Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Was macht denn diese halbstarke Tunte noch bei Raw, jetzt läuft er um den Ring als ob er von einer Biene im Schritt gestochen wurde... Santino...mamma mia...
Also Wade, Zeit für nen Squash ;)
Zitat:Original von FC Liverpool
Was macht denn diese halbstarke Tunte noch bei Raw, jetzt läuft er um den Ring als ob er von einer Biene im Schritt gestochen wurde... Santino...mamma mia...
Also Wade, Zeit für nen Squash ;)

made my day Breites Grinsen
übrigends trendet "It begins Tonight" (oder?)
man kann ja über santino sagen was man will aber als comedy wrestler find ich ihn iwie klasse Breites Grinsen
Das mit dem roten Faden der Show mit Miz und R-Truth finde ich gut, aber es kommt am Ende doch alles darauf an, wie sie es heute ausklingen lassen, bin gespannt!

Santino eben war unnötig, aber man kann darüber hinwegsehen, da Wade nicht einen richtigen Move einstecken musste!
Ich finds bisher ganz gut. Okay, der Small Package Sieg von Bryan hätte auch anders sein können ABER man gibt Bryan immer mehr Möglichkeiten Matches zu beenden. Jetzt braucht er nur noch einen Pin Finisher mMn. Superkick z.B. wär cool.
Barrett Squash war gut.
Miz und Truth passiert noch was UND The Best is still to come!
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Sinned1990
Naja, war da nicht grade irgendwie ne Promo dass das Match bei Smackdown auf ein Fatal 4 Way aufgestockt wurde? Habs nur halb mitbekommen, weiß auch nicht mit wem. So kann man ihm den Titel immerhin erstmal lassen, beim Rumble evtl auch ein Triple Treath mit Abstauber und im EC kriegt man das ja auch verkauft.

Aber wo ist der Sinn dabei? Ein Face muss regelmäßig clean gewinnen, alles andere passt nicht.

Ich glaub auch nicht, dass das nur an seiner Körpergröße liegt. Es liegt einfach daran, dass man jemandem mit einem Standing für das Superstars Dark Match zum Champion gemacht hat.

@Snakebite: Jop, Stanford gegen Oklahoma State. Breites Grinsen

Ist schon klar, aber wenn man ihn jetzt nach dem unangemessenen Titelgewinn völlig untergehen lassen will, unter Umständen endgültig,
muss man sich was einfallen lassen wie er sich die Siege "erschleichen" kann, während man nebenbei versucht sein Standng weiter auszubauen.

Hat denn noch jemand mitbekommen was es mit diesem ominösen Fatal 4 Way auf sich hat?
Show Content
Edit: erstes Jericho T-Shirt gesehen (8)
ok Miz und Thruth Story war ja gerade mal Mist...

Und R-Truth als Face kann ich zurzeit nicht mit umgehen..
Alter, das waren mal heftig aussehende Schläge von Sheamus, ich muss sagen, dass es für mich richtig nach ordentlich Kraft und Impact dahinter aussah, richtig gut! Jetzt Truth mit der Wasserflasche nach dem Brogue Kick, na gut! Die Werbung nervt mal wieder Breites Grinsen
Boah! Dieses Wasserflaschending geht mir ja so gewaltig auf die E***... Und Truth jetzt wohl echt wieder geturnt...
Aber hey, da war der Brougue Kick Breites Grinsen
R-thruth wieder als Face
Bin gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen.
Es wurd ja schon einiges abgehandelt.
Mal sehen, was mit Cena und Kane noch passiert.
hoffentlich behält Cm Punk den Tittle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.344 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.754 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.828 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.847 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 7.964 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste