Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Kane kommt relativ sicher gleich noch während des Matches, so viel sollte klar sein, außer natürlich: Er wurde hinterrücks vom Undertaker attackiert, der jetzt noch zurückkommt Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Ich hasse diese PG-Crowd und vermisse Jim Ross ... Immer das gleiche Dilemma. Da werden tolle Momente durch fehlende Zuschauerreaktionen und schlechte Kommentatoren zerstört.
Hab gerade vorhin das Debutvideo von Taz gegen Angle beim Rumble 2000 gesehen, da ist fast die Hallendecke weggeflogen. Bei Taz! Gut, es war der MSG, aber solche Reaktionen vermisse ich heutzutage, die findet man einfach nirgends mehr.

Also ich shoote ja auch bei jeder Gelegenheit gegen PG, aber im Vergleich zu 2010 haben sich die Crowds overall wieder etwas verbessert würd ich sagen. Heute ist sehr dünn das stimmt.
Aber allein MITB 2011 hat gezeigt, dass es einige Crowds immer noch drauf haben!

Und keine Sorge: Kane kommt noch!
Ich denke ja dass Kane von Clay niedergestreckt wurde. Denn da fehlt nach wie vor sein Return Breites Grinsen Nein, eigentlich glaube ich das nicht und ich brauche ihn nicht. Aber was macht das schon, das ist alles nicht das Gelbe vom Ei...
Wieso zum Teufel wird Ryder so stark dargestellt? Das geht nicht in meinen Kopf.

Höh, vorbei? Was ist da los?

Ok, Cena gewinnt durch AA...da muss noch was kommen?

Ja, KANE. geil.
Zitat:Original von gonzo-rsb
Wieso zum Teufel wird Ryder so stark dargestellt? Das geht nicht in meinen Kopf.

Na ja, sie haben ihn zum US-Champion gemacht, jetzt müssen sie ihn pushen. Dass das ein "großer Fehler" war, tut jetzt nichts mehr zur Sache.
Cena rettet Ryder vor Kane (der aus einem Loch im Ring kam). Das war imho ein cooles Ende. Und jetzt off air.
Hmm, total weird diese Ausgabe...
oh gott..und ich bin wach geblieben X( X( X(

Good Night Jungs... War Super mit euch.... Daumen hoch

Raw war kacke Breites Grinsen
was fürn Crap am Schluß mit Kane.... oh man, der gleiche Mist wie schon zig mal davor, er kommt unterm Ring hervor, gabs ja von Taker/Kane - noch nie vorher.... schnarch

für son Mist aufgeblieben sad
Das wars? Also Fazit:
Für die Erwartungen ein schwache Raw-Ausgabe. Punk vs Ziggler enttäuschte, Jericho-Return mehr als fragwürdig, Mainevent war schlecht.
Es ist schon zu spät, um etwas positives zu erwähnen. Ich geh schlafen, bis heute nachmittag ;)
Kane versucht Riyder ins Loch zu ziehen, Cena erwacht von den Bewusstlosen, naja, man kann es so machen, muss man aber nicht. Insgesamt eine Füllerausgabe, imo zu wenig Aufbau für den Royal Rumble, einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich beurteile das alles hier erst nach dem Royal Rumble, denn da kommt noch Einiges auf uns zu! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.371 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.240 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.146 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.392 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.544 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste