Kam gestern auch noch dazu mir RAW anzusehen und auch ich fand die Ausgabe sehr stark!
Cena als Thuganomic war wirklich ein Mark Out, auch wenn er am Mic selbst dann eher schwach war im Vergleich der letzten Wochen.
Sheamus vs. Ziggler war sehr gut, aber ich bitte wirklich darum, dass die Faces nicht immer auf 5-8 Moves reduziert werden. Das ist einfach nur total die falsche Richtung!!!
Taker, HBK und HHH fand ich sehr stark, aber dem Taker sollte man doch bitte sagen, dass Wrestlemania bereits am 1. April und nicht am 21. ist! Ich hoffe, er ist bei WM dann anwesend ;)
Dieser Fehler und die ein oder andere Publikumsreaktion haben die Promo dann doch etwas verschlechtert. Insgesamt aber schon sehr stark!
Brodus Clay is back?? - Who cares....
Punk besiegt Miz dann leider doch etwas schnell, da wäre noch was anderes drin gewesen, aber ok. Das Video von Jericho war gut, wobei mir ein Y2J, der für diese Worte einfach auf die Rampe kommt, besser gefallen hätte. Punk dann komplett perplex. Gefällt mir. Sowas hat diese Fehde noch gebraucht, seh ich wie viele andere hier!
Zitat:Original von Light
EDIT: Miz macht auf mich nach dem anderen Theme (quasi neue Aufmachung) und der Ankündigung den Eindruck eines baldigen Faces!
Was??? Er kam wie immer zu seinem ganz normalen Theme heraus!!! :pfeif: ?-(
GM-Fehde gut weiter geführt, aber die beiden Team Captains sind ja mal sowas von bescheuert...
Vor allem wenn jetzt noch ehemalige World Champs usw. hinzukommen. Da sind Santino und vor allem Otunga vollkommen fehl am Platz.
Meine Pics für die Teams sind aktuell eigentlich fast klar (ich habe die SmackDown! Results noch nicht gelesen!!!):
Team Long: Santino, Kofi, Truth, Ryder, Brodus Clay & Ted DiBiase/Great Khali ok, hier ist etwas mehr drin noch an Bewegung...
Team Johnny: Otunga, Henry, Christian, Alberto Del Rio, Epico & Primo
Und dann ein perfekt aufgelegter Rocky mit ner tollen Promo. Hat richtig Spaß gemacht und diese Runde geht ganz klar an ihn!!
Insgesamt eine sehr gute bzw. starke Ausgabe, die man gesehen haben sollte! :=: