Gute Ausgabe, aber wieder sehr voll. Da wäre mehr Zeit für die 3er-Konfrontation angebrachter gewesen. Die Orton-"Promo" hätte man sich getrost schenken können. Die war so aussagekräftig wie wie der Dr.-Titel von zu Guttenberg...
Punk vs. Jericho geht in die nächste Runde. Gutes Mic-Work, aber auch das hat man schon besser gesehen. Die Fehde leidet einfach unter dem miserablen Comeback von Y2J!
Die GM-Fehde mit 2 Matches vertreten. Hat mir gefallen, vor allem, dass auch die Damen ne große Rolle spielen werden.
Sheamus vs Miz: Ich kanns nicht mehr sehen. Ein Showdown am Mic von Bryan und Sheamus wäre mal bei SmackDown! angebracht, sonst is es ebenfalls nur fades Beiwerk.
Rocky vs. Cena wurde wieder gut weitergeführt, aber ein Ansatz von einem Rock-Bottom gegen Cena mit einem wieder grinsenden Rocky, der dann einfach geht, wäre noch besser gewesen.
Wie gesagt, wieder sehr viel passiert. 1-2 Fehden hätte man bei SmackDown! unterbringen können/müssen, dann wäre es ne sehr gute Ausgabe gewesen.
Die Matches konnte man ja alle in die Tonne treten, aber sie haben ihren Zweck erfüllt.
Eins noch zu Santino: Der Typ ist Gold wert. Mit Airbrush einen Six-Pack auf den Bauch. Ich hab mich echt weggeschmissen!!!