Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Matches der Attitude Era
Leute, ich würde mir gerne ältere Matches ansehen, vor allem aus der Attitude-Ära, die ich leider verpasst habe.
Wer hat Tipps für wirklich sehenswerte Matches für mich?
ich würde es mal bei Myvideo versuchen :winke: habe dort auch immer die Matches von früher geschaut,musst nur gucken ob es noch welche gibt ;)
Sawyer oder Carlos, kann einer von Euch den Thread in den Locker Room oder zu den Umfragen & Classics verschieben? Danke ;)

• Kurt Angle vs. Shawn Michaels @ WrestleMania 21
• Shawn Michaels vs. The Undertaker @ WrestleMania 25 & 26 & In Your House 18
• Chris Benoit vs. Shawn Michaels vs. Triple H @ WrestleMania XX
• Bret Hart vs. Steve Austin @ WrestleMania 13
• AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe @ Unbreakable 2005
• Chris Benoit vs. Kurt Angle @ Royal Rumble 2003
• Bryan Danielson vs. Nigel McGuinness @ ROH Driven 2007
• Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley vs. Christian & Edge vs. Jeff Hardy & Matt Hardy @ WrestleMania X-7

... um mal ein paar Matches zu nennen ;)
Mäx hat dir schon mal die besten Matches genannt. Ich würde dir auch noch Kurt Angle vs. Stone Cold Steve Austin vom SummerSlam 2001 empfehlen. Und vielleicht noch John Cena vs. Triple H von WrestleMania 22 (wegen der Stimmung).

Sollten dir HIAC Matches gefallen, dann auf jeden Fall das von Armageddon 2000 schauen.
Wenn es speziell Atittude sein soll:

The Rock vs. Steve Austin (alle drei Wrestlemania Matches)
The Rock vs. Mankind, "I Quit"-Match (Royal Rumble 1999)

Fürs ganz alte noch (absolut geiles Match!):

The Four Horsemen vs. Sting, Brian Pillman & The Steiner Brothers, WarGames Match (WCW WrestleWar 1991)
Vielen Dank, dann hab ich was zu tun. ´91 hab ich sogar selbst noch geschaut, aber danach aus den Augen verloren...Naja, da bin ich wieder.
Ich würde dir da auch einige DVD´s empfehlen:

Die Best of RAW und Best of Nitro DVD-Collections sollten dir auch recht hilfreich sein. Ist ein großer Streifzug durch die Jahre, nach denen du fragst und was dich dann mehr interessiert kannst du dann ja genauer betrachten Smile

Viel Spaß hier noch auf unserem Board! Was Classics betrifft, hast du da sicherlich die richtige Wahl getroffen, denn da kennen sich hier sehr viele extrem gut aus! Daumen hoch
Aus der Attitude Era (WWF Matches) ein paar Vorschlaege von mir:
-Bret Hart vs Steve Austin (Survivor Series 1996) (Ein Klasse Match das ganz anders ist wie ihr WM 13 Match. Austin war hier vom Standing noch lange nicht soweit wie 5 Monate spaeter, das sieht man dem Match an was keinesfalls schlecht ist.)

-Owen Hart vs The British Bulldog (Raw 3 Maerz 1997 - WWF European Heavyweight Title Tournament Finale) (Bestes Match der WWF 1997 nach Steve Austin vs Bret Hart imo)

-The Rock vs Triple H - Ladder Match (Summerslam 1998) (Die beiden hatten zu jenem Zeitpunkt viele gute Matches, habe mal das Ladder Match herausgepickt, einen Monat zuvor hatten sie ebenfalls bei einem PPV ein 30 Minuten Match.)

-Butterbean vs Bart Gunn - Boxing Match (WM 15) (Rein aus Entertainment Sicht absolut grossartiger KO. Breites Grinsen)

-Triple H vs Steve Austin - 2/3 Falls Match (No Way Out 2001) (Wurde damals glaube ich zum Match of the Year gewaehlt vom Torch. Imo das letzte super Match von Steve Austin).
Zitat:Original von Nefercheperur
-Triple H vs Steve Austin - 2/3 Falls Match (No Way Out 2001) (Wurde damals glaube ich zum Match of the Year gewaehlt vom Torch. Imo das letzte super Match von Steve Austin).
Das letzte super Match von Austin? Was ist denn mit dem WM 17 Match gegen The Rock oder das klasse Match gegen Kurt Angle vom SummerSlam im gleichen Jahr?
Zitat:Original von Nefercheperur
-Owen Hart vs The British Bulldog (Raw 3 Maerz 1997 - WWF European Heavyweight Title Tournament Finale) (Bestes Match der WWF 1997 nach Steve Austin vs Bret Hart imo)

Kann ich absolut unterschreiben. Hab das Match sogar noch irgendwo auf VHS. Der Event fand damals in Berlin statt, wenn ich mich recht erinnere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.484 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.011 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA
  Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T Freakziller 7 1.966 23.03.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme Freakziller 11 2.057 17.03.2003, 00:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 1.3.03- Team Angle Freakziller 1 926 01.03.2003, 17:22
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste