Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Zitat:Original von MRCurtHennig
So sehr ich mich freue, das er zurück ist.... So sehr das ich seit langem mal wieder mit Freude WWE durchspulen wollte...

Aber sorry? Düstere Videos und End of the World passt nicht zu jemanden der die Lichterkette vom Weihnachtsbaum an seine Jacke hängt und im Ring den Anheizer mimmt.

Das trifft meine Meinung gerade perfekt!!

Was für ein Bullshit! Da bringt man über Wochen irgendwelche "kryptischen" Videos und dann passiert DAS???

Ich lass jetz lieber die Hände von der Tastatur, sonst muss ich mich selbst sperren... :pfeif:
Komische wenn nicht sogar schlechte Ausgabe für d. Jahresanfang. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch gewesen.

Die "Ich bleibe wie ich bin" Rede von Cena war vielleicht gleich die erste große Enttäuschung. Ich dachte doch iwie das er Teil dieses neuen "Jahreswechsels" wird. Gut, die Hoffung stirbt zuletzt.

Der Rest ist leider wieder nur Ok und hat leider auch die ein oder anderen größen Schwächen für mich. Die Darstellung von DB ist mit dieser Clown Nummer iwie nur noch peinlich. Rhodes wirkte doch iwie stark geopfert, dass gleiche gilt für The Miz. Das planlose Booking rund um Sheamus nervt mich auch einfach nur noch.

Zu Punk und Ziggler: Match ok. Die erneut hinterhältige Einmischung von JL war auch Ok aber was soll dieser ständige Titeldiebstahl....

[kleiner Sprung] Der ME war für mich persönlich leider auch etwas mager. Das Kane erst fernbleibt und dann doch kommt...Was für ne Überraschung *Ironie aus* Das Ende....Kane möchte ZR unter den Ring ziehen...Gab es doch alles schon und iwie wirkt das alles doch ein wenig kindisch auf mich. Einzig spannende Frage: Was will er eigentlich? Scheinbar geht es in die Richtung, alle Grinsebacken zu vernichten. Schauen wir mal, wie es umgesetzt wird.

Jericho Return: Insgesamt etwas ungewöhnlich. Da kommen erst 1a Video mit dem großen "Ende der Welt" und dann sehen wir ne Portion wortloses Glitter....Für den Fall das die Nummer jetzt der Kurs für Jericho bleibt, bin ich sehr enttäuscht. Ergibt doch hinten und vorne keine Sinn mehr.

Meine eigentliche Hoffnung allerdings: Gerade in dem letzten Video wird iwie immer deutlicher, dass das Mädchen hier wie eine Art böser Geist wirkt...("The Ring" Breites Grinsen ) Der Junge kommt ja erst am Ende so richtig zu Wort und wurde laut mein Theorie die ganze Zeit vom Mädchen "böse" gemacht bzw. manipuliert. Demzufolge glaube ich nicht daran, dass es das von Jericho schon war. Denke sogar weiterhin das Steph hier noch ne Rolle spielen wird (Steph= das Mädchen, Jericho der Junge). Insgesamt bleibt es natürlich äußerst fraglich: Gruselvideos und dann nen Glitterjericho. Naja hin oder her, hab auch keine Ahnung. LMFAO

Fazit: Eher schlechte Ausgabe mit einem fragwürdigen Return von Jericho.
Jericho is´back - das ist eine der besten Nachrichten überhaupt - wenn auch seine Rückkehr - meiner Meinung nach - in der Art und Weise wie sie ablief zum vergessen war.....

Jericho kam und ging....mehr kann man dazu kaum sagen. Persönlich hätte ich ihn lieber als Heel gesehen, er macht da eine glänzende Rolle und ist als Face mMn immer ein wenig limitierter - aber am Ende...EGAL, denn Y2J ist BACK!
Der WWE Titel ist NICHT NICHT NICHT gewechselt...ein Titel wechselt NICHT nach Count Out. CM Punk ist weiterhin WWE Champion und VERTEIDIGT SEINEN Gürtel beim Rumble gegen Dolph Ziggler!
Zitat:Original von Snakebite20000
Der WWE Titel ist NICHT NICHT NICHT gewechselt...ein Titel wechselt NICHT nach Count Out. CM Punk ist weiterhin WWE Champion und VERTEIDIGT SEINEN Gürtel beim Rumble gegen Dolph Ziggler!

Schrei doch nicht so LMFAO

Wollte es beim Schauen noch anders schreiben und heute iwie...Ist klar, habs gleich mal geändert.xD
Natürlich ist Jericho im Moment nicht das, was die Videos versprechen - und diese Tatsache ist ziemlich enttäuschend. Ich denke aber nicht, dass dieser Return eine Kopie von 2007 ist. Denn da war Jericho wirklich ein oder zwei Monate Face, bevor er wieder Heel wurde. Bei dem nächsten Auftritt Jerichos wird man feststellen, dass er eben nicht Face ist, sondern das alles nur gespielt war. Ich finde das nicht so schlecht - wie gut es noch werden kann, muss man sehen. Ich denke am Ende hat die WWE den Return zwar nicht versaut, ihm aber Impact genommen. Man hätte Jericho gleich nach dem albernen rumgehüpfe den Heelturn vollziehen lassen können. Das wäre viel besser gewesen.
Es kann auch gut sein, dass man noch eine Person in Gestalt des Mädchens mit einbindet. Das wär ziemlich cool.

Zu Bryan muss man einfach nur sagen, dass das Facedasein ihm in der WWE so überhaupt kein Profil gibt. Er ist kein richtiger Highflyer und er sieht nunmal nicht aus wie ein WHC. Da müsste schon etwas kommen, um ihn stärker zu machen. Ich find den Sieg via Small Package nicht schlimm, es war immerhin gegen Rhodes, aber das überbordende feiern danach war unangebracht; Bescheuert!

Bei Punk vs Ziggler hat man leider auch Matchpotenzial verschenkt. Man hätte die Zeit, die das Tag Match hatte lieber noch denen geben sollen, aber man wollte sich bis zum Rumble sicher noch Steigerungspotenzial offen lassen - so war es nur ein gutes und kein sehr gutes Weeklie Match.

Die Sache rund um Kane und Cena gefällt mir grundsätzlich. Wie Kane nun aber genau seinen Standpunkt verkaufen will, ist mir schleierhaft. Cena jede Woche nur auszuknocken, wird da wohl nich helfen, auch wenn mans immer wieder gerne sieht. Es bräuchte mal wieder einen richtig harten Beatdown in so einer Situation.

Zusammenfassung:
Best Match: Punk vs Ziggler
(Kleiner) Markout: Jericho
Line of the Day: BITCH Smile
was für eine ENTTÄUSCHUNG... :/: :/: :/:

so geile Promo-Videos.. 2-1-2012.. it begins.. und es ist Jericho.. YAAAY:!!

..und dann?? ..lässt sich knapp 7 Minuten feiern und.. NIX.. einfach schlecht:!! :/:
- WWE's website has a new article up looking at how Chris Jericho has used viral videos over the years. They're also teasing more to Jericho's WWE return than we saw on RAW last night:

"Still, there are plenty of questions left unanswered between the videos and Jericho’s shocking appearance on Raw SuperShow. For example, the fourth video refers to a mysterious “she.” According to the clip, “she” holds the answers to the return of Chris Jericho, and that when he calls her, he will begin to reclaim what is rightfully his.

What does all this mean for the WWE? No one but Chris Jericho knows, and until he decides to let the rest of the world in on his ultimate goals, all the WWE Universe can do is conjecture. Certainly, Jericho has left us plenty of material to do precisely that."

leider war der andere Thread geschlossen, dabei hätten wir jetzt so schön weiter munkeln können wer "she" ist?

Kelly Kelly? Stephanie McMahon? Santina Marella ?
wie ich schon heut morgen geschrieben habe, kam mir diese ganze freude von jericho schon extremst gekünzelt vor und das so offensichtlich wie es nur möglich war. sollte auf eine solche aktion, nächste woche eine richtig geile promo komen wie erbärmlich doch die ganzen "parasites" sind, find ich es gelungen, denn dann war das ganze klasse um den wwe fans zu zeigen dass sie jeden mist abfeiern ;)
She ist seine Frau die geld zum shoppen braucht und ihn deshlab wieder zum Wretsling schickt.. Nein .. Das weiß niemand genau weil es höchstwahrscheinlich keine She gibt.
Ich denke nicht das Y2J als face aktiv wird, wie schon andere schrieben es wirkt echt übertrieben und künstlich und war auch schweine langweilig, jedoch muss man zugeben das wir jetzt min. noch eine woche weiter rätseln können was das jetzt wird ;)
Wenn man es so sieht doch wieder recht gelungen lol
Letztes Jahr wurde die stumme Konfrontation zwischen HHH und Taker hier abgefeiert. Dieses Jahr sind alle unzufrieden, dass man keinen 0815-Promo Return gemacht hat. Klar passt das noch nicht so ganz zu den Videos und wird den Videos auch noch nicht gerecht. Aber das wird sich geben. Aber eigentlich muss da schon nächste Woche bei RAW was kommen.
Es ist doch was anderes, wenn ein Match durch eine stumme Promo bekannt wird, nach nem Return, der absolut zu den Videos gepasst hat, oder ob es über 1 Monat Videos gibt, ein Return erfolgt und dann überhaupt nix in Richtung Videos kommt. Wieso hat man die dann??
Ein paar Worte wären da schon angebracht gewesen, egal wie übertrieben das jetzt war oder ähnliches. Es war einfach nur totaler Schwachsinn, egal, was da jetzt danach kommt, weil es nix mit dem allem zu tun hat, was bei den Promos dabei war. Und nein, es wäre keine 0-8-15-Promo gewesen, wenn man bezug auf die Videos nimmt, egal wie usw....
Man hätte ihn ja auch erst den Face spielen lassen können, dann der Schwenk zu den Videos und einen kleinen Schritt weiter. Ein anteasen, dass er nen Knopf im Ohr hat, oder ein Anruf auf seinem Handy oder ähnliches und dann verschwindet er wieder...
Da hätte man auch gut drauf aufbauen können. Ach keine Ahnung... Breites Grinsen
So, wie es jetz war, fand ich aber absolut bescheuert!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.535 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.837 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.893 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.893 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.059 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste