Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T
#1
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Attitude. Heute steht das Wrestlemania Match zwischen -Triple H vs. Booker T- im Mittelpunkt meiner Kolumne. Außerdem habe ich über das mögliche Auftauchen von Goldberg und Nash kurz besprochen. Zum Schluss habe ich noch die Karriere von Bret „The Hitman“ Hart.


-Wrestlemania XIX- Goldberg und Nash

[Bild: http://www.usatoday.com/life/gallery/wre...ldberg.jpg]
Bill Goldberg ist auf dem Weg in die WWE. Angeblich fanden die beiden Parteien einen gemeinsamen Weg und konnten sich auf eine gemäßigte Anzahl von Auftritten des glatzköpfigen Hünen einigen. Da Wrestlemania XIX in einer Woche über die Bühne geht, bietet es sich an Goldberg beim größten Spektakel des Wrestlings auftreten zu lassen. Wird er sogar ein Match entscheiden?

[Bild: http://www.accelerator3359.com/Wrestling...diesel.jpg]
Auch Kevin Nash ist für Wrestlemania XIX im Gespräch. Nach seiner Verletzung hat Nash viel Gewicht verloren, doch er trainiert sehr intensiv um es zu einem erfolgreichen Comeback zu bringen. Laut Gerüchten ist eine mögliche Rolle die des Bodyguards von GM Eric Bischoff. Bis der frühere WWF(E)- Champion aber wieder aktiv in den Ring steigt, kann es noch ein Weilchen dauern.

Ob es nun tatsächlich zu einem Auftritt von Goldberg & Nash bei Wrestlemania oder erst einige Woche später kommt, lässt sich nur schwer sagen. Denn vor allem direkt vor Wrestlemania schürt die WWE gezielt Gerüchte, um den PPV noch weiter zu hypen.



-Booker T vs. Triple H- Wrestlemania XIX

[Bild: http://members.shaw.ca/walleyewarrior/bookert_l.jpg] vs. [Bild: http://sportsmed.starwave.com/media/pg2/...hhh_hi.jpg]

Bei der größten WWE Veranstaltung des Jahres Wrestlemania werden im Main Event Booker T und Triple H aufeinander treffen. Was wird uns in diesem Match erwarten? Ich gehe nicht davon aus das es der burner des Abends wird, weil noch Matches wie –Chris Jericho vs. Shawn Michaels-, -Hulk Hogan vs. Vince McMahon-, The Rock vs. Steve Austin- und noch weitere Leckerbissen auf uns warten.

Nachdem Booker T bei RAW eine 20 Man Battle um den Nr.1 Contender Posten auf den World Titel für sich entscheiden konnte, steht der ehemalige WCW Champion im WM 19 Main Event und darf sich mit Triple H messen.
Beim darauf folgenden RAW am 3. März lieferten sich die Beiden ein Wortgefecht. Später in der Show gab der GM von RAW Eric Bischoff bekannt, dass es beim nächsten RAW ein Match zwischen Booker T und The Rock geben wird. Wenn Rocky das Match gewinnen sollte, könne er sich aussuchen, ob er bei Wrestlemania X9 gegen Steve Austin oder in einem Titelmatch gegen HHH antreten will. Zu Beginn von RAW am 10. März kam dann jedoch The Rock hinaus und sagte, er werde nicht gegen Booker antreten und bei WM seinen ersten Sieg gegen Austin erringen. In der Show kam dann Booker T zum Ring und ging auf die Beleidigungen von HHH beim letzten RAW ein. Dann fordert Booker T HHH auf hinauszukommen, aber anstatt zu erscheinen schikte er Ric Flair auf der Rampe. Der Nature Boy beschimpfte Booker als Diener und Gepäckträger, was diesen dazu brachte Flair niederzuschlagen. Anschließend stürmte Booker T in Triple H’s Umkleidekabine und warf ihn gegen die Tür und schlug weiter auf ihn ein. So ging diese Runde an Booker T und Triple H brachte Bookers Attacke gut rüber. Beim Raw, das letzten Montag ausgestrahlt wurde tadelte HHH Booker T für seine Attacken und forderte ihn auf in den Ring zu kommen. Anstatt von Booker T kam dessen Freund Goldust zum Ring und wurde sofort von Triple H und Ric Flair attackiert, doch Booker machte den Save.
Um Triple H’s Ego zu befriedigen durfte er gegen Goldust antreten und diesen klar besiegen.

Nun zu der Frage ob sich der seit Armageddon amtierende Champion Triple H für den Aufsteiger Booker T hinlegen wird?
Ich finde das es sehr unwahrscheinlich ist das Booker T Triple H besiegen darf um somit neuer World Champion zu werden. Obwohl es sicher nicht schlecht wäre einen neuem Superstar an die Spitze zu bringen, da es bei RAW derzeit mehr Heels als Faces im Main Event gibt. Das würde dann auch wieder mehrere Titelmatches zulassen so könnte man dann auch einen RVD um den Titel antreten lassen. Außerdem würde es natürlich auch neue Fehden eröffnen aber es ist zu bezweifeln das die WWE einen solch großen Schritt wagt.
Im Großen und Ganzen erwarte ich mir ein solides Match der Beiden aber eben nicht den Höhepunkt des Abends den ein Main Event bei Wrestlemania eben bieten sollte.



Zitieren
#2
Rückblick auf die Karriere von Bret Hart

[Bild: http://www.angelfire.com/falcon/derek3/i...20hart.jpg]
Bret ist der Sohn des früheren Pro- Wrestlers Stu Hart, der ihm im berühmten Dungeon im Haus der Familie alles beigebracht hat. Nachdem Bret in der Calgary Stampede Liga seines Vaters einige Zeit als Ringrichter gedient hatte und Amateur Wrestler in Kanada war, wurde er 1976 selber Pro-Wrestler bei Calgary Stampede Wrestling. Sein erstes Pro-Match hatte Bret also mit nur 16 Jahren. Außer in Kanada, wrestelte Bret Hart auch in Japan und in der Karibik. In den verschiedenen Ligen sicherte er sich etliche Titel. Außerdem wurde in dieser Zeit das "Hitman"- Gimmick erfunden. Da er in Interviews so schüchtern war, trug er immer die Sonnenbrille, die nachher zu seinem Markenzeichen wurde.

Nachdem Bret 1985 der WWF beitrat, erlangte er auch in den USA Bekanntheit. Manager Jimmy Hart erkannte sein Potential und entwickelte zusammen mit Bret und Jim "The Anvil" Neidhart die Hart Foundation. Dieses Tag Team entwickelte sich mit der Zeit zu einem der bekanntesten Tag Teams in der Federation Geschichte. Nicht zuletzt durch die explosive Mischung von Technik und Schnelligkeit mit roher Kraft und Brutalität. Zuerst trat die Hart Foundation als Heel Team auf.

1987 gewannen die beiden zum ersten Mal den WWF Tag Team Titel von den British Bulldogs. Sie verloren den Titel dann im September wieder an die Rougeau Brothers, am nächsten Tag wurde der Titel jedoch an die Hart Foundation zurückgegeben, da Raymond zum Zeitpunkt des Pinfalls nicht der legale Mann im Ring war. Die Hart Foundation hielt die Titel insgesamt 9 Monate, bis sie sie an Strike Force verloren.

Bei WrestleMania IV nahm die Hart Foundation an einer 20 Mann Battle Royal teil, bei der Bret Hart und Bad News Brown schließlich die letzten beiden verbleibenden Männer im Ring waren. Bad News Brown trickste Hart aus und schaffte es so, ihn zu eliminieren und die Battle Royal zu gewinnen. Bret war darüber so verärgert, dass er den Pokal, den der Sieger erhalten sollte, über Bad News Brown's Kopf zerbrach und den Preis vollkommen zerstörte.

