Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Zitat:Original von MRCurtHennig

Zitat:Original von undertaaker bk
Sein Gesicht wieder mal in nem WWE-Ring zu sehen ist einfach richtig geil Daumen hoch
WWE hat mich seit dem Sommer mit Punk schon lange nicht mehr so interessiert wie jetzt......... Jericho is back Babeeee!!!C'mon Beabeeee!!

Gehts wirklich nur darum ihn zusehen, oder das zusehen was man mit ihm verbindet? Er versprühte ja am Montag nicht gerade Charisma.... Ja, ja ich weiss, alles nur gespielt um in den nächsten Wochen gross aufzutrumpfen.

Wenn der Taker in nen paar Wochen im Doink der Clown Kostüm rauskommt, sich das Mikro am Hintern hält und einen fahren lässt, wird dann auch gejubelt, weils toll ist ihm mal wieder im Ring zusehen? (ja übertreibung, aber da könnte man nen tolles "Bad Ass" Gimmick drauss machen, und die SL erstmal)

Zum Teil war es einfach genial inszeniert, denn er hat finde ich diese Szene wirklich ober hammer geil gemacht.... Aber ihr werdet das sicerlich auch noch in den nächsten Tagen verstehen Breites Grinsen
Und ja, es geht darum, das der Beste Wrestler der WWE (sowohl am Mic, als auch im Ring) wieder zurück ist und man noch viel von ihm sehen wird (8)
Wäre er gleich gegangen nachdem er das Micro fallen lies wäre es doch viel zu offensichtlich das er nicht der ist der er vorgibt zu sein. Ich glaube mindestens 95% in der Halle und 80% Prozent zuhause haben ihm die Nummer abgekauft oder tuen dies immer noch.
Wären die Crowd trotz der Lautsprecher im Ring nicht so lahm gewesen wäre es noch glaubhafter rübergekommen.
ja.. is ja ok.. stichhaltige Argumente, die ihr hier so anbringt..

Best F'N Comeback EVER:! :rolli:
Perfektes Comeback und toll umgesetzt. Nach 4 Minuten kam es mir komisch vor und ich wusste sofort, was los war. Vom Face zum Heel, ohne auch nur ein einziges Wort zu sprechen. Still the best in the world. 'Nuff said!
I still want him as Face! Aber wird wohl leider nicht geschehen sad
Mag ja alles sein, dass er als Heel die Bombe war aber ich möchte unbedingt nur einmal wieder als Face sehen :=: Do you understand... help
Zitat:Original von DE_Kimura
ja.. is ja ok.. stichhaltige Argumente, die ihr hier so anbringt..

Best F'N Comeback EVER:! :rolli:

Jedem seine Meinung, ist auch dein gutes Recht Kimura ;)

Ich persönlich war auch etwas enttäuscht, was an meiner Erwartungshaltung lag. Im Nachhinein aber bin ich wirklich gespannt wies weiter geht. Ist mal iwie was anderes. Bei Jericho kann man eig immer mit was gutem rechnen :=:
Zitat:Original von Sawyer
Perfektes Comeback und toll umgesetzt. Nach 4 Minuten kam es mir komisch vor und ich wusste sofort, was los war. Vom Face zum Heel, ohne auch nur ein einziges Wort zu sprechen. Still the best in the world. 'Nuff said!

Aber hätte er dazu die ganzen Videos gebraucht??
Genau das ist, was mich eben so stört und deshalb find ich das Comeback alles andere als gelungen oder gar perfekt. Für mich war es eifnach Blödsinn nach dem ganzen Hype und den ganzen Videos...

Und das sag ich jetzt ein paar Tage nach RAW immer noch. Mich holt er nicht hinterm Ofen hervor und es ist für mich sicherlich nicht ein Comeback of the Year... :pfeif:
wäre ich Montag extra für so ein Comeback wach geblieben kurz nach Silvester wo man eh noch zu wenig Blut im Alkoholkreislauf hat dann hätte ich mich auch aufgeregt.

So war er da hat gefeiert und ist wieder raus, ich denke auch dsa war genauso gewollt. dann turnt er Heel und zieht seine Fehde mit Punk bis Wrestlemania. Ich hab gelesen er tritt sogar bei Houseshows auf, Respekt. Also 100% Wrestling momentan.

Den Rest der RAW Ausgabe war in Ordnung. Cody vs. Bryan war zu kurz und hätte besser sein können, viel zu abrupt das Ende.

Ich finde zwar das Goldust einen starken Karriereabgang verdient hat, finde aber dass das Ganze Cody und den IC Titel wieder eher schwächt. Es gibt momentan niemanden der ambitioniert ist für diesen Titel. Booker T nicht im Ernst, das war nur ne kurze Storyline, wenn auch mit dem einen oder anderen netten Kampf.

WWE setzt also immer noch auf Ryder als Cena Push, wie lächerlich.
Das tut Ryder nicht gut, da alle die Cena hassen, dann auch gegen Ihn sind praktisch. Die Scene mit Kane und Ryder runterziehen war schon cool gemacht. "Das Monter zieht Ihn in die Hölle"
Ansonten war Ryders Mimik verbesserungswürdig und zu übertrieben.

Ziggler / Punk war gut, aber noch nicht super, das heben Sie sich für RR auf - gut so! Langsam braucht Ziggler Guerrero nicht mehr finde ich. Er hat allein genug Heat.

Was hat Ziggler den mitlerweile alles geklaut woraus man noch Storys/Matches machen kann:
Ryders HDMI Kabel + Slammy Award + Punks Gürtel

LOL
Zitat:Original von Double F

Aber hätte er dazu die ganzen Videos gebraucht??
Genau das ist, was mich eben so stört und deshalb find ich das Comeback alles andere als gelungen oder gar perfekt. Für mich war es eifnach Blödsinn nach dem ganzen Hype und den ganzen Videos...

Und das sag ich jetzt ein paar Tage nach RAW immer noch. Mich holt er nicht hinterm Ofen hervor und es ist für mich sicherlich nicht ein Comeback of the Year... :pfeif:

Ja, das ist auch genau meine Meinung.

Aber davon ganz abgesehen, müssen wir uns wohl drauf einigen, manche finden das Schrott, manche richtig toll - und jeder hat seine Meinung, und darf die auch haben, das müssen wir respektieren!
Gell !!!¨Gut, dass auch andere so denken wie ich (8) (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.371 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.240 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.145 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.392 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.541 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste