Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 03.02.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
03.02.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Qwest Center
Omaha, Nebraska, USA
Aufzeichnungsdatum: 31.01.2012

Smackdown GM Teddy Long verkündet das Smackdown Elimination Chamber Match. So wird World Heavyweight Champion Daniel Bryan seinen Titel gegen Mark Henry, Big Show, Wade Barrett, Cody Rhodes und Randy Orton verteidigen müssen. Mark Henry ist mit der Ankündigung nicht zufrieden, da er der Meinung ist, ein 1 on 1 mit dem Champion verdient zu haben. Er packt sich Long, der ihn sofort suspendiert. Dies macht Henry noch wütender, doch Sheamus macht den Save. Danach erklärt der Rumble-Sieger, dass er sich noch nicht entschieden habe, welche Championship er bei Wrestlemania herausfordern möchte.

Non-Title Singles Match
Sheamus besiegte Cody Rhodes

Singles Match
Hunico vs. Justin Gabriel endete im No Contest, da Cody Rhodes eingriff.

Cody Rhodes war nach seiner Niederlage noch am Ring und attackierte dann Gabriel. Hunico und Camacho schlossen sich Rhodes an, bis The Great Khali erschien.

In einem kurzen Comedy-Segment versucht Santino Marella, ein Tag Team mit Jim Duggan zu gründen. Später ist Drew McIntyre zu sehen, der Teddy Long anfleht, ihn nicht zu feuern.

Non-Title Tag Team Match
Primo & Epico besiegten Santino Marella & Jim Duggan

World Heavyweight Champion Daniel Bryan hält eine Promo, in der er sich als Role Model bezeichnet. The Big Show unterbricht den Champion und verpasst ihm einen Chokeslam. Big Show will nachsetzen, doch AJ verhindert schlimmeres.

Singles Match
Brodus Clay besiegte Heath Slater

Drew McIntyre versucht nach dem Match, Clay zu attackieren, zieht dabei aber den Kürzeren.

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Natalya besiegten Aksana & Tamina

The Great Khali wird als Teilnehmer des Elimination Chamber Matches verkündet.

Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
The Big Show besiegte Daniel Bryan durch DQ
OMG

Santino und Duggan als Tagteam, brrrr!

OMG 2

Khali in der EC - NEIN!

Clay schon wieder gegen Slater, den hat er doch neulich erst gesquascht?

Die Teilnehmer der EC klingen aber mal echt heftig für Bryan, ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass er da weiter Champ bleiben darf.

Und Junge, ziehen die das mit Drew in die Länge, da stellt sich die Frage, wollen sie ihn doch noch mal aufbauen?
Great...not.
Ich weiß nicht wieso neuerdings immer die größten Talente in den Openern als Kanonenfutter herhalten müssen, Sheamus darf Cody besiegen, gefällt mir nicht. Dass der Rumble Sieger gewinnen muss ist ja klar, aber nicht gegen Cody Breites Grinsen Auch wenn ich zugeben muss dass es natürlich schwer ist einen angemessenen Gegner zu finden wenn eigentlich jeder der Top-Stars ein gutes Standing hat.
Gleiches git auch für den Main Event, wobei auch hier schon klar war dass Orton gewinnen wird, leider.
Das Schöne ist dass Gabriel wohl wirklich mit Cody Rhodes in eine Fehde gesteckt wird, zumindest übergangsweise.
Jim Duggan mit einem Match, welches er verliert, schade!
Clay darf sich weiterhin gegen Jobber behaupten, was solls Breites Grinsen
Aber endlich darf Natalya mal wieder auf der Gewinnerseite stehen, hoffentlich war das nicht wieder nach 5 Sekunden durch Beth vorbei. Würde man was für die Divas Devision tun wollen, hätte man nicht beide damals turnen lassen sollen und dafür gegeneinander fehden.
Und die Hauptmeldung, Khali im Chamber, what?? Wohl doch keine One-Night Rückkehr. Durch Henrys Verletzung vielleicht nicht schlecht vom Big-Man her, aber da man schon Big Show hat wäre der besser geeignet im Raw Chamber. Und vor allem liest es sich als wäre er als Face zurück gekehrt? Mal sehen was letztendlich davon zu halten ist, trotz aller Unbeweglichkeit und so weiter hat er ja doch irgendwas interessantes an sich Breites Grinsen
Also von den Namen her klingt die SD Chamber in jedem Falle interessanter. Bryan wird es, zumindest auf dem Papier, schwer haben. Erinnere mich da an das 6 Men HiaC, in dem Kurt Angle gewann und niemand dass für realistisch gehalten hatte im Vorfeld...
Das nun der Khali drin ist, naja...Big Man halt, aber hat man mit Big Show schon. Andererseits sollte er den Heel Part Henrys einnehmen ists schon ok. Aber Bryan, Barrett, Orton und Rhodes sind schon die Creme de la Creme. Big Show und Khali als Big Men werten das Feld im Gunde noch ein bisschen auf. In jedem Fall klingts besser als bei Raw.

Zur weiteren Show:
Will man ne Clay vs McIntyre Fehde starten? Ich meine, wer den Funkasaurus nach nem Match attackiert...;)

Bei Sheamus ists ähnlich wie mit Orton bei Raw. Ein Sieg musste her, aber wieso gegen Cody bzw. Orton gegen Ziggler? Bisschen schade für die Unterlegenen...
Ansonsten klingts solide. Warum man Slater nochmal gegen Clay verlieren lässt, weiß ich nicht...
Santino und Duggan als Team ist nicht schlecht, doch nicht so gut wie Santino und Clay ;)

Das Orton nun Barrett besiegen darf, sofern clean, lässt beinahe auf das Ende ihrer Auseinandersetzung schließen...
Eine Gabriel vs Rhodes Fehde wäre sicherlich ein Traum, hoffentlich macht das die WWE auch...Khali durch Henry ersetzt, da sage Ich nur :nervous:

Das Clay Slater schon wieder sqashen darf, macht mir garnix, auch wenn Ich Brodus gerne mal in einem längeren Match sehen würde...
Liest sich grundsolide. Sheamus darf jetzt mit diesem Momentum natürlich nicht verlieren, aber Cody Rhodes ist für mich nicht der optimale Gegner um ehrlich zu sein. Na ja, sofern er stark dargestellt wurde passt das. Freitag abwarten.
Santino Marella & Jim Duggan im Tag Team? Gefällt mir! Breites Grinsen Ich schätze aber mal, dass das one night only war?!

Brodus Clay squasht also weiterhin. Sein Gimmick finde ich bislang unterhaltsam, er erinnert an einen Rikishi und gerade von solchen Gimmicks hat die WWF in den 90ern doch gelebt. Aber diese Squasherei sollte schön langsam mal ein Ende nehmen. Brodus gehört jetzt endlich in eine Fehde, ansonsten fangen die Zuschauer an, vor seinen Matches umzuschalten, schließlich sieht man Woche für Woche das gleiche. Das muss sich ändern, und zwar rasch!
Liest sich soweit ganz gut.
Die SD Chamber ist recht gut besetzt, wenn man mal von Khali absieht.
Was macht der eigentlich wieder bei der WWE?
Bryan wird schon in der Chamber verteidigen dürfen, hoffe ich! Bei den Teilnehmern sieht es aber auch danach aus und dann bei WM halt gegen Sheamus!
Vielleicht kann man Khali ja noch durch Christian ersetzen, wenn der es bis zu EC schafft?
Sonst muss man wohl sagen, dass RAW diese Woche deutlich stärker als SD war. Orton vs Barrett wird sich hoffentlich noch bis zu WM ziehen!
Zitat:Original von Light
Liest sich soweit ganz gut.
Die SD Chamber ist recht gut besetzt, wenn man mal von Khali absieht.
Was macht der eigentlich wieder bei der WWE?
Bryan wird schon in der Chamber verteidigen dürfen, hoffe ich! Bei den Teilnehmern sieht es aber auch danach aus und dann bei WM halt gegen Sheamus!
Vielleicht kann man Khali ja noch durch Christian ersetzen, wenn der es bis zu EC schafft?
Sonst muss man wohl sagen, dass RAW diese Woche deutlich stärker als SD war. Orton vs Barrett wird sich hoffentlich noch bis zu WM ziehen!
Ich vermute recht stark, dass Great Khali den Ersatz für Mark Henry darstellen soll. Es liest sich so, als würde man Henry aufgrund seiner Verletzungen erstmals aus den Shows schreiben (was auch gut so ist - die WWE braucht Henry als Heel). Und der Vertrag zwischen Khali und der WWE wurde ja nie aufgelöst. Aber keine Sorge: World Champion wird der bei WWE nicht mehr. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Christian hätte besser ins Match gepasst, vor allem wegen seiner Vorgeschichte mit Sheamus. Aber ich glaube daraus wird nichts mehr...

Randy Orton vs. Barrett sollte meiner Ansicht nach bei WrestleMania in einem Match gipfeln.
Ne, dass Khali gewinnt, darüber mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Vielleicht lässt man ihn ja für Bryan tappen, wäre ne gute Sache.
Ansonsten darf Barrett sicher Orton eliminieren, was dann deren Match bei WM festmacht. Show wird halt wie üblich durch mehrere Finisher etc. eliminiert. Also ich bin im Großen und Ganzen sehr zuverischtlich, dass Bryan hier verteidigen darf. Verdient hat ers auf jeden Fall! Er blüht in seiner jetzigen Rolle geradezu auf!
Für mich scheint klar zu sein, was die WWE hinsichtlich WrestleMania vorhat. Und zwar ein Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan. Nicht umsonst hat man wohl das letztjährige Match auf wwe.com angesprochen, das es letztendlich nicht mal auf die Card schaffte.
Ein anderes Szenario könnte ich mir momentan auch gar nicht vorstellen. Und ich will auch gar kein anderes, denn Bryan gefällt mir in seiner aktellen Rolle mehr als gut und ist alles andere als ein schlechter Champion. Und die SmackDown! Ratings können sich ja ebenfalls mehr als sehen lassen. Ich sehe daher keinen Grund, Daniel Bryan zu entthronen.
- Nach den aktuellen SmackDown!-Tapings kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
The Big Show besiegte Daniel Bryan durch DQ
Ich finde wirklich gut was man aus Bryan und seinem anfangs miesem Standing bisher rausgeholt hat, er ist ein klasse Heel, und das noch nichtmal zu 100% behaupte ich mal. Deshalb muss er einfach gewinnen.
Christian wäre wirklich ein Traum darin, vielleicht wird das ja ein Überraschungsmoment, er taucht bei Khalis Entrance auf und streckt ihn nieder, wie vor ein paar Jahren bei Edge und Kofi Kingston wenn ich mich nicht irre.
Und wieder mal ließt sich SD! irgendwie schlecht aber bevor ich es nicht gesehen habe mecker ich sicher nicht herum!
Nur allein von den Storys ist RAW klar die Nummer 1, bei SD! fehlt einfach die Starpower!
Durch die Verletzung find ichs okay das Henry aus den Shows geschrieben wurde aber Khali als Ersatz? OMG! Ich hab gelesen das Christian schon wieder einsatzbereit wäre, wieso bringt die WWE ihn dann nicht zurück und bookt ihn statt Henry is EC Match?
Was Brodus Clay betrifft müssen wir den jetzt schon bei jeder Show ertragen? Royal Rumble, RAW und SD! Das wird mir fast schon zu viel mit dem, denn im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das Gimmick scheiße und die ganzen Squash Matches kann man vielleicht 2 oder 3 mal bringen aber nach dem 10ten Mal reichts schon mal! Wenn dann will ich mal ne Fehde sehen zb gegen Regal mit Matches die mindestens 5 - 10 Minuten dauern und sonst weg mit ihm!

Die Fehde zwischen Orton und Barrett dürfte somit vorbei sein anders dürfte dieser cleane Sieg nicht zu beschreiben sein! Aber Orton darf am Montag gegen Ziggler gewinnen und jetzt gegen Barrett finde ich beides nicht ok aber man ist ja was Orton betrifft ja nicht viel anderes gewohnt als das er den zweiten Superman nach Cena spielt! Naja trotzdem mal die bewegten Bilder abwarten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.721 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.730 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.350 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.380 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.895 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste