Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread
Show Content
Beim Blick auf die Card kommt man wohl dieses Mal etwas früher ins Bett, denn die beiden Main-Titelmatches interessieren nicht die Bohne.

Tag-Match verspricht Spannung, Orton vs. Rhodes ist noch unverbraucht (auch wenn Orton im Match ist Breites Grinsen ), Sheamus und Christian harmonieren gut... auf die anderen beiden kann auch verzichtet werden (hoffentlich bleibt Ziggler Champion).

Im Grunde genommen lohnt sich ein PPV-Kauf nicht wirklich.
Ist auch nur ein weiterer Übergangs-PPV, bis es dann zu der mit großer Vorfreude erwarteten Survivor Series kommt. (8)

Show Content
Alberto Del Rio vs. Cena wird übrigens als das letzte Match der beiden um den WWE Title beworben - es ist also quasi Cenas letzte Chance, den Titel wiederzubekommen.
Da man Punk weiterhin im Main Event halten möchte, wird Del Rio (wie auch immer man das anstellen mag...) am Sonntag verteidigen, sodass einer Fehde zwischen Punk und Del Rio nichts mehr im Wege steht. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hoffen wir mal auf ein Screwfinish & das Alberto den Titel vertedigen kann.
Del Rio wird wahrscheinlich duct tape verwenden um Cena am Boden zu halten. Oh wait, das gabs ja schon mal. War so ziemlich das lächerlichste Finish eines LMS Matches EVER! Breites Grinsen
Wer braucht duc tape wenn man Ricardo Rodriguez hat? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube da sind wir uns alle einig, dass Ricardo beim Matchausgang eine große Rolle spielen wird. ;) Die Frage ist nur wie man das ganze anstellt. Deshalb bin ich der Meinung, dass dieses Duell gar nicht mal so uninteressant ist. :-)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube da sind wir uns alle einig, dass Ricardo beim Matchausgang eine große Rolle spielen wird. ;) Die Frage ist nur wie man das ganze anstellt. Deshalb bin ich der Meinung, dass dieses Duell gar nicht mal so uninteressant ist. :-)
Naja ...!
Eine große ?
Er wird bestimmt ein 2 mal eingreifen und Del Rio in den Vorteil bringen , er wird dafür auch bestimmt den AA einstäken .
Jedoch glaube ich nicht das er auch nur im Ansatz der entscheidene Faktor im Match sein wird .
Aber wer sollte dann der entscheidende Faktor sein? Kann mir außer Ricardo R. sonst niemanden vorstellen... oder greift etwa The Rock ein? Breites Grinsen ;)
Wovor ich bei Ricardo Rodriguez Angst hätte wäre, dass man ihn wie Alex Riley beim I Quit Match zwischen Miz und John Cena zu viel bzw. zu früh einsetzt.
Zitat:Original von Sawyer
Aber wer sollte dann der entscheidende Faktor sein? Kann mir außer Ricardo R. sonst niemanden vorstellen... oder greift etwa The Rock ein? Breites Grinsen ;)
Naja , wir laufen gradewegs auf die SS zu , da wäre es nur logich mal die Teams aufzubauen .
Deshalb rechne ich stark mit einem Eingriff von Team "Walk out".
Sprich :
Christian , Rhodes , Ziggler , Swagger , Otunga , ...
Wahrscheinlich nicht mal alle von ihnen .

Vielleicht kommt auch JBL oder Foley zurück und greifen gegen Cena ein Breites Grinsen ... aber eher unwahrscheinlich ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Wovor ich bei Ricardo Rodriguez Angst hätte wäre, dass man ihn wie Alex Riley beim I Quit Match zwischen Miz und John Cena zu viel bzw. zu früh einsetzt.

Ich fand es damals nicht schlimm, dass Riley so früh dabei war. Das Finish allerdings war dann schlimm.
So war die Sache damals, smart und innovativ!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 14.027 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 11.013 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 20.977 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 190 32.709 21.11.2011, 02:52
Letzter Beitrag: Light
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.739 28.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste