Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein paar wirklich gute sind auch noch:
- Kurt Angle vs Shawn Michaels (Vengeance 2005 (Wrestlemania Rematch))
- Hell in a Cell: Batista vs HHH (Vengeance 2005)
- Das erste Elimination Chamber Match bei der Survivor Series 2002
Das beste PG Hell in a Cell Match:
- Edge vs Undertaker (Summerslam 2008)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wobei wir doch schon bei der Attitude Era bleiben sollten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hi erstmal,
habe eure Kommentare gelesen und kann euch im Punkt
2 out of 3 Falls - Austin HHH - No Way Out 2001
nur zustimmen.
Es war nicht nur das Match das ja wirklich klasse, spannend, hart aber auch anspruchsvoll war, sondern die ganze Storyline, die ja im Grunde genommen beim SummerSlam 1999 seinen Anfang nahm, als ´The Game´ nach seinem nicht geschaffenen ersten Titelgewinn mit dem Stuhl am Ende Stone Cold´s Knie verhaut.
Dann No Mercy 1999, ein Super Match zwischen Ihnen und kurz darauf der super inszenierte Autounfall bei der Series 99.
Dann mitten in der Hochphase der McMahon-Helmsley-Era- Zeit die Ankündigung von Linda McMahon bei Raw, als sie sagte dass Stone Cold Steve Austin an The Rock´s Seite bei Backlash 2000 sein wird.
Austin zerstört bei SmackDown den legendären DX-Express und kostet Triple H letztendlich bei Backlash 2000 die Titelverteidigung.
Dann kam ja das Match 3 Monate vorher bei der Series 2000, was zwischen Hunter und Austin auch ein wirklich spannendes Match war... Die Storylines in dieser Zeit waren dann auch schon für das 2 out of 3 Falls Match zwischen Austin und HHH bei No Way Out gestellt.
Das 6-Man-Hell in a Cell Match bei Armageddon 2000 war perfekt inszeniert, eines meiner Favoritenmatches was diesen Reiz mit 6 Mann im HIAC ausgemacht hat. Gänsehaut, und auch hier die Fehde zwischen den beiden weiter ausgebaut!
Beim Royal Rumble 1 Monat vorher dann erneut die Titelverhinderung von Triple H durch Austin und mit diesem wunderbaren langen intensivem Paket ging es dann zu diesem speziellen Match bei No Way Out.
Ich fande auch den Trailer unmittelbar vor dem Match für absolut überwältigend und voreinstimmend für den Kampf, man konnte ihn wirklich kaum erwarten.
Hätte mir aber so gut ich auch das Match zwischen Austin und Rock bei WM X-Seven fand, aber da es ja bei WM 99 2 Jahre vorher schon im Main Event Stand hätte ich mir bei X-Seven mit dieser Kulisse auch wunderbar ein Iron Man Match zwischen Triple H und Austin in dem Rahmen vorstellen können. Das wäre auch ein würdiger Abschluss gewesen für diese großartige Fehde. Aber da The Rock ja Scorpion King drehen musste, musste er ja im Main Event von WM verhauen werden. Naja so wars auch gut, so konnte einen Tag später Triple H völlig cool gemacht auch noch zum Power Trip dazustoßen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Biggest Attitude Fan: Willkommen auf dem Board auch von mir.
Sehe es aehnlich wie du das ich ein Steve Austin vs Triple H Match bei WM 17 lieber gesehen haette als ein Austin vs Rock Match. Letzteres hatte sogut wie kein Buildup und wurde nur aufgestellt weil es die groessten WWF Stars waren, imo eine vergessene Katastrophe die gern uebersehen wird. Austin vs Triple H wurde ueber 2 Jahre aufgebaut, wenn das NWO 2001 Match der beiden bei WM 17 stattgefunden haette mit dieser Kulisse, das waere riesig gewessen.
Hier noch das No Way Out Promo 2001 zum Austin/Triple H Match:
[YOUTUBE]bCoHuuq87qI[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Promo ist so herrlich. So sellt man ein Match, genau so! Kein Wunder dass die Buyrate damals so hoch war.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, liegt ja nicht nur an der Promo. Sondern auch daran, was sich diese beiden in den Jahren davor alles angetan haben. Da dachte man ja teilweise wirklich, dass sie sich nicht abkönnen. Das hatte noch Hand und Fuß mit dem Fehdenaufbau und nicht so langweilige 0-8-15-Fehden wie heutzutage!! :pfeif: