Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 137: Penn vs Diaz Results
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...vsdiaz.jpg]

UFC 137: Penn vs Diaz
29 October 2011
Mandalay Bay Event Center
Las Vegas, Nevada

Welterweight Fight
Nick Diaz (26-7-0-1) besiegt B.J. Penn (16-8-2) durch Unanimous Decision (29-28; 29-27; 29-28)

Heavyweight Fight
Cheick Kongo (17-6-2) besiegt Matt Mitrione (5-1-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-28; 29-28)

Heavyweight Fight
Roy Nelson (16-6-0) besiegt Mirko Filipovic (27-10-2) durch TKO (Punches) in Runde 3 (1:30)

Bantamweight Fight
Scott Jorgensen (13-4-0) besiegt Jeff Curran (33-14-1) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 30-27)

Featherweight Fight
Hatsu Hioki (25-4-2) besiegt George Roop (13-7-1) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

Lightweight Fight
Donald Cerrone (17-3-0-1) besiegt Dennis Siver (19-8-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (2:22)

Lightweight Fight Fight (148 lbs. Catchweight Fight)
Bart Palaszewski (36-14-0) besiegt Tyson Griffin (15-6-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (2:45)

Light Heavyweight Fight
Brandon Vera (12-5-0) besiegt Eliot Marshall (10-4-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

Lightweight Fight
Ramsey Nijem (5-2-0) besiegt Daniel Downes (8-3-0) durch Unanimous Decision (30-25; 30-26; 30-27)

Middleweight Fight
Francis Carmont (17-7-0) besiegt Chris Camozzi (15-5-0) durch Unanimous Decision (30-26; 30-27; 30-27)

Middleweight Fight
Clifford Starks (8-0-0) besiegt Dustin Jacoby (6-1-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)
Die Facebook-Prelims kann man getrost vergessen, meine Güte war das schwierig mich wachzuhalten.

Vera zur Überraschung aller (ACHTUNG: IRONIE!) mal wieder mit einer unterirdischen Performance. Er stiehlt zwei Runden auf den Scorecards via Wall & Stall (war nicht Vera derjenige der übelst gegen seine Wall & Stall Decision-Niederlage gegen Randy Couture gebitcht hat?) wird in der dritten Runde beinahe ausgeknockt und bekommt noch den Arm gebrochen.

Wiedermal ein perfektes Beispiel für das horrend schwache Scoring System - Marshall gewinnt die 3. Runde 5x bigger als Vera die ersten beiden Runden stiehlt und verliert trotzdem einstimmig 29-28. Lächerlich!

Tyson Griffin mit einem rabenschwarzen Wochenende...erst verpasst er recht deutlich das Gewichtslimt, büßt einen Teil seiner Gage ein und geht dann noch heftig KO.
Tja, da hab ich mal wieder alles richtig gemacht :pfeif: und nicht dem Gesichtsbuch einen Besuch abgestattet. ;)
Da hat Siver aber ein paar mal das Schienbein von Cerrone in die Fresse bekommen Breites Grinsen 2x einen lustigen Fish Dance hingelegt und schlussendlich ohne jegliche Chance gegen den Cowboy

Nun nochmal der von Raven666 hochgepriesene Kampf zwischen Vera und Marshall auf SpikeTV :=:
Cerrone zerstört Siver und ich hör den russischen Zaren schon an meiner Tür klopfen. Smile

Nichts anderes hab ich mir von dem Fight erwartet, Cerrone aktuell absolut im beast-mode unterwegs. Entweder gibt man ihm als nächstes Guida oder man fast-tracked ihn zu einem Title-Shot. Danke!

...achja, oh mein Gott! Jetzt soll ich mir tatsächlich nochmal den Mist angucken? I'm outta here!
Die Prelims auf Facebook konnte man echt vergessen, sehe ich auch so. Vera hat mich auch ziemlich aufgeregt durch seine Aktionen.

Ramsey Nijem und Daniel Downes war auch ein ziemlich komischer Fight. Erst fragte ich mich, wie alt denn bitte Daniel Downes ist (sah so aus wie 12 O.o) und dann überstehte er nur mit Glück alle drei Runden, weil Nijem nichts geblickt hat.

Mfg
Knappes Ding für Hioki, der in der Vergangenheit schon viel besser aussah. :pfeif:

Edit: Recht ansehnlicher Kampf zwischen Jorgensen und Curran. Daumen hoch
Kommentare zum Rest der Card gibts morgen - meine Matratze sehnt sich nach mir.
uiiii...nick diaz vermöbelt bj penn Breites Grinsen the prodigys cardio war nach einer runde nicht mehr existent, war wohl bj's letzter kampf :winke:

nach dem kampf behauptet diaz noch dass gsp gar nicht verletzt ist, sondern nur gekniffen hat^^ freu mich schon auf den kampf zwischen den beiden Breites Grinsen
Roop got robbed! Sorry, aber den Kampf irgendwie anders als 29-28 Roop zu scoren ist einfach nur unmöglich. Hioki macht den ganzen Kampf keinerlei Schaden. Roop hatte auch beim Bowlen gewesen sein können. Zweite Runde muss man natürlich an den Japaner geben, weil er den Kampf komplett kontrolliert (macht zwar nichts, aber sein Gegner kann halt auch nichts machen). 29-28 Roop, wie da zwei Judges auf 29-28 Hioki kommen...

Die Frage, ob Diaz geistig behindert ist, ist nach diesem Event dann auch geklärt. Gekämpft hat er natürlich großartig. Penn hat er da ja mal wirklich einfach nur verprügelt. Na ja, nach dem Kampf zeigt er natürlich mal wieder, dass die Diazbrüder einfach nur Gesocks sind. Muss es halt auch geben. Als nächstes bitte ein Henderson/Bisping-Memorial-Knockout für den kleinen Jungen im Körper eines Mannes aus Stockton. ;)

Bei Donald Cerrone muss ich Raven zustimmen. Der muss jetzt einfach irgendwie ins Titelpicture. Siver hatte von Anfang an nicht den Hauch einer Chance.

Joa, dann natürlich der Rücktritt zweier absoluter Legenden. Ich denke, zu Ehren meines ersten Lieblingskämpfers muss Barney dann mal im Avatar Platz machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BJ Penn will Comeback geben Nefercheperur 5 1.812 19.02.2016, 05:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Results TheRaven666 4 1.012 12.12.2012, 11:04
  UFC on Fox: Diaz vs. Miller Results Geeps 6 1.002 08.05.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 143: Diaz vs. Condit Results Christian 42 5.618 21.03.2012, 19:52
  UFC 137: Penn vs. Diaz Nefercheperur 34 6.799 29.10.2011, 20:35
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste