Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Matches der Attitude Era
Ein paar wirklich gute sind auch noch:

- Kurt Angle vs Shawn Michaels (Vengeance 2005 (Wrestlemania Rematch))

- Hell in a Cell: Batista vs HHH (Vengeance 2005)

- Das erste Elimination Chamber Match bei der Survivor Series 2002

Das beste PG Hell in a Cell Match:

- Edge vs Undertaker (Summerslam 2008)
Wobei wir doch schon bei der Attitude Era bleiben sollten ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Nefercheperur
-Triple H vs Steve Austin - 2/3 Falls Match (No Way Out 2001) (Wurde damals glaube ich zum Match of the Year gewaehlt vom Torch. Imo das letzte super Match von Steve Austin).
Das letzte super Match von Austin? Was ist denn mit dem WM 17 Match gegen The Rock oder das klasse Match gegen Kurt Angle vom SummerSlam im gleichen Jahr?
Das WM 17 Match war meiner Meinung nach von Rock und Austin okay, wobei man sagen muss das Austin zudem Zeitpunkt angeschlagen war und nicht viel nehmen konnte. Ansonsten war das Match overbooked, das eingreifen von Vince mit dem Heel Turn von Austin der nicht funktunierte. Das Matchende war nicht gut und schadete dem Match.

Die drei Matches von Kurt Angle und Steve Austin im Jahr 2001 (Summerslam, Unforgiven, Raw) waren allesamt gut, aber auch nichts besonderes. Die Matches aehnelten sich sehr, und auch die Matchenden waren zum teil schlecht gemacht.

Austin vs Triple H bei No Way Out 2001 wurde meiner Meinung nach nicht zu unrecht WWF Match des Jahres vom Torch gewaehlt. Die Intensitaet war aufgrund der Fehde enorm hoch, beide nahmen viel und arbeiteten sehr hart. Die Dramaturgie wurde stetig aufgebaut durch die 2/3 Falls Stipulation bis die Halle stand. Man schaue sich die Reaktionen danach im Main Event an, die Fans waren vom Austin vs Triple H Match so mitgenommen das der Main Event wie das Dark Match wirkte.

Ich sage nicht das Steve Austin nach No Way Out 2001 keine guten Matches mehr hatte. Ich fand etwa das Match bei Wrestlemania 19 mit The Rock um laengen besser als das WM 17 Match. Auch sonst hatte er noch etliche gute Matches, aber Top Matches a la Austin vs Triple H, Bret Hart, Ricky Steambiat, Mick Foley hatte er imo nichtmehr. Aber nur meine Meinung natuerlich.
Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist auch gut so. Smile

Mir gefiel das Three Stages of Hell Match ebenfalls sehr gut, aber wrestlingtechnisch gesehen fand ich das WWF Title Match beim SummerSlam 01 noch besser.
Das Match bei NWO war durch die Stip. natürlich härter geführt und war auf seine eigene Weise klasse. Besseres Wrestling gab es IMO aber beim SummerSlam zu sehen.
The Rock vs. Stone Cold lebte bei WM meistens von der Stimmung.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Triple H vs Steve Austin - 2/3 Falls Match (No Way Out 2001) (Wurde damals glaube ich zum Match of the Year gewaehlt vom Torch. Imo das letzte super Match von Steve Austin).

Das habe ich mir gerade gegeben, wahnsinnig gut. Scheiß auf den PG Krams. Da hab ich ja einiges verpasst, damn!
Hi erstmal,

habe eure Kommentare gelesen und kann euch im Punkt

2 out of 3 Falls - Austin HHH - No Way Out 2001

nur zustimmen.

Es war nicht nur das Match das ja wirklich klasse, spannend, hart aber auch anspruchsvoll war, sondern die ganze Storyline, die ja im Grunde genommen beim SummerSlam 1999 seinen Anfang nahm, als ´The Game´ nach seinem nicht geschaffenen ersten Titelgewinn mit dem Stuhl am Ende Stone Cold´s Knie verhaut.

Dann No Mercy 1999, ein Super Match zwischen Ihnen und kurz darauf der super inszenierte Autounfall bei der Series 99.

Dann mitten in der Hochphase der McMahon-Helmsley-Era- Zeit die Ankündigung von Linda McMahon bei Raw, als sie sagte dass Stone Cold Steve Austin an The Rock´s Seite bei Backlash 2000 sein wird.

Austin zerstört bei SmackDown den legendären DX-Express und kostet Triple H letztendlich bei Backlash 2000 die Titelverteidigung.

Dann kam ja das Match 3 Monate vorher bei der Series 2000, was zwischen Hunter und Austin auch ein wirklich spannendes Match war... Die Storylines in dieser Zeit waren dann auch schon für das 2 out of 3 Falls Match zwischen Austin und HHH bei No Way Out gestellt.

Das 6-Man-Hell in a Cell Match bei Armageddon 2000 war perfekt inszeniert, eines meiner Favoritenmatches was diesen Reiz mit 6 Mann im HIAC ausgemacht hat. Gänsehaut, und auch hier die Fehde zwischen den beiden weiter ausgebaut!

Beim Royal Rumble 1 Monat vorher dann erneut die Titelverhinderung von Triple H durch Austin und mit diesem wunderbaren langen intensivem Paket ging es dann zu diesem speziellen Match bei No Way Out.

Ich fande auch den Trailer unmittelbar vor dem Match für absolut überwältigend und voreinstimmend für den Kampf, man konnte ihn wirklich kaum erwarten.

Hätte mir aber so gut ich auch das Match zwischen Austin und Rock bei WM X-Seven fand, aber da es ja bei WM 99 2 Jahre vorher schon im Main Event Stand hätte ich mir bei X-Seven mit dieser Kulisse auch wunderbar ein Iron Man Match zwischen Triple H und Austin in dem Rahmen vorstellen können. Das wäre auch ein würdiger Abschluss gewesen für diese großartige Fehde. Aber da The Rock ja Scorpion King drehen musste, musste er ja im Main Event von WM verhauen werden. Naja so wars auch gut, so konnte einen Tag später Triple H völlig cool gemacht auch noch zum Power Trip dazustoßen.
Herzlich willkommen hier bei uns am Board, Biggest_Attitude_Fan. Bier
@Biggest Attitude Fan: Willkommen auf dem Board auch von mir.

Sehe es aehnlich wie du das ich ein Steve Austin vs Triple H Match bei WM 17 lieber gesehen haette als ein Austin vs Rock Match. Letzteres hatte sogut wie kein Buildup und wurde nur aufgestellt weil es die groessten WWF Stars waren, imo eine vergessene Katastrophe die gern uebersehen wird. Austin vs Triple H wurde ueber 2 Jahre aufgebaut, wenn das NWO 2001 Match der beiden bei WM 17 stattgefunden haette mit dieser Kulisse, das waere riesig gewessen.

Hier noch das No Way Out Promo 2001 zum Austin/Triple H Match:

[YOUTUBE]bCoHuuq87qI[/YOUTUBE]
Diese Promo ist so herrlich. So sellt man ein Match, genau so! Kein Wunder dass die Buyrate damals so hoch war.
Naja, liegt ja nicht nur an der Promo. Sondern auch daran, was sich diese beiden in den Jahren davor alles angetan haben. Da dachte man ja teilweise wirklich, dass sie sich nicht abkönnen. Das hatte noch Hand und Fuß mit dem Fehdenaufbau und nicht so langweilige 0-8-15-Fehden wie heutzutage!! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.489 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.011 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA
  Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T Freakziller 7 1.970 23.03.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme Freakziller 11 2.058 17.03.2003, 00:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 1.3.03- Team Angle Freakziller 1 926 01.03.2003, 17:22
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste