert. Und der Orton-Sieg ist wieder so ne Sache für sich, ein No Holds Barred Match ist eigentlich ein krönender Abschluss für so eine gelungene Fehde, aber jetzt muss es durch die Rematches ja nochmal weiter gehen und es scheint ja als würde jeder Christian als Champ sehen wollen (oder so gut wie). Deshalb, was wäre besser für die Ratings, eine Christian-Sheamus-Fehde um den Titel oder Mark Henry-Orton? Wohl nicht letzteres...
ich finds einfach großartig, die wwe hat es die letzten monate geschafft eine interessante fehde auf zubauen, CM Punk als neuen star der promotion, man war gespannt wie das mit hhh und steph weiter geht und was macht man? man giest eiswasser über das heisseste was man in den letzten jahren hatte und man nimmt cm punk jegliches standing mit einem schlag. cena hatte in seine scriptet promo eigentlich wirklich recht, wenn er verliert passiert nicht viel, wenn punk verliert, verliert er alles (one hit wonder) sauber wwe....
Zitat:Original von mol
Komplettes Facefest, und das Nash wieder da ist, und wahrscheinlich auch gleich im ME ist, ist kacke...
Nash wird angeblich Manager von Del Rio, nix Main Event. Kann mit Nash als Heel-Manager aber gut leben.
Zitat:Original von zOOm
Denn ich finde mit der heutigen Raw-Episode steht oder fällt der Summerslam.

Sehe ich genauso. Punk ohne Titel ist scheiße, aber man kann das solide weiterbooken.

Zitat:Original von Sharkboy
[...]und man nimmt cm punk jegliches standing mit einem schlag[...]

Wie man Punk Standing nimmt, indem man ihn mal wieder aus dem FU auskicken und ihn Cena zum zweiten Mal fast clean pinnen lässt, musst du mir aber nochmal erklären. Smile
ich rede nicht vom match. obwohl die ganze pin geschichte nen faden beigeschmack hat. man hat punks push in dem moment vermasselt als nash eingriff, denn was will man nu mit ihm tun?

(nebenher, hat punk nun schon zweimal cena nicht clear besiegen können, einmal durch eingriff von mcmahon und nun cenas bein auf den seilen, das von hhh übersehen wird.)
Mann, bin ich froh das ich gestern zu müde war. Das hätte mir echt die Nacht verleidet, dieser Event.
Habs weitestgehend ungespoilert angesehen, d.h. bis zur Edge Promo, dann konnte ich's nicht aushalten ;)

Eins vorweg: Auch wenn die Results wirklich scheiße sind, war die Matchquali mehr als in Ordnung! Sie war richtig gut.

Tag Match: Schönes Match bei dem die Faces siegen dürfen, guter Opener.

Sheamus vs Henry: Bin zufrieden, gutes Big Man Match, Sheamus wird durch die Niederlage nicht geschwächt, gute Lösung - gutes Finish.

Diven: Who cares, Beth wird wohl beim nächsten PPV Champ.

Barrett vs Bryan: Argh, ich hätte lieber Bryan als Sieger gesehen, aber so geht die Fehde noch weiter. Das war ein starkes Match mit schönen Ideen. Gute Chemie zwischen den beiden!

Orton vs Christian und schon wieder ein Toprope Finish.
Trotzdem ein gutes und hartes No Holds Barred Match, Orton hat am Ende sogar am Finger geblutet. Waffen ohne Ende, Tische gingen zu Bruch, der Announce Table natürlich auch. Orton also schon wieder Champ, keine Ahnung ob das was mit den Ratings zu tun hat, aber damn, schon wieder kein langer Run.
Das Edge vor dem Match gegen Christian turnte, wird wohl heißen, dass Orton/Christian immer noch nicht zu Ende ist. Nach dem nächsten PPV könnte es dann wohl Orton vs Barrett heißen?!

Dann der Mainevent, der meiner Meinung nach zu kurz war. Trotzdem konnte man von der reinen Qualität an das MITB Match anknüpfen. Die Psychologie war zwar nicht so vorhanden, und auch das Publikum war eher schwach, (mangehalft insgesamt). Trotz alle dem hatten wir schöne Kontersequenzen, tolle Submissionserie, Cena mal mit verschiedenen Varianten. Hat mir sehr gut gefallen.
Das Finish: Okay, wollen die uns im Ernst erzählen, das HHH das Bein nicht auf dem Seil gesehen hat? War das schon inklusive seiner Reaktion auf Nash's Attacke ein halber Heelturn oder eine Andeutung dahin?
Nash mischt sich also ein... sollte er auf Del Rios Seite sein, ist das schon okay für mich. Nur irgendwie schade, das man uns nicht noch ein längeres Match gegeben hat, mit Del Rio als Sieger. Das hätte Punk nochmals stark dargestellt, ähnlich wie Orton letztes Jahr.

Die heutige RAW Ausgabe wird zeigen, wie gut man die Geschehnisse erklärt. Man wird wohl erst morgen/ heute Nacht sagen können, wie viel die WWE gestern falsch gemacht hat. Doch ich fürchte, das war schon einiges.
Auf jeden Fall ist im Title Picture jetzt ordentlich was los.
Mysterio hat sein Match und Cena und Punk werden Ansprüche auf den Titel anmelden.
Für ein weiteres Cena/Punk Match hat man so jetzt eigentlich keinen Grund.
Mich freut es das Alberto Del Rio jetzt Champ ist! Natürlich wäre mir Punk als Champ lieber gewesen, aber besser Del Rio als Posterboy Cena oder Rey Mysterio!
Und Randy Orton ist schon wieder Champ? poah ich hasse den Typen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 5.349 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.029 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.683 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.948 22.08.2013, 14:58
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE SummerSlam 2012 Live Results Misawa~ 36 6.522 30.08.2012, 18:57
Letzter Beitrag: AwesomePunk