Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 19.01.2012
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Randy for President
Aber Hornswoogle ist auch lustig.Die lassen ihn in der Storyline Heath Slater so blamieren...haha voll cool.
Ja, sehr cool. Haha. Wobei: Heath Slater verdient auch nichts anderes. Smile

wie recht du hast LOL
Der arme Heath.Er kann doch auch nichts dafür, das seine Hose charismatischer ist als er. Breites Grinsen
Wenigsten kann er ein bisschen wrestlen im Gegensatz zu David Otunga.Wieso basht den eigentlich keiner? help
Der ist ja überhaupt das schlechteste, was es im WWE-TV zu sehen gibt. Und dann ist er auch noch sowas wie eine authority figure neben Johnny Ace. Na ja, sofern er wenigstens dem Wrestlingring fernbleiben würde könnte ich damit leben... Slater > Otunga. :=:
Ich find die Idee mit Mason Ryan und Santino gar nicht schlecht. Das Team mit Kozlov hat mir schon ganz gut gefallen und auch hier sollte die Kombi Powerhouse und Comedywrestler eigentlich ganz gut funktionieren. Klar, man bookt die Matches halt immer nach dem gleichen Schema, Santino kassiert, Hot Tag zu Ryan, Ryan macht die Gegner fertig, Santino kommt rein und staubt mit der Kobra den Sieg ab. Wird auf Dauer sicherlich langweilig, aber für ein paar Monate in den Weeklys (und im speziellen Superstars) reicht das absolut.

Generell bin ich ja sowieso für mehr Gimmicks und Charaktere im Wrestling. Wenn ich zwei halbnackte Männer in Badehosen sehen will, kauf' ich einschlägige Magazine. ;)
Ich find Sentino eigentlich immer enorm unterhaltsam! Zugegeben im Ring ist er echt ne Pflaume und sein Finisher ist ein Witz, aber das in Kombination mit seinem Auftreten macht ihn ja so unglaublich witzig Breites Grinsen
Wenn wir schonmal beim Thema sind, ist bekannt wieso Ryan auf einmal wieder nach dem kurzen Pushversuch komplett von der Bildfläche verschwunden ist? Auch wenn ichs jetzt nicht so traurg finde da ich mit solchen Powerhouses nicht viel anfangen kann...
Divas Match
Tamina besiegte Natalya
Zitat:Original von Sinned1990

Wenn wir schonmal beim Thema sind, ist bekannt wieso Ryan auf einmal wieder nach dem kurzen Pushversuch komplett von der Bildfläche verschwunden ist? Auch wenn ichs jetzt nicht so traurg finde da ich mit solchen Powerhouses nicht viel anfangen kann...

Das frage ich mich auch. Ihm hat es zwar am Charisma gefehlt, aber eindrucksvoll fand ich ihn trotzdem. Vor der Survivor Series hat man ja auch mal desöfteren angedeutet, dass er gegen Dolph Ziggler um den United States Championship antreten wird, doch das hat man wohl fallen gelassen. Wenn wir ehrlich sind, war mir zu dem Zeitpunkt Zack Ryder auch lieber als Mason Ryan.... der würde einfach einen Heel Turn benötigen, wobei man mit Henry & Kane genug Heel Monsters hat.

Tag Team mit Santino sollte ihm sicherlich gut tun... macht sich bestimmt auch bei WrestleMania ganz gut dieses Comedy Team, dafür werden die Tag Title ja immer mehr genutzt. Oder man bringt endgültig wieder mehr Ernst in die Angelegenheit um die TT Titles rein.
Dark Singles Match
Ryback besiegte Tyson Kidd via Spear

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Alex Riley via Submission im Camel Clutch

Divas Match
Tamina besiegte Natalya via Superfly Splash

Tag Team Match
Santino Marella & Mason Ryan besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks via Cobra von Santino Marella gegen Curt Hawkins
Danke für die ausführlichen Resultate, wurde dementsprechen ergänzt. :winke:

Ryback dann wohl mit dem Debüt (bzw. Comeback) im Royal Rumble oder am Tag darauf bei RAW.
Zitat:Original von Sawyer
Danke für die ausführlichen Resultate, wurde dementsprechen ergänzt. :winke:

Ryback dann wohl mit dem Debüt (bzw. Comeback) im Royal Rumble oder am Tag darauf bei RAW.

Es wäre möglicherweise nicht schlecht, ihn vorher in ein Tag Team zu stecken. Dann hätte 1. die Division etwas davon und 2. fällt mir grad nix ein :winke:
Zitat:Original von Y2Jericholic

Es wäre möglicherweise nicht schlecht, ihn vorher in ein Tag Team zu stecken. Dann hätte 1. die Division etwas davon und 2. fällt mir grad nix ein :winke:

An wen würdest du als Partner denken?

Von der Größe her vielleicht Jinder Mahal... aber da sollte man normalerweise denken, dass die Beiden zu unterschiedlich sind.
Zitat:Original von Y2R-KO

Von der Größe her vielleicht Jinder Mahal... aber da sollte man normalerweise denken, dass die Beiden zu unterschiedlich sind.

Gute Frage. Da würde ich ein ähnliches Powerhouse empfehlen, Mason Ryan vielleicht.
Mahal passt nicht wegen seiner Kultur :=:
Hättest du denn andere Vorschläge, denn es ist schon spät und mir fällt nix mehr ein :wolle:
Zitat:Original von Y2R-KO

Gute Frage. Da würde ich ein ähnliches Powerhouse empfehlen, Mason Ryan vielleicht.
Mahal passt nicht wegen seiner Kultur :=:
Hättest du denn andere Vorschläge, denn es ist schon spät und mir fällt nix mehr ein :wolle:

Ryan hatte ich auch im Sinn, allerdings ist das für mich unsicher, da er erst vor wenigen Monaten Face geturnt ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.529 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.717 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.724 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.349 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.377 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste