Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von dimitrie1993
Das wurde doch schon bei RAW angekündigt oO

Nachdem bei den SmackDown Tapings angekündigt wurde, dass Ziggler seinen Titel gegen Ryder verteidigen muss, haben alle großen Seiten berichtet, dass es beim PPV doch nicht zum Tag Team Title Match kommt. Daher hat der Post von Sawyer schon seine Berechtigung :winke:
WWE Vengeance PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/WWEVengeance11.jpg]

Am 23. Oktober geht es im AT&T Center in San Antonio, Texas beim nächsten WWE-PPV um Vergeltung. Mit Vengeance kehrt ein PPV der damaligen Zeit zurück und löst Bragging Rights ab. Um Vergeltung geht es auch gleich im WWE Championship Match. Alberto Del Rio muss nämlich seinen Titel in einem Last Man Standing Match gegen John Cena verteidigen, dem er bei Hell in a Cell durch eine List den Titel abnahm. Auch World Heavyweight Champion Mark Henry hat im wahrsten Sinne des Wortes keine leichte Aufgabe zu bewältigen. Niemand anderes als The Big Show will sich für seine Auszeit an Henry rächen und dieser wird versuchen seine Hall of Pain weiter zu erweitern. Was Euch sonst noch erwartet und was die User über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu WWE Vengeance 2011:

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder

Light: Zack Ryder konnte mich im Ring noch nicht völlig überzeugen. Möglicherweise gelingt ihm dies ja hier. Es riecht für mich irgendwie nach Titelwechsel, weil Ziggler schon wieder sehr lange Champ ist und ein wenig Bewegung im Picture mal wieder ganz gut wäre. Außerdem sind Ziggler und Swagger ja jetzt als Tag Team unterwegs. Da muss einer von beiden nicht auch noch US Champ sein.
Sieger: Zack Ryder

Y2Jericholic: Falsche Ansetzung! Zwar bin ich auch ein Ryder Fan aber Ziggler vs Mason Ryan wäre viel logischer gewesen. Zwar haben Ryder/Ziggler eine gute Vorgeschichte, eine längere als Ziggler/Ryan aber ich sehe mir lieber das 2t genannte match an. Aber ok. Für mich unglaublich, dass Ryder nur durch das Internet ein Titelmatch bekommt. Klar, das Internet hat Weltweit alles in der Hand aber trotzdem. Ziggler gefällt mir sowieso in matches. Er zeigt, dass er ganz nach oben gehört. Da Ryder nur ein paar Moves drauf hat, ist es Qualitätstechnisch nicht der Burner. Wie geschrieben, Ryan vs Ziggler wäre mir lieber gewesen, vllt beim nächsten PPV.
Sieger: Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger

Light: Tag Team Action in der WWE macht wieder Spaß! Allein das weckt etwas Vorfreude auf das Match, das bestimmt wieder gut werden wird. Schon beim letzten PPV lieferten sich diese beiden Teams einen engen Fight, den Air Boom am Ende knapp für sich entschieden. Ich könnte mir hier einen Titelwechsel gut vorstellen – vor allem weil ich glaube, dass Ziggler seinen US Title verliert. Er würde aus dem PPV dann nicht so richtig geschwächt rausgehen. Trotzdem hoffe ich, dass Air Boom ein weiteres Mal verteidigen darf. Kingston und Bourne sind nämlich ein gutes Team, dem ich gerne zusehe.
Sieger: Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)

Y2Jericholic: Die Tag Team Divsion zeigt sich in den letzten Wochen von einer neuen, sehr positiven Seite. Die Division wird immer souveräner, das beweist auch dieses Match. Die Champs Air Boom sind ein - schon jetzt - sehr gutes Tag Team. Swagger und Ziggler auf der anderen Seite müssen sozusagen Kooperieren. Sie haben zwar keine Probleme mehr aber ich finde sie sind noch kein echtes Tag Team. Dazu fehlt ein gemeinamer Entrance, Name etc., immerhin ist Vickie ihre Mangerin. Hier gehe ich von einem weiteren Sieg Air Booms aus. An den Titeln könnten sich in ferner Zukunft auch mal die Usos beteiligen, da die auch ein gutes Tag Team sind. Hauptsache mit der Division geht es aufwärts!
Sieger: Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne)

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © vs. Eve Torres

Light: Das Divenmatch interessiert mich mehr oder weniger gar nicht. Ich hoffe mal, dass Beth den Titel noch ein Weilchen behält, was hier auch zwangsläufig geschehen wird.
Sieger: Beth Phoenix

Y2Jericholic: Die Divas Division steht ein bischen am Abgrund, um es mal höflich auszudrücken. Man sieht in allen Shows (mal ausgenommen NXT und Superstars) immer nur die gleichen 4: Eve, Kelly, Natalya und Beth. Klar, dass es da langweilig und eintönig wird. Ich kann vom Matchhergang nichts sagen aber es ist wohl klar, wer gewinnt.
Sieger: Beth Phoenix

Singles Match
Christian vs. Sheamus

Light: Sheamus wurde in letzter Zeit stark gepusht und wird als Face sehr gut von den Fans angenommen, was mich auch sehr freut. Ich sehe ihn sehr gerne als Face und finde, dass er seinen Job sehr gut erledigt. Auch seine Matches gefallen mir vor allem nach seinem Turn sehr gut. Die Chemie mit Christian stimmt, hier gilt das gleich wie bei Orton vs Rhodes: Das Match sollte mit einiger Zeit richtig gut werden. Sheamus wird bald im Smackdown Mainevent stehen und Christian wird weiter enttäuscht werden für den weiteren Aufbau der Survivor Series. Ergo:
Sieger: Sheamus

Y2Jericholic: Schon wieder, das match gab es jetzt viel zu oft. Christian hat Sheamus, z.B. 2x die Gewinn auf den IC Titel gestohlen/weggenommen. Nachdem hier Sheamus (hoffentlich dominant) siegen wird, sollte er in den ME. Ein match zwischen ihm und Henry hätte ein sehr gute Vorgeschichte. Also, Sieg hier für Sheamus, alles andere würde mich überraschen.
Sieger: Sheamus

Non-Title Match
Randy Orton vs. Cody Rhodes

Light: Ich freue mich auf dieses Match! Randy Orton und Rhodes haben eine gute Chemie! Auch stimmt es mich sehr fröhlich, dass Orton mal nicht den Titel hält oder diesen jagd, sondern sich mit Rhodes beschäftigt. Dieses Match wird sicher ein gutes werden, sofern die beiden genug Zeit bekommen so ein Match auf die Beine zu stellen. Die Fehde der beiden hat zwar gerade erst gewonnen und normalerweise gibt es dann einen Heelsieg, doch hier gehe ich von einem Sieg von Orton aus. Sonst hätte man nämlich auch gleich den Titel aufs Spiel setzen können!
Sieger: Randy Orton

Y2Jericholic: Ich merke schon, dass das Gimmick des PPVs die Hintergründe sind. Wie auch hier. Da es ein Non-Title match ist, gehe ich von einem Sieg von Orton aus. Dennoch wirkt Cody sehr überzeugend. Jetzt wird er sogar sowas wie verrückt. Übrigends finde ich es gut von der WWE, den IC Titel mal etwas mehr geltung zu geben, indem man den Classic Titel zurückgebracht hat.
Sieger: Randy Orton
WWE World Heavyweight Championship Match
Mark Henry © vs. The Big Show

Light: Ich kann gar nicht sagen, wie wenig ich mich auf dieses Match freue. Okay, das Match der beiden bei MITB war annehmbar, ging aber auch nur so um die acht Minuten. Wir können hier sicher ein hart geführtes Match erwarten, es wird aber bis zu einem gewissen Grad zäh sein. Kommen wir zu dem Sieger des Matches, der sicher wieder Mark Henry heißen wird. Big Show hat zwar ein gewisses Momentum nach seiner Rückkehr, dies wird aber nicht zu einem Titelgewinn führen. Show wird sicher noch einmal einen World Title Run bekommen, den er sich auch verdient hat, aber nicht jetzt. Ich denke, dass Henry noch das restliche Jahr Champ bleiben wird und erst auf der Road to Wrestlemania entthront wird.
Sieger: Mark Henry

Y2Jericholic: Gute Vorgeschichte, denn es war Henry der Show außer Gefecht setzte. Er (Show) war als erstes verletzt von vielen. Nun ist Big Show zurück was gut für den SD! Kader ist, denn es mangelt an Superstars. Dass er gleich ein Titelmatch bekommt, ist ein wenig früh. Außerdem wurde Big Show in den weeklys im Vergleich zu Henry gleich mal viel stärker aufgebaut. Er "dominierte" regelrecht Henry. So darf es im Match aber nicht aussehen. Es erwartet uns ein sehr, sehr zähes und langsames match. Zwar haben die beiden bei MitB dieses Jahres gezeigt, dass sie ein gutes Big Men match aufstellen können aber dass beide im Main Event von Smackdown stehen ist dann doch nicht so toll. Sieger sollte klar sein, da Big Show definitiv nicht mehr das Potential hat, um WHC zu sein.
Sieger: Mark Henry

Tag Team Match
CM Punk & Triple H vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz)

Light: Ich bin hin und hergerissen. Ich finde diese Ansetzung gut, meine Zerrissenheit betrifft den Ausgang des Matches. Dieses Match ist das mit Abstand am schwierigsten zu tippende Match auf der Card. Doch der Reihe nach: Im Endeffekt wollen Punk und HHH sich für die ständige Angriffe von Miz und Truth auf sie rächen. Sie bekommen nun die Gelegenheit, doch Johnny Ace zumindest, scheint eher auf Seiten von Awesome Truth zu stehen! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ace diesem Match noch eine Stipulation hinzufügt oder sonst irgendwie versucht Punk und/oder HHH zu schaden. Sollte bei dem Match alles mit rechten Dingen zugehen, kann man sich schwer vorstellen, dass Punk und HHH das Match verlieren. Obwohl Truth und Miz wieder ein ansehnliches Standing erreicht haben, kann ich mir einen Sieg der Beiden nicht so richtig vorstellen. Das Problem dabei ist, dass sie diesen Sieg eigentlich bräuchten, bzw. dieser Sinn durchaus sehr viel Sinn ergeben würde, im Hinblick auf die Survivor Series. All diese Aspekte machen das Match natürlich extrem spannend und ich finde eigentlich, dass dieses Match prädestiniert für eine Stipulation gewesen wäre. Die Intensität in der Fehde ist definitiv hoch. Ich rechne hier mit einem intensiven Match, dass den Hass, den beiden Seiten wohl für einander empfinden, darstellt.
Am Ende glaube ich, dass HHH und Punk die Nasenspitze vorn haben werden.
Sieger: CM Punk & Triple H

Y2Jericholic: Starke Geschichte! Die 2, die sich bekriegt haben, Wochen um Wochen, stehen jetzt Seite an Seite gegen Truth und Miz. Es sollte ein gutes match werden. Was dabei genau rauskommt müssen wir beobachten aber die Grundzüge für das Survivor Series Elimination Match sind wohl gestaltet. Hier Sieger zu nennen ist schwierig, denn es kann alles möglich sein. Ein Sieg der Heels scheint wahrscheinlicher aber ich setze mal auf die Faces.
Sieger: CM Punk & Triple H

WWE Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio © vs. John Cena

Light: Last Man Standing, ein dominanter Cena in der letzten Ausgabe, was spricht hier eigentlich noch für Del Rio und gegen Cena? Eigentlich gar nichts. Und deswegen nehme ich es vorweg: Del Rio wird Champion bleiben. Trotzdem scheint es schwierig vorzustellen, dass Cena ein Last Man Standing ohne Einflüsse von außen verliert. Das wird wohl auch nicht passieren. Die Frage ist, ob Ricardo Rodriguez derjenige sein wird, der Del Rio am Ende den Sieg bringt. Ich bezweifle das - Rodriguez wird wohl erneut von Cena verprügelt warden und den AA einstecken müssen, aber der entscheidende Faktor wird er nicht sein. Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass Del Rio Cena clean, oder nur mit Ricardo besiegt. Obwohl Cena in den letzten Monaten etwas von seiner Supermann Aura verloren hat, sprich nicht mehr so häufig siegt, bzw. zurück kommt, vermute ich, dass irgendjemand auf Seiten Del Rios eingreift. Von dem Match selbst erwarte ich mir nicht so viel. Del Rio und Cena haben in ihren Singles Matches gegeneinander nicht geglänzt und wenig harmoniert. Allein die Stipulation nährt ein wenig die Hoffnung auf ein wenig Unterhaltung. Ich befürchte, dass das einzige, was von diesem Match in Erinnerung bleibt, das Finish ist.
Sieger: Alberto Del Rio

Y2Jericholic: Hier hat WWE einen schlechten Job gemacht. Wieso verliert del Rio den Titel an Cena um ihn dann wieder zu gewinnen? Das ist doch völlig Sinnlos. Cena hat damit wieder einen Haupttitel mehr in der Statistik... Zum Match: Die bedien haben gezeigt, dass sie was auf die Beine stellen können. Die Last Man Standing - Stipulation sollte Alberto zu gute kommen und so kann man ihn den Titel diesmal verteidigen lassen. Ich glaube, dass jeder weiß, dass Ricardo eingreifen wird, was sonst. Danach bleibt Cena dem Titel hoffentlich für viele Monate weg.
Sieger: Alberto Del Rio
Wir sind uns ja in fast allen Punkten einig - obwohl ich beim Tag Match genauso gut auf Truth/Miz hätte tippen können.
Insgesamt hält sich die Vorfreude auf den PPV aber doch arg in Grenzen. Es müssten schon große Dinge geschehen, damit ich mir den heute Abend live anschaue. Die beiden World Title Matches locken mich nicht hinterm Ofen vor und bei den kleineren Matches hab ich echt Sorge, dass die Zeit sehr knapp bemessen sein wird.
Überall gleich getippt, wann gabs das schon? Breites Grinsen Ich sehe im PPV als einzig interessantes das US und Tag Team Title match. Und ich hoffe inständig, dass Air Boom Champs bleiben Bier
Danke an euch beide. Zur Survivor Series werden sich hoffentlich wieder mehr finden. Aber da mach ich mir keine Sorgen drüber. Bier
Zitat:Original von Sawyer
Danke an euch beide. Zur Survivor Series werden sich hoffentlich wieder mehr finden. Aber da mach ich mir keine Sorgen drüber. Bier

Kein Problem ;) Zur SuSe bin ich (hoffe ich Breites Grinsen ) auch dabei :winke:
Auch ich dürfte bei den Series wieder mit von der Partie sein!
Gerne! Einfach PM und ihr seid dabei.

Meine Vorfreude auf den heutigen PPV hält sich ebenfalls arg in Grenzen. Gerade mal gespannt bin ich darauf, wie man das mit dem Last Man Standing Match regeln wird.
Ansonsten ist eigentlich nichts dabei, was mich hinterm Ofen hervorlockt. Übergangs-PPV halt...
Nix dabei Sawyer? US Title match wird interessant Breites Grinsen Ein gutes match erwartet uns bestimmt beim Tag Team match (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.541 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.373 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.447 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 190 23.493 21.11.2011, 02:52
Letzter Beitrag: Light
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.890 28.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste