Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja, das Ende mit Kane fand ich jetzt doch nochmal gelungen, war schön gemacht, auch mit dem Feuerwerk von unter dem Ring!
Nur der Restließ sehr zu wünschen übrig...
Naja, gute Nacht Board
Bewertung:
0
0000
Kann mich yogi 23 nur anschließen was ein Käse.
Save us Y2J.
Ich hoffe nur das man die Bedeutung der Videos jetzt nicht unkommentiert lässt.
Gute Nacht euch allen.
Bewertung:
0
0000
Das Ende war, wie so häufig, das beste der gesamten Ausgabe. Sicher hatte man das schon einige Male, das KAne oder der Undertaker unter dem Ring raus kamen, aber es passt halt immer wieder. Sehr cooles End Segment. Lediglich das Cena Ryder noch "retten" konnte fand ich bissel unpassend, hätte es da für besser empfunden, Cena "bewusstlos" liegen zu lassen nach der Kane Attacke. Aber nichts desto trotz, hat mir das Ende gut gefallen. Lustig fand ich aber Ryders Angst, unter den Ring gezogen zu werden...was denkt er denn, wo es da noch hingeht? Zur Hölle?
Derzeit hat die WWE mit KAne und nun auch Jericho zwei heiße Eisen im Feuer. Kanes guter Aufbau muss nun weiter verfolgt werden und Jericho seiner beginnen, fortgesetzt werden...wie auch immer. In jedem Fall darf KAne nicht gleich im ersten Match gegen CEna verlieren, sonst war alles fürn Arsch ;)
Bewertung:
0
0000
Ich hätte schon gerne gesehen, wie Kane Ryder verschleppt
Die komplette Ausgabe war total... strange ?-(
Bewertung:
0
0000
Joa, ich will ja nicht schon wieder rumheulen, aber gut das Football lief.
Gut, es interessiert mich schon wie das mit Cena und Kane weitergeht und was Jericho wirklich macht, aber das war auch schon vor der Ausgabe der Fall. ;)
Bewertung:
0
0000
Gute Nacht an euch alle, war heute wirklich ein reges Treiben, viele werden enttäuscht sein, aber zum Royal Rumble sprechen wir uns wieder, wenn die WrestleMania 28 Card Formen annimmt, ich glaube schon, dass es episch werden wird und das alles, was heute gezeigt wurde einen guten, vernünftigen Sinn und Zweck hatte, außer Barrett vs. Santino + die Divas vielleicht  Vielleicht bin ich aber auch nur ein naiver Optimist -.-
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von DiViNo
Und er wird, so hoffe ich, nicht als Face zurückkehren. Aber ich bin da guten Mutes. Der Abgang passt dazu.
Kann ich mir nicht vorstellen! Jericho als Face wäre eine Verschwendung, dafür ist er einfach ein zu starker Heel. Er sollte bei seiner Paraderolle bleiben :=:
Jericho als Heel ist definitiv der Wahnsinn. Nach seiner Rückkehr 2007 ist er ja auch recht frühzeitig wieder Heel geturnt und hat dann 2 richtig gute Jahre gehabt. Aber wie gesagt, der Abgang zeigt mir irgendwie, dass er Heel bleibt. Man wollte heute nur das Momentum ausnutzen, schließlich war er lange nicht da. Da wird man ja zwangsläufig bejubelt. ^^
@ Light: Es gab aber Zeiten, da war die Crowd eigentlich überall hot. Zur jetzigen Zeit hat man so seine Städte, in denen man sich auf die Zuschauer verlassen kann, wie Chicago oder New York, aber es ist kein Vergleich zur früheren Zeit. Und dieses Beschweren hat ja nichtmal was mit der Wrestling-Qualität zu tun, wie es sonst oft im Internet der Fall ist. Dass eine Crowd, gefüllt mit Kindern und deren Eltern, einfach nicht so abgeht und somit rein garnichts beitragen kann zu epischen Momenten, ist ein Fakt. Und teilweise macht erst die Crowd Reaction gewisse Momente so unvergesslich ... Heutzutage leider seeeeeeeeehr selten möglich. Und daran trägt die PG-Ausrichtung sicherlich eine Mitschuld.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
@ Light: Es gab aber Zeiten, da war die Crowd eigentlich überall hot. Zur jetzigen Zeit hat man so seine Städte, in denen man sich auf die Zuschauer verlassen kann, wie Chicago oder New York, aber es ist kein Vergleich zur früheren Zeit. Und dieses Beschweren hat ja nichtmal was mit der Wrestling-Qualität zu tun, wie es sonst oft im Internet der Fall ist. Dass eine Crowd, gefüllt mit Kindern und deren Eltern, einfach nicht so abgeht und somit rein garnichts beitragen kann zu epischen Momenten, ist ein Fakt. Und teilweise macht erst die Crowd Reaction gewisse Momente so unvergesslich ... Heutzutage leider seeeeeeeeehr selten möglich. Und daran trägt die PG-Ausrichtung sicherlich eine Mitschuld.
Das kann ich uneingeschränkt so unterschreiben! Wrestling ist halt auch viel Stimmung. Punks Titelgewinn ist auch wegen der geilen Chicagoer Crowd so brilliant gewesen! Insgesamt ist Wrestling halt eine Gleichung: Story + In-Ring + Crowd. All dies schafft einen unvergesslichen Moment, wenn es perfekt ist. Fehlt eins, ist es wenn überhaupt nur ein starker Moment, der bald vergessen wird.
Ein Grund warum ich die Attitude Era so liebe, sind die Reaktionen der Zuschauer. Und PG trägt an den reduzierten definitiv einiges an Schuld!
Bewertung:
0
0000
Also die Raw Ausgabe heute war schon sehr strange muss mann sagen!
Das beste an der Raw Sendung war bestimmt Punk vs Ziggler und ja auch ich habe mir mehr vom Jericho Comeback erwartet,aber hey das ist halt Jericho er ist außergewöhnlich und das sieht mir sehr stark nach Heel aus
und auch Kane der unterm Ring hervor kam gefiel mir gut ;)
und übrigens wurde CM Punk vs Dolph Ziggler um den WWE Title schon offiziel bekannt gegeben ;)
http://www.wwe.com/shows/royalrumble/201...ph-ziggler
Bewertung:
0
0000
Ich bin gespannt auf nächste Woche.
Die Ausgabe war so lala.
whereisjericho.com
|