Likes Given: 0
Bewertung:
0
Der ist ja überhaupt das schlechteste, was es im WWE-TV zu sehen gibt. Und dann ist er auch noch sowas wie eine authority figure neben Johnny Ace. Na ja, sofern er wenigstens dem Wrestlingring fernbleiben würde könnte ich damit leben... Slater > Otunga. :=:
Bewertung:
0
Ich find die Idee mit Mason Ryan und Santino gar nicht schlecht. Das Team mit Kozlov hat mir schon ganz gut gefallen und auch hier sollte die Kombi Powerhouse und Comedywrestler eigentlich ganz gut funktionieren. Klar, man bookt die Matches halt immer nach dem gleichen Schema, Santino kassiert, Hot Tag zu Ryan, Ryan macht die Gegner fertig, Santino kommt rein und staubt mit der Kobra den Sieg ab. Wird auf Dauer sicherlich langweilig, aber für ein paar Monate in den Weeklys (und im speziellen Superstars) reicht das absolut.
Generell bin ich ja sowieso für mehr Gimmicks und Charaktere im Wrestling. Wenn ich zwei halbnackte Männer in Badehosen sehen will, kauf' ich einschlägige Magazine. ;)
Bewertung:
0
Divas Match
Tamina besiegte Natalya
Bewertung:
0
Dark Singles Match
Ryback besiegte Tyson Kidd via Spear
Singles Match
Jinder Mahal besiegte Alex Riley via Submission im Camel Clutch
Divas Match
Tamina besiegte Natalya via Superfly Splash
Tag Team Match
Santino Marella & Mason Ryan besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks via Cobra von Santino Marella gegen Curt Hawkins
Bewertung:
0
Danke für die ausführlichen Resultate, wurde dementsprechen ergänzt. :winke:
Ryback dann wohl mit dem Debüt (bzw. Comeback) im Royal Rumble oder am Tag darauf bei RAW.