Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.05.2012
KK danke für den Hinweis.

Werde das berücksichtigen in der Zukunft!

Wollte eben nur auf nummersicher gehen wegen Copyrightverletzungen und Plagiaten.

Zitat:Bei Results ist es in meinen Augen überflüssig, da jeder weiß wo man die herbekommt.

Es müssen Quellen angegeben werden. Gerade bei Ergebnissen. Ich kenne da 2 Seiten aus der Wrestlingscene die ich im Rahmen einer Seminararbeit während dem Studium angeschrieben habe wegen Onlinerecht.

Deren Aussage war, dass nach der Veröffentlichung von News und Ergebnissen, die IDs der Zugreifer getracked werden und der Verlauf geprüft wird.

Die haben nette Nebeneinnahmen durch Copy & Paste User.

Aber ok ^^
Zitat:Original von Barney-Gumble

Es müssen Quellen angegeben werden. Gerade bei Ergebnissen. Ich kenne da 2 Seiten aus der Wrestlingscene die ich im Rahmen einer Seminararbeit während dem Studium angeschrieben habe wegen Onlinerecht.

Du hast eine Seminararbeit über Wrestling geschrieben ? Die würd ich ja mal gern lesen Smile
Zitat:Original von AwesomePunk

Du hast eine Seminararbeit über Wrestling geschrieben ? Die würd ich ja mal gern lesen Smile

Schliesse ich mich an Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23

Schliesse ich mich an Daumen hoch
Ich mich natürlich auch Daumen hoch
wo waren Ryback und Ant :/: onio Cesaro ?????

Die Seminararbeit war leider nicht über Wrestling. Die Seminararbeit habe ich zu der Vorlesung: "Europäisches Medienrecht im Internet"

Ein Teilthema war eben das leidige Thema Copy & Paste und die rechtlichen Konsequenzen. Hierzu habe ich unterschiedliche Unternehmen angeschrieben.

Je 2 aus den Sparten:
Sport - meine Wahl waren Wrestlingseiten :=:
und Nachrichten allgemein. Dazu noch ein paar Seiten ohne feste Zugehörigkeit welche ich auf die Handhabung von "Bilddiebstählen" angeschrieben habe.

Die Seminararbeit war juristischen Ursprungs 8-) leider keine reine Wrestlingarbeit ;)

Die Seminararbeit war leider nicht über Wrestling. Die Seminararbeit habe ich zu der Vorlesung: "Europäisches Medienrecht im Internet"

Ein Teilthema war eben das leidige Thema Copy & Paste und die rechtlichen Konsequenzen. Hierzu habe ich unterschiedliche Unternehmen angeschrieben.

Je 2 aus den Sparten:
Sport - meine Wahl waren Wrestlingseiten :=:
und Nachrichten allgemein. Dazu noch ein paar Seiten ohne feste Zugehörigkeit welche ich auf die Handhabung von "Bilddiebstählen" angeschrieben habe.

Die Seminararbeit war juristischen Ursprungs 8-) leider keine reine Wrestlingarbeit ;)

Schade Smile

Nur falls das nicht ganz klar ist:

Du kannst keine News 1 zu 1 übernehmen. Das fällt unter Copyright, weil das irgendjemand selbst formuliert hat. Aber auf Ergebnisse kann niemand auf diesem Planeten ein Copyright haben, denn das sind einfach Ereignisse, über die jeder berichten kann (wie eine Zeitung eben). So krank ist zum Glück nicht einmal das deutsche (dringend reformbedürftige!) Copyright-Gesetz, das durchaus seltsame Auswüchse betreibt. (Siehe z.B. das Arschloch von "Marions Kochbuch")
Danke Geeps, meine Rede. Ich kann das nächste Mal aber auch einfach "(Quelle: WWE TV-Tapings in Miami, Florida)" angeben, wenns so besser ist. ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps

Nur falls das nicht ganz klar ist:

Du kannst keine News 1 zu 1 übernehmen. Das fällt unter Copyright, weil das irgendjemand selbst formuliert hat. Aber auf Ergebnisse kann niemand auf diesem Planeten ein Copyright haben, denn das sind einfach Ereignisse, über die jeder berichten kann (wie eine Zeitung eben). So krank ist zum Glück nicht einmal das deutsche (dringend reformbedürftige!) Copyright-Gesetz, das durchaus seltsame Auswüchse betreibt. (Siehe z.B. das Arschloch von "Marions Kochbuch")

Ach ja MArions Kochbuch LOL

Anhand von dieser Seite und der ARD Reportage habe ich dieses Jahr meinen Unterricht in der Schulde ausgerichtet :pfeif:

Im Rahmenlehrplan Datenverarbeitung steht Copyright drinne fürs Berufliche Gymnasium. Mein Direx hat erst blöd geschaut als ich den Unterricht präsentiert habe, danach fand er ihn so gut, dass ich Freitags den Unterricht als Schulung fürs Kollegium halten durfte Wut FREITAG

BTT: OK, dann poste ich demnächst nur die Ergebnisse, falls was fehlt und sauge mir eine Adaption des Textes aus den Rippen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.052 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.744 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.596 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.569 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste