Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 12.03.2012
Wahnsinns Ausgabe!!
-Rocky hat Cena sowas von fertig gemacht, ein geniales Konzert Daumen hoch
-Cenas Rap darf man natürlich nicht vergessen, er kam sogar zu "Word Life" raus Smile SO EINEN CENA (OLD SCHOOL) will ich jede Woche sehen!! Daumen hoch
-WWE Fehde bekommt endlich schwung! Es geht ins private, schöner act von Punk Daumen hoch
Tolle RAW Ausgabe, die auch mehr auf die Promos baut...alleine die Cena/Rock Promos sowie Punk vs Jericho lesen sich so geil, dass Ich mir zum ersten Mal seit ewigen Zeiten RAW voll und ganz ansehen werde.... (8) (8)
John Cena mit MGK im Ring
[YOUTUBE]_EctM0_Jusw[/YOUTUBE]
So nun ich: Breites Grinsen

Cena´s Rap war mehr gesprochen im Reim wie früher.
The Rock, rockt Cleveland und war einfach nur fantastisch.

Zu den Matches:

Sheamus vs. Ziggler war stark. Und am Ende der richtige Sieger wenn man auf WM schaut. Wäre auch blöd wenn Ziggler jetzt den RR Sieger einfach besiegt.

Brodus Clay. Was soll man da sagen? Man beschwert sich über ihn und am Ende macht man trotzdem genauso weiter wie vorher. Schneller Sieg mit 2-3 Moves. Und ist mir latte ob der abgenommen hat. :/:

Henry & Otunga vs. Marella war eigentlich nur für die GM Fehde. Mal schauen wie die Teams noch werden.

Orton schlägt Jack Swagger war ein normales durchschnittliches Match. Man fragte sich eigentlich nur, wann Kane kommt. Antwort garnicht! Hat nur bissl mit dem Feuer gespielt Breites Grinsen

CM Punk besiegt The Miz und nach meiner Meinung riecht das ein bissl nach faceturn von Miz. Was ich sehr sehr sehr begrüssen würde. Da ich denke das er auch eine Halle sehr gut mitziehen kann. Abwarten !!!

Das ist mal ein riesen Sprung für die Fehde von Y2J und Punk. Klar hat man sowas schon öfters gehabt wenn es um die Familie geht. Aber sowas haben wir doch gebraucht. Anders wäre es wohl auch nicht mehr zu retten gewesen. Jetzt ist Zug drin Daumen hoch

HBK/Undertaker/HHH ist unfassbar offen. Da ist mal ein Matchausgang zurzeit wirklich für mich nicht vorrauszusehen. ZURZEIT !!! Hoffe man versaut es nicht noch irgendwie nächste Woche oder so mit einem kleinem Anhaltspunkt wenn alle 3 sich im Ring begegnen.

Sonst Super Ausgabe, hat mich mitgerissen und alle Fehden gut weiter geführt.
Bin sowas von Happy das heute Nacht Live gesehen zu haben. Ich habe am Ende Tränen gelacht, und zwischendrin eine HöllenWut auf Y2J bekommen. So will ich RAW sehen, das ich mitfiebern kann, das ich gut unterhalten werde.
Um auch mal meine Meinung zu dieser Ausgabe festzuhalten, gebe ich Schritt für Schritt meine Kommentare zu Sinned1990s Post ab...

Zitat:Original von Sinned1990
Ich kann die Begeisterung hier wieder nicht teilen, war größtenteils enttäuscht von der Ausgabe.

Im Gegensatz zu mir, denn ich fand diese Ausgabe großartig. Seit ich Wrestling Fan (Mitte '08) bin, war diese RAW Ausgabe mindestens unter den Besten 3en, wenn nicht sogar die Beste Ausgabe!

Cenas Rap war eine Katastrophe für jemanden der normalerweise solche Musik mag

Ich kann mit Rap/Hip-Hop etwas anfangen und fande den Rap von Cena trotzdem gut. Man muss bedenken, dass dort im Ring nicht ein Eminem steht, sondern ein Full-Time Wrestler und im geringen Maße ein "ehemaliger Rapper". Die Art und Weise wie er gerappt hat war sicherlich nicht toll, doch der Rap hat seinen Sinn erfüllt. Cena hat einige schöne Non-PG Shoots in Richtung The Rock losgelassen und mich sehr gut unterhalten. Außerdem fand ich es einfach nur geil, wie er in seinem Chaingang Soldier Outfit zum Ring kam, mit passender Theme und die Halle so dann auch wieder verließ.

The Rock hingegen dieses mal deutlich stärker als zuvor, das Konzert war deutlich besser als erwartet!

Hier stimmt ich dir zu! Das Rock Concert hat mich mega mäßig unterhalten, ich war stunned wie stark Rocky drauf war und wie er die Fans in Cleveland involviert war. Sehr geiles Segment, bestes von Rocky seit langem!

Auch Punk vs. Jericho nimmt endlich Fahrt auf, auch wenn es wieder über die Familienschiene gehen muss, ist ja mittlerweile bekannt dass ich davon nichts halte...

Ich halt ebenfalls nicht viel von der Familienschiene, allerdings war es Zeit der Fehde mal etwas an Heat zu verpassen und das schien momentan nur so möglich, da die Beiden leider nur die dritte Geige bei RAW spielen. Wahre Worte von Jericho, bin gespannt wie Punk in der kommenden Woche reagieren wird.

Auch noch positiv war die Entwicklung von HHH, HBK, Undertaker. Aufbau stimmt definitiv!

Absolut richtig! Sehr starkes Segment von den Beiden! Der DX-Chop von Hunter am Ende war die Krönung. Man hat es geschafft, die "zweite" Auflage von HHH vs. Taker bei mania, nochmal richtig zu hypen!

Ziggler jobbt weiterhin und auch Miz muss wieder verlieren, und das in seiner Heimatstadt!

Kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Ziggler und Miz haben jeweils On-Air Time bekommen, sogar relativ lange Matches. Hätten sie jetzt gegen Epico und Primo verloren, immerhin WWE Tag Team Champions - ok, dann würde ich den Frust noch verstehen, aber bei Ziggler was es der Contender auf den World Heavyweight Championship und bei Miz der WWE Champion CM Punk! Was wäre das denn für ein Scheißbooking wenn sie diese Matches gewonnen hätten? Man kann nicht jeden pushen, vorallem so kurz vor WrestleMania wo die Main Event Matches schon seit Wochen bekannt sind...

Wahrscheinlich werde ich die Ausgabe in ein paar Stunden besser finden als ich es bisher tue, aber momentan bin ich einfach noch zu frustriert über den Umgang mit diesen beiden Topstars...

Hoffentlich wirst du dies tun, denn die Aussage war wirklich toll! :winke:
Es hat sich bestätigt. Diese Ausgabe war verdammt stark und im Grunde habe ich nichts auszusetzen. Ein wesentlicher Grund dafür war sicherlich die megageile Crowd. Waren die vielleicht hot!!! Cleveland rocks! Indeed!
Erster Markout kam gleich mal am Anfang, als Cena mit dem Word Life Theme herauskam. Und dann seine Performance... als wären wir wieder im Jahr 2003 bei SmackDown!. Der Hammer.
The Rocks Konzert war dann noch die Krönung. Rocky in Höchstform. Das war ganz großes Tennis. Wahnsinn auch wieder mal, wie sehr er die Fans integriert hat. Man muss es einfach lieben. Diese Woche hat ganz klar Rocky das "Rede"duell gewonnen, war aber auch nicht schwer. Cena hat 4, The Rock gleich 23 Minuten on-air-time bekommen.

Ansonsten wurde die GM-Fehde gut weitergeführt und auch das WWE Title Match hat eine Menge Feuer erhalten. WrestleMania kann kommen! Daumen hoch Daumen hoch

Ich hoffe übrigens, dass diese starke Ausgabe wenigstens mal mit einem guten Rating gewürdigt wird. Hätte sie sich verdient.
Ganz klar klasse Show. Einer der Wenigen die mich in letzter Zeit durchgehend in den Bann gezogen hat. Finger
John Cena back in time. Gefällt mir sehr gut der Oldschool Cena. Rappen konnte er eh noch nie das weiß jeder, aber that´s Cena hate it or love it aber seine Rhymes waren eine hervorragende Einleitung für die Show. Daumen hoch

Shamus vs Ziggler war absolut das beste Match am Abend. Der CW hat sich ja ne ganz schöne Schramme eingefangen Wut absolut cool der Wurf gegen das Pult von Ziggler. (8)

Der ganze Miz Part hat mich auch durchgehend seltsamerweise Unterhalten Daumen hoch

Y2J wie in alten Zeiten, Punk sauber provoziert. X( Jetzt will ich bei WM eine Schlacht sehen! Baseball

Rocky Ja Rocky wie immer was soll man da noch sagen er ist halt der Great One Ich hab des Öfteren Lachen müssen LMFAO tja 1-0 für Rock.

Was die Crowd angeht fand ich die letzte Woche noch en bisschen stärker aber sie war schon gut.

Es ist WWE gelungen ein sehr guten Faden durch die Show zu ziehen, sehr guter Aufbau der Show. Die Letzten Wochen waren ja Rocky, Taker und HBK immer abwechselnd zu sehen und jetzt mal alle in einer Show das hatte wirklich Power fast wie in alten Zeiten. Ich hoffe auch dass die Ratings dem Entsprechend hoch ausfallen
Die Show war gut, aber leider kommt das Wrestling viel zu kurz.

Aber beginnen wir mit dem Eminem-Wanna-Be....

Die Reime, die Cena brachte waren gut, er kann aber einfach nicht rappen, selbst Vanilla Ice war viel besser..... er hat keinen Rhytmus und keinen Flow.

Brodus Clay wieder da - wenn er denn wirklich Gewicht verloren hat, weiß ich wo es hin gegangen ist, nicht wahr Shawn ^^

Shawn sah echt alt aus, fand ich. Aber die Promo mit Undertaker Triple H und ihm war grosses Kino, ganz die alte Schule.

Auf den Crap mit Santino und den GM´s kann ich tatsächlich komplett verzichten.

Richtig gut war das Match zwischen Ziggler und Sheamus, aber da muss Sheamus auch gewinnen, will man ihn als glaubwürdigen Herausforderer für den Champ verkaufen.

Ebenso wie Punk gegen Miz gewinnen musste um stark da zu sein, dann für mich das Highlight, die Promo von Jericho zu Punk. Sehr gut gemacht, und soviel Potenzial für weitere Stroyline.

The Rock war super, nur das We will Rock you war eher panne, voll das Timing versaut ^^
Immerhin mehr Action als in der letzten Woche...

WWE Raw on USA Network
Date - Monday, March 12, 2011
2012 Week - 11
Episode - 980
Site - live from Cleveland, Ohio
Announcers - Michael Cole & Jerry Lawler
Aired - 9:00 p.m. to 11:15 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 28:41 (Last Week - 22:40)
Avg. Match Length - 5:44 (LW - 4:32)
Longest Match - 11:53 (Sheamus vs. Ziggler)
Shortest Match - 0:28 (Clay vs. Mahal)
schau mir gerade RAW an! Das Eröffnungssegment mit Cena war ja mehr als geil, genau so will ich Cena in Zukunft wieder sehen! Breites Grinsen
[YOUTUBE]-EEry5ETIEY#![/YOUTUBE]
What´s your name? It doesn´t matt....oh wait. LOL :

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.497 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.836 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.890 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.880 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.056 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste