Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na,um den I.C.-Title,siasy.
Was sschließt denn aus,das Midcarder um einen Titel fehden der wertvoll ist?War zur Glanzzeit der Intercontinental Championship(1980er bis Mitte der 90er)doch genau so. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Grade durch Rhodes wird der IC-Title doch wieder in die richtige Richtung gepusht, mit dem "alten Belt", seinen Hinweis auf die alten Titelträger, das wertet den Titel doch richtig wieder auf, dazu muss auch eine längere Regentschaft gehören, von Leuten, die es später einmal in den ME schaffen sollen, hatte man bei Sheamus, Swagger auch erstmal so machen sollen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rhodes wertet den Titel an sich schon dadurch auf, weil ER IHN SELBER AUFWERTEN WILL, zumindest gemäss SL, jedoch glaub ich sogar, dass ein wahres Stück Cody dahinter steckt.
Die weisse Championship zurückzubringen war auch ein Stück aufwertung und wenn wir nach ganz früher schauen: Ein WWE-Champ hat schon lange lange nicht mehr gegen einen IC-Champ verloren, aber damals war es möglich, als der IC-Title noch ernst genommen worden ist.
Imo sollte nicht einer aus dem ME den Title pushen, sonder ein mid-/upper carder der sich in den ME drängt, ergo ist Rhodes der Richtige für den Run und die Aufwertung.
Fallbeispiel: der Warrior wurde erst ziemlich Ultimate als er dem Honky Tonk Man die IC Championship abnahm und damit Hogan herausforderte... (8) btw. pushte der HTM den IC Title ein Jahr lang als Champ, damit dieser das Standing hatte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja es wär schon was wenn es bei Vengeance ein IC Title Match Cody Rhodes vs. Randy Orton geben würde! Ein Sieg wäre für Cody enorm wichtig, nur kann ich mir nicht vorstellen das man Orton 3x hintereinander verlieren lässt da er schon 2x gegen Henry jetzt verloren hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Selbst wenn Rhodes vs Orton noch auf die Card kommt, reißen mich diese Ansetzungen überhaupt nicht vom Hocker.
Del Rio und Cena haben schon ein lahmes Singles Match hinter sich und sollte es zu TBS vs Henry kommen (wovon auszugehen ist), wird das wahrlich kein Leckerbissen.
Alllein das Tag Match scheint spannend. Blöd nur, das HHH und Punk praktisch verlieren müssen, damit die Story sinnvoll weiter gehen kann. Das sollte bei deren Standing allerdings durch einen Eingriff von außen geschehen, denn Punk vs HHH scheint erstmal vorbei zu sein!