Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Wer kommt jeztz zurrück ich bin richtig auf geregt
So, ich versteh die Amis. Ich bin dann mal College Football gucken und zwanzig Minuten vor Ende wieder da, um Jericho nicht zu verpassen. Breites Grinsen
Aber so braucht er gar nicht erst bis WrestleMania Champ zu bleiben, so nimmt ihn keiner ernst, so will ihn keiner sehen, so jubelt ihm niemand zu!
Das ist einfach nur traurig, er braucht endlich vernünftige Siege und besseren Aufbau!

Jetzt immerhin eine coole Rumble-Promo! :pfeif:
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Henny
Bryan ist ja auch nicht mehr zu schwächen. Bin mal gespannt wie er gegen Show verteidigt. Das wird wohl Bryans erster und letzter Titlerun bleiben.
Glaub ich nicht er wird grade aufgebaut , auch wenn man es besser machen könnte .
Gegen TBS wird er auch verteidigen , vill greift jemand ein ...
Bis zum EC wird er bestimmt noch Champ bleiben . Und wer weiß ... vielleicht lässt man ihn den Titel sogar in die WM tragen , hat man mit Miz ja auch gemacht .
Das mit dem Aufbau während des Runs ist bei Punks ersten Run auch gehörig ind die Hose gegangen. Ich bezweifel, dass das bei Bryan anders wird.
Und auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, sehe ich bei Bryan keinen Grund warum er noch eine Woche länger Champ sein sollte.
hast total recht!!
Aber dazu später mehr, Barrett ist da (8)
Zitat:Original von Henny
Das mit dem Aufbau während des Runs ist bei Punks ersten Run auch gehörig ind die Hose gegangen. Ich bezweifel, dass das bei Bryan anders wird.
Und auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, sehe ich bei Bryan keinen Grund warum er noch eine Woche länger Champ sein sollte.

Nö, seh ich genauso. Bryan kann man doch als Champ echt nicht ernst nehmen. Er ist kein Monster, das man ohne Build-Up pushen kann.
@Henny:
Habe auch schon das Horrorszenario vor Augen, dass wir am Freitag bzw. am Dienstagabend unseren neuen World Heavyweight Champion The Big Show begrüßen dürfen, well done WWE, well done! Wut
Naja, war da nicht grade irgendwie ne Promo dass das Match bei Smackdown auf ein Fatal 4 Way aufgestockt wurde? Habs nur halb mitbekommen, weiß auch nicht mit wem. So kann man ihm den Titel immerhin erstmal lassen, beim Rumble evtl auch ein Triple Treath mit Abstauber und im EC kriegt man das ja auch verkauft.
Zitat:Original von Geeps
So, ich versteh die Amis. Ich bin dann mal College Football gucken und zwanzig Minuten vor Ende wieder da, um Jericho nicht zu verpassen. Breites Grinsen

Stanford vs Oklahoma State? Breites Grinsen Empfange seit einigen Wochen ESPN America...scho ne coole Sache Daumen hoch Aber b2T ;)
Santino -.- ... Das wird hoffentlich nicht lange dauern
oh die Cobra wird heute gesquasht Breites Grinsen
Edit: Santino hat irgendwas mit einem train -.-
Zitat:Original von Sinned1990
Naja, war da nicht grade irgendwie ne Promo dass das Match bei Smackdown auf ein Fatal 4 Way aufgestockt wurde? Habs nur halb mitbekommen, weiß auch nicht mit wem. So kann man ihm den Titel immerhin erstmal lassen, beim Rumble evtl auch ein Triple Treath mit Abstauber und im EC kriegt man das ja auch verkauft.

Aber wo ist der Sinn dabei? Ein Face muss regelmäßig clean gewinnen, alles andere passt nicht.

Ich glaub auch nicht, dass das nur an seiner Körpergröße liegt. Es liegt einfach daran, dass man jemandem mit einem Standing für das Superstars Dark Match zum Champion gemacht hat.

@Snakebite: Jop, Stanford gegen Oklahoma State. Breites Grinsen
Jetzt kriegt Barrett richtig Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.540 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.840 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.896 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.894 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.061 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste