Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread
Naja so richtig gróß ist vorfreude bei mir heute auch nicht, da es in letzter Zeit einfach zuviele PPVs gab!
Die Matches die mich ein wenig interessieren sind das Tag Team Titel Match das US Titel Match, Orton vs. Rhodes & Cena vs. Del Rio!
Der Rest ist so lala!
Henry vs. Show wird sicher kein gutes Match, Punk & HHH vs. Awesome Truth interessiert mich auch nicht so, Divas Titel Match schon gar nicht und Sheamus vs. Christian ist nur dazu da um Sheamus weiter für den Mainevent aufzubauen!
Zitat:Original von Y2Jericholic
Nix dabei Sawyer?
Bin leider nicht dabei. Hätte aber auch gar keine Lust. Warte nur mehr auf die Survivor Series. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Y2Jericholic
Nix dabei Sawyer?
Bin leider nicht dabei. Hätte aber auch gar keine Lust. Warte nur mehr auf die Survivor Series. Breites Grinsen

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich meinte/fragte ob nix von den matches her interessant wäre. Ich kann nicht beim PPV dabei sein, technische Hintergründe (8)
Achso, Missverständnis. Breites Grinsen Na ja, nicht wirklich was ganz Interessantes dabei. Die beiden Main Events sprechen mich nicht an und außerdem sind mir deutlich zu viele Matches auf der Card. Halbwegs interessant wird wie gesagt der Ausgang im Last Man Standing Match. Cena hat so ein Match noch nie verlieren. Daher bin ich gespannt wie man das regeln wird. Denn einen Titelwechsel sehe ich nicht! :=:
Zitat:Original von Sawyer
Achso, Missverständnis. Breites Grinsen Na ja, nicht wirklich was ganz Interessantes dabei. Die beiden Main Events sprechen mich nicht an und außerdem sind mir deutlich zu viele Matches auf der Card. Halbwegs interessant wird wie gesagt der Ausgang im Last Man Standing Match. Cena hat so ein Match noch nie verlieren. Daher bin ich gespannt wie man das regeln wird. Denn einen Titelwechsel sehe ich nicht! :=:
Man weiß ja nie , also ich rechne auch mit einem Sieg von ADR , doch Cena kann man ja nie ausschließen ( genau wie Orton ) ;)

Ich rechne , b.z.w hoffe auch auf einen Eingriff von "Team Vicki/Walkout" ( sprich Chrisitan , Rhodes , Ziggler , ... ) .
Das wird dann den Grundstein für die SS legen :=:
Einen Sieg von Cena kann man diesmal aber fast zu 100 Prozent ausschließen!
Der Titel wird bei der Survivor Series sicherlich auf dem Spiel stehen; und das sicherlich nicht in einem Elimination Match. ;) Also wird Del Rio heute ganz sicherlich verteidigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.534 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.367 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.446 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 190 23.483 21.11.2011, 02:52
Letzter Beitrag: Light
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.888 28.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste