Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht lässt man das mit den Videos ja so lang unbegründet bis der Taker wieder kommt...und es dann heißt Road to Wrestlemania Jericho vs Undertaker
Dann passt es wieder mit den Promos :P
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
[...]
Last but not least - Kane kommt mit Maske zurück, wieso, weshalb, warum? Keine Erklärung.....
[...]
hat er doch erzählt.. es ist sein wahres Selbst. - Promo letzte Woche, die zu Beginn dieser RAW Episode wiederholt wurde.
..nicht der Ultra-Kracher, aber man hat es erwähnt und viel mehr war da halt auch nicht drin.
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich finds geil, wie Jericho mit allen gespielt hat 
Schaut euch doch an, er hat euch alle "enttäuscht" und geärgert 
Also echt, jetzt im Nachhinein finde ich es sogar richtig gut.
Er hat so richtig mit der Crowd gespielt, und sie dann schliesslich hängengelassen (8)
kann WWE nur noch durch 'nerven' a la Vickie Guerrero heat erzeugen? Erfüllt seinen Zweck, ja. Das war es aber auch schon. Und wie Paradox ist das eigentlich.. da laufen über Wochen diese Promo-Videos, die "das Ende der Welt, wie wir sie kennen" prophezeien und die Fans gehen ab, als hätte es wieder "save.us"-Videos gegeben und der Retter der WWE sei wieder da.
Und ja, die Erklärungen werden in den nächsten Wochen folgen. Wenn man dann auch noch den weiblichen Part besetzt hat und diese wirklich eine Art Startsignal gibt - prima. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich dieser Auftritt - der Beginn von Run #3 - nicht unterhalten hat.
Bewertung:
0
Gut sagen wir es so, keine nachvollziehbare Erklärung, zu seinem wahren Selbst gehören also auch künstliche Haare? ^^
Bewertung:
0
Hab grad gelesen das jedes Video auf eine Woche zugeschnitten sein soll...das jetzt war die erste Promo...Jericho kommt halt einfach und das wars...
Nächste Woche gehts dann weiter...ein Mädchen kommt dazu, Steph vielleicht...der alte Chris wird dann begraben usw vielleicht gehts dann gegen CM Punk wenn alle Promos abgearbeitet sind...bla bla blubb
Jericho vs Taker passt aber am besten zu den Promos.
Bewertung:
0
Jericho hat schon ein paar Leichen im Keller keine Angst.
Wer weiß wenn er vor seinem Auftritt niedergeknüpelt hat, der eigentlich kommen sollte (Taker?).
Ausserdem geht mir hier die Erwartungshaltung mächtig auf den Sack. X( Manche schreiben während der Videos sie wären enttäuscht wenn es nur Jericho wäre, !Hallo gehts noch! Das ist the best in the World mehr kann man nicht haben. Und das was jetzt läuft ist doch eine Auffrischung seines Heel Gimmiks, da es überraschender ist, vor allem für die normalen Wrestling Fans die nicht 10 Stunden am Tag drüber nachdenken mit welchem Overbooking man sie am meisten geschockt hätte.
Bewertung:
0
Ich habs mir noch mal und noch mal und noch mal angesehen und ich muss sagen, dass es mir bei jedem mal besser gefallen hat !!!!
Ich finde es mittlerweile richtig genial (8) (8)
Bewertung:
0
Poah eh so langsam nervts mich echt! Jeder meckert schon wieder über diese Show herum, dabei wird das vor allem das Comeback von Jericho mit seinem 10minütigen herumgefeiere mit den Fans schon seinen Grund haben!
In den nächsten Wochen wird immer mehr und mehr auch der Grund der Videos herauskommen! Und dann sehen wir den wahren Heel Jericho!
Aber die meisten finden es ja jetzt schon scheiße weil er kein Wort gesagt hat! Kein Wunder das Vinnie Mc ein Problem mit den Internet Fans hat!
Auch der Rest der Show war ok, nur über den Mainevent kann ich noch nichts sagen denn hab ich nocht nicht gesehen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaker18
Poah eh so langsam nervts mich echt! Jeder meckert schon wieder über diese Show herum, dabei wird das vor allem das Comeback von Jericho mit seinem 10minütigen herumgefeiere mit den Fans schon seinen Grund haben!
In den nächsten Wochen wird immer mehr und mehr auch der Grund der Videos herauskommen! Und dann sehen wir den wahren Heel Jericho!
[...]
Ach was?! Echt?! Das hatte Sinn?! WOW:!
jetzt mal Klartext: natürlich war es klar, dass Jericho bei seiner Rückkehr bejubelt wird. Da man ihn aber als Heel einsetzen wird, musste man diesen anfänglichen Jubel umkehren und hat es ja auch geschafft. Mission erfolgreich, schön und gut. Und? Deshalb darf ich über die Art und Weise ja wohl trotzdem Enttäuscht sein (btw. das Wort 'Scheiße' im Zusammenhang mit der Show und dem Comeback wird einem hier ja auch nur unterstellt). Das Segment war im Endeffekt zu lang.. der Moment, wo er das Mic fallen lässt wäre ideal gewesen 'blöd grinsend' wieder zu verschwinden und hätte seinen Zweck ebenfalls erfüllt. Was man bei mir mit diesem Segment erreicht hat, ist mein Interesse an dieser Rückkehr vorerst abzukühlen.
das ist so.. das es anderen nicht so geht, auch gut..
..und damit ist der Fall für mich jetzt auch erledigt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaker18
Aber die meisten finden es ja jetzt schon scheiße weil er kein Wort gesagt hat! Kein Wunder das Vinnie Mc ein Problem mit den Internet Fans hat!
Auch der Rest der Show war ok, nur über den Mainevent kann ich noch nichts sagen denn hab ich nocht nicht gesehen!
Wenn ich die Show nicht live gesehen hätte wäre ich vermutlich nicht so extremst enttäuscht.
ABER wenn ich extra Nachts aufstehe um sie mir live anzusehen, eben aufgrund des Comebacks, dann erwarte ich ein anständigen Showpart dafür.
Jetzt mal ehrlich, ich verstehe jeden der die Show nicht live sieht. Kein Wunder das die Ratings sinken. Man erwartet was und wird nicht mal im Ansatz auf irgendeine Weise dafür belohnt.
Die Show war nicht wirklich was besonderes, trotz Jericho und trotz gut angesetzen Matches. Daniel Bryan vs. Cody Rhodes, The Miz vs. Sheamus und Dolph Ziggler vs. CM Punk hätte ich gerne mit einer anständigen Länge und Ende gesehen, aber davon hat mich keines wirklich überzeugt, wenn es den überhaupt stattfand^^
Selbst das Ende mit Kane (ein ende was ich bisher immer ganz gut fand in der Ausführung) wurde mir durch Zack Ryder's schlecht Einlage versaut
Alles im allem weiß ich zumindest warum ich Raw im Jahr 2012 nicht mehr live sehen werde, es sei denn der Taker kommt wieder bei RAW zurück ;)
Bewertung:
0
Ich weiss zum Teil nicht, was ihr erwartet habt.... Ich wollte nur ein Jericho Comeback sehen.... Und ich bin wirklich glücklich damit (8)
Jerichos Comeback war mMn genial inszeniert!! Besser als sein Comeback 2007 zumindest ;)
Sein Gesicht wieder mal in nem WWE-Ring zu sehen ist einfach richtig geil
WWE hat mich seit dem Sommer mit Punk schon lange nicht mehr so interessiert wie jetzt......... Jericho is back Babeeee!!!C'mon Beabeeee!!
Bewertung:
0
Nee...ich habs...er ging einfach weil ers nicht is...nächste Woche kommt Jeff Hardy...
Bewertung:
0
@ Hector: Das "mitten in der Nacht aufstehen"-Argument zieht aber nicht im heimischen Hauptmarkt der WWE.
Warum enttäuscht sein!? Jericho ist zurück, das Comeback wirft viele Fragen auf. Alles wunderbar. Verstehe nicht wie durch solch ein Segment das Interesse sofort wieder abkühlen kann. Bloß weil es etwas zu lang war? Ist schon richtig, dass der Moment, in dem er das Mic hat fallen lassen gereicht hätte, um wieder zu gehen, aber an den 2-3 Minuten mehr oder weniger sollte man jetzt doch nicht die Rückkehr zerreißen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nee...ich habs...er ging einfach weil ers nicht is...nächste Woche kommt Jeff Hardy... 
Und bringt RVD gleich mit
Zitat:Original von undertaaker bk
Sein Gesicht wieder mal in nem WWE-Ring zu sehen ist einfach richtig geil
WWE hat mich seit dem Sommer mit Punk schon lange nicht mehr so interessiert wie jetzt......... Jericho is back Babeeee!!!C'mon Beabeeee!!
Gehts wirklich nur darum ihn zusehen, oder das zusehen was man mit ihm verbindet? Er versprühte ja am Montag nicht gerade Charisma.... Ja, ja ich weiss, alles nur gespielt um in den nächsten Wochen gross aufzutrumpfen.
Wenn der Taker in nen paar Wochen im Doink der Clown Kostüm rauskommt, sich das Mikro am Hintern hält und einen fahren lässt, wird dann auch gejubelt, weils toll ist ihm mal wieder im Ring zusehen? (ja übertreibung, aber da könnte man nen tolles "Bad Ass" Gimmick drauss machen, und die SL erstmal)
|