Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
So da ich die Quelle leider nicht mehr habe, pack ichs hier rein, Jericho soll während seiner "Promo" mehrfach "This is our death" geschrien haben... (tatsächlich wenn man sichs mehrfach anschaut und sehr genau hinhört, hört man es einmal), anscheinend plant man Jericho ein Gimmick zu verpassen wo er das Weltende voraussagt, was hinsichtlich 2012 sogar Sinn macht.
Was??? Das ist doch der grösste Bullshit was du da sagst ?-( Wut LOL
Zitat:Original von undertaaker bk
Was??? Das ist doch der grösste Bullshit was du da sagst ?-( Wut LOL

Auch wenn das nicht gerade die feine englische Art ist, wie du sprichst, kann Ich mir nicht wirklich vorstellen das man ihn mit so einem doofen Gimmick auftreten lässt...was macht er dann heute in einem Jahr, sprich 2013.....sehr, sehr unwahrscheinlich...
[YOUTUBE]i4vwX4MKjIE[/YOUTUBE]

Da hört mans... Wieso Jericho als Verückter Weltuntergangstheoretiker... passt doch
Nicht nur das es nicht passt, sondern das er sowas nicht gesagt hat^^
Ich habe die Szene mittlerweile etwa 10x angeschaut, und kann sagen, dass er das nicht gesagt hat.... Ich hoffe nur ich irre mich nicht ;)
Das einzige, was er gesagt hat war:
"C'mon Beabeeee"
"Yeah YeahYeah"
"C'mon"
UND "This is our DAY"..... Man kann das vielleicht auch als Death verstehen, aber irgendwie würde das einfach nicht zu seinem Auftritt passen.....
Hier wäre das Video:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pw7sXURmcqQ&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
So bei min 8 könnt ihr den angeblichen Satz hören^^
@ Double F: Zu den Videos passte das Comeback nicht wirklich, da muss ich dir recht geben. Ich denke aber, dass das nicht alles war. Da muss nämlich noch was kommen. Vor allem gespannt bin ich, ob wir noch etwas über "she" erfahren. Falls nicht, dann hätte es diese Videos nicht gebraucht. Gefallen hat mir das Comeback wie gesagt aber trotzdem. War auf jeden Fall mal etwas anderes und irgendwie hat man gleichzeitig auch einen "Cliffhanger" für nächste Woche geschaffen. :winke:
Dann war es aber kein perfektes Comeback... ;)

Darauf wollte ich hinaus!
Ein perfektes Comeback war im letzten Jahr der Taker! Da hat alles gepasst: Videos, Auftritt usw.!!

Aber das hier war einfach nur: Videos bringen etwas Aufmerksamkeit und dann is er eben wieder da. Den Rest machen wir später.

Klar muss man sich was aufheben, aber irgendwie passts eben trotzdem nicht, da hat noch ein Teil gefehlt und deshalb fand ichs nicht gut. War zu viel Hype um dieses Comeback, dass dann SO ablief.
also für mich hört sich das nach "this is our death" an ;)
- Stan is back and sent word that Monday's WWE RAW Supershow from Memphis had 29 minutes and 6 seconds of in-ring action.
Um es mal mit den unsterblichen Worten von Booker T zu sagen: What the hell? Ich weiß schon wieso ich Smackdown lieber gucke als Raw.. :pfeif:
Zitat:Original von Rk0
also für mich hört sich das nach "this is our death" an ;)
Das kann sich zwar so anhören, aber falls man sowas machen wollte, hätte man es viel offensichtlicher gemacht als nur ein nicht ganz verständliches "This is our D...."^^
Und zu seinem ständigen Grinsen und zu seinem Auftritt passt das doch garnicht.....
Natürlich passt das ins Schema, passt sogar perfekt. Solch schöne dauerhafte Grinserei wirkt ja auch etwas psychopathisch. Und man hört definitiv "This is our death" und nichts anderes. Ist schon recht verständlich. Um dort "day" anstatt "death" zu hören muss man schon etwas reinterpretieren und warum hätte man es verständlicher machen sollen!? Siehst doch, dass die Community durch sowas schon wieder was zum rätseln hat. Passt doch ... ;)
Wieso hat es dann keiner beim 1. Mal bemerkt, falls es so offensichtlich war ????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.535 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.837 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.893 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.893 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.059 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste