Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich denke ja dass Kane von Clay niedergestreckt wurde. Denn da fehlt nach wie vor sein Return  Nein, eigentlich glaube ich das nicht und ich brauche ihn nicht. Aber was macht das schon, das ist alles nicht das Gelbe vom Ei...
Bewertung:
0
Wieso zum Teufel wird Ryder so stark dargestellt? Das geht nicht in meinen Kopf.
Höh, vorbei? Was ist da los?
Ok, Cena gewinnt durch AA...da muss noch was kommen?
Ja, KANE. geil.
Bewertung:
0
Zitat:Original von gonzo-rsb
Wieso zum Teufel wird Ryder so stark dargestellt? Das geht nicht in meinen Kopf.
Na ja, sie haben ihn zum US-Champion gemacht, jetzt müssen sie ihn pushen. Dass das ein "großer Fehler" war, tut jetzt nichts mehr zur Sache.
Bewertung:
0
Cena rettet Ryder vor Kane (der aus einem Loch im Ring kam). Das war imho ein cooles Ende. Und jetzt off air.
Hmm, total weird diese Ausgabe...
Slider-316
Gast
oh gott..und ich bin wach geblieben X( X( X(
Good Night Jungs... War Super mit euch....
Raw war kacke
Bewertung:
0
was fürn Crap am Schluß mit Kane.... oh man, der gleiche Mist wie schon zig mal davor, er kommt unterm Ring hervor, gabs ja von Taker/Kane - noch nie vorher.... schnarch
für son Mist aufgeblieben
Bewertung:
0
Das wars? Also Fazit:
Für die Erwartungen ein schwache Raw-Ausgabe. Punk vs Ziggler enttäuschte, Jericho-Return mehr als fragwürdig, Mainevent war schlecht.
Es ist schon zu spät, um etwas positives zu erwähnen. Ich geh schlafen, bis heute nachmittag ;)
Bewertung:
0
Kane versucht Riyder ins Loch zu ziehen, Cena erwacht von den Bewusstlosen, naja, man kann es so machen, muss man aber nicht. Insgesamt eine Füllerausgabe, imo zu wenig Aufbau für den Royal Rumble, einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich beurteile das alles hier erst nach dem Royal Rumble, denn da kommt noch Einiges auf uns zu! :pfeif:
Bewertung:
0
Naja, das Ende mit Kane fand ich jetzt doch nochmal gelungen, war schön gemacht, auch mit dem Feuerwerk von unter dem Ring!
Nur der Restließ sehr zu wünschen übrig...
Naja, gute Nacht Board
Bewertung:
0
Kann mich yogi 23 nur anschließen was ein Käse.
Save us Y2J.
Ich hoffe nur das man die Bedeutung der Videos jetzt nicht unkommentiert lässt.
Gute Nacht euch allen.
Bewertung:
0
Das Ende war, wie so häufig, das beste der gesamten Ausgabe. Sicher hatte man das schon einige Male, das KAne oder der Undertaker unter dem Ring raus kamen, aber es passt halt immer wieder. Sehr cooles End Segment. Lediglich das Cena Ryder noch "retten" konnte fand ich bissel unpassend, hätte es da für besser empfunden, Cena "bewusstlos" liegen zu lassen nach der Kane Attacke. Aber nichts desto trotz, hat mir das Ende gut gefallen. Lustig fand ich aber Ryders Angst, unter den Ring gezogen zu werden...was denkt er denn, wo es da noch hingeht? Zur Hölle?
Derzeit hat die WWE mit KAne und nun auch Jericho zwei heiße Eisen im Feuer. Kanes guter Aufbau muss nun weiter verfolgt werden und Jericho seiner beginnen, fortgesetzt werden...wie auch immer. In jedem Fall darf KAne nicht gleich im ersten Match gegen CEna verlieren, sonst war alles fürn Arsch ;)
Bewertung:
0
Ich hätte schon gerne gesehen, wie Kane Ryder verschleppt
Die komplette Ausgabe war total... strange ?-(
Bewertung:
0
Joa, ich will ja nicht schon wieder rumheulen, aber gut das Football lief.
Gut, es interessiert mich schon wie das mit Cena und Kane weitergeht und was Jericho wirklich macht, aber das war auch schon vor der Ausgabe der Fall. ;)
|