Das läutete den Face Turn der Hart Foundation ein. Schließlich trennten sie sich von ihrem Manager Jimmy Hart, weil der ihren Title Shot an die Rougeau Brothers verkaufte. Jimmy Hart konnte sich an Bret und Anvil rächen, als Demolition die Hart Foundation beim Summerslam 1988 besiegten. Da Jimmy Hart vertraglich immer noch an der Hart Foundation beteiligt war, bekam er immer noch seinen finanziellen Anteil, den er in seine neuen Schützlinge, die Rougeau Brothers, investierte. Deswegen kam es zu einer Fehde zwischen der Hart Foundation und den Rougeaus, die Bret Hart und Jim Neidhart für sich entscheiden konnten.

Von 1988 bis 1990 fehdete die Hart Foundation mit verschiedenen Tag Teams wie Power & Glory und Rythm and Blues. Beim Summerslam 1990 gewannen Hart und Neidhart dann erneut die Tag Team Titel in einem 2 out of 3 Falls Match von Demolition. Sie hielten die Titel 7 Monate lang, dann verloren sie sie an die Nasty Boys.

Danach gingen Bret Hart und Jim Neidhart getrennte Wege. Bret kümmerte sich nun um seine Karriere als Singles Wrestler. 1991 gewann er das King of the Ring Turnier (die Großveranstaltung gab es damals noch nicht) gegen IRS. Dadurch erkämpfte sich Bret einen Intercontinental Title Shot gegen Mr Perfect beim Summerslam In einem großartigen Match, bei dem Bret's Eltern anwesend waren, gewann Bret Hart den Intercontinental Champion Titel mit dem Sharpshooter.

Bret Hart verteidigte seinen neu gewonnenen IC Titel in der darauf folgenden Zeit gegen viele Herausforderer, darunter waren Ted DiBiase, Skinner und schließlich der Mountie, der dem Hitman den Titel zwei Tage vor dem Royal Rumble 1992 abnehmen konnte. Da Bret krank war, verschenkte er den Title Shot beim Royal Rumble an Rowdy Roddy Piper, dem es tatsächlich gelang, dem Mountie den Titel wieder zu entreißen. Bei WrestleMania VIII kam es dann zum Aufeinandertreffen zwischen Piper und Hart, da Piper seinem Freund eine Chance gab, den unglücklich verlorenen Titel wieder Zurückzugewinnen. Bret schaffte es in einem fairen Match zum zweiten Mal Intercontinental Champion zu werden.

Beim Summer Slam 1992 im Wembley Stadium verlor Bret Hart den Titel wieder gegen seinen Schwager, den British Bulldog. Das Match schien die Familie auseinanderzureisen und Diana, Bret's Schwester und gleichzeitig die Frau vom British Bulldog war hin und hergerissen. Am Ende des Matches feierten jedoch alle Drei zusammen im Ring.

Bret's neues Ziel war nun der World Wrestling Federation Champion Titel. Der Hitman schaffte es tatsächlich den Titel von Ric Flair zu gewinnen und bewies in der darauf folgenden Zeit, das der Titelgewinn kein Zufall war, indem er den Belt gegen zahlreiche Herausforderer verteidigte. Bei den Survivor Series verteidigte er den Titel erfolgreich gegen Shawn Michaels und beim Royal Rumble 1993 gewann der Hitman gegen Razor Ramon.
Im Main Event von WrestleMania IX hatte Bret den Royal Rumble Sieger Yokozuna schon fast besiegt, als dessen Manager Mister Fuji Salz in Bret's Augen warf. Danach konnte Yokozuna den Hitman pinnen und ihm den Titel entreißen.

Nach der Niederlage gewann Bret Hart das King of the Ring Turnier beim ersten offiziellen King of the Ring PPV. Im Finale besiegte er Bam Bam Bigelow. Weil Jerry Lawler es nicht ertragen konnte, dass es nun noch einen anderen King in der WWF gab, verprügelte er den Hitman bei dessen Siegesfeier. Beim Summerslam trafen die Kontrahenten dann aufeinander. Bret Hart hatte seinen gehassten Gegner schon mit dem Sharpshooter besiegt, wollte den Hold jedoch nicht lösen und wurde deswegen nachträglich disqualifiziert. Die Fehde der Beiden sollte sich noch über mehrere Jahre hinziehen.

Beim Royal Rumble Match im Jahr 1994 waren Lex Luger und Bret Hart die beiden letzten verbleibenden Wrestler im Ring. Sie warfen sich gegenseitig raus und berührten gleichzeitig den Hallenboden, deswegen bekamen beide einen Title Shot bei WrestleMania X. Luger gewann den Münzwurf, deswegen dürfte er zuerst ran. Luger wurde in seinem Match gegen Yokozuna jedoch vom Gastringrichter Mr Perfect disqualifiziert, deswegen behielt Yokozuna den Titel und musste im Main Event gegen Bret Hart ran. Hart hatte zuvor das Match gegen seinen jüngeren Bruder Owen Hart verloren. Dieser hatte nämlich ein Match gefordert, weil er glaubte, ständig in dessen Schatten gestanden zu haben. Im Main Event konnte Bret Hart trotz seiner Niederlage zuvor den WWF Titel von Yokozuna zurückgewinnen, exakt ein Jahr nach dem Verlust des Titels.

Zitieren
#3
Bret fehdete in der darauf folgenden Zeit mit Diesel, Jerry Lawler, Owen Hart und Bob Backlund. An letzteren verlor er den WWF Titel bei den Survivor Series 1994, nach einem Run-In von Owen Hart. Bei der Fehde mit Owen Hart hatte sich zuvor Jim Neidhart, Bret's früherer Tag Team Partner, gegen ihn gewendet.

Beim Royal Rumble 1995 versuchte Bret den Champion-Titel von Diesel Zurückzugewinnen, der Bob Backlund zuvor besiegt hatte. Das Match endete in einem Draw.

Bret's Fehde mit Bob Backlund war jedoch nicht zu Ende. Die beiden trafen bei WrestleMania XI aufeinander und Bret Hart gewann das Match mit Backlund's Finisher, dem Chicken-Wing Crossface.

Bei den Survivor Series 1995 konnte Bret Hart Diesel in einem No Disqualifikation Match besiegen und wurde somit zum dritten Mal World Wrestling Federation Champion.

Shawn Michaels konnte Bret Hart im Main Event von WrestleMania XII im legendären Iron Man Match um den WWF Titel besiegen. Da es nach 60 Minuten immer noch keinen Pinfall gegeben hatte, ordnete Gorilla Monsoon, der damalige WWF Präsident an, dass das Match weitergehen müsse, bis ein Pinfall oder eine Aufgabe erfolgt. Shawn Michaels holte sich, wie gesagt, den Sieg und den Titel.

Nach der Niederlage nahm Bret Hart eine 6monatige Auszeit vom Wrestling. Bei den Survivor Series 1996 kehrte der Hitman dann zurück und besiegte Stone Cold Steve Austin in einem langen und harten Match. Bei In Your House im Dezember desselben Jahres bekam Bret ein Titel Match gegen Sid, den damaligen Champion. Bret Hart verlor das Match nachdem Austin eingriff und nachdem der Hitman unglücklich mit Shawn Michaels zusammenprallte.

Nach einer Kontroverse im Royal Rumble Match 1997, wurde für das darauf folgende In Your House ein Final Four Match zwischen Austin, Hart, Vader und dem Undertaker angesetzt. Bret Hart gewann das Match und wurde damit zum vierten Mal World Wrestling Federation Champion. Er behielt den Titel jedoch nicht lange, denn er verlor ihn kurze Zeit später an Psycho Sid. Das jedoch nur durch Eingreifen von Stone Cold Steve Austin.

Bei WrestleMania XIII trafen Steve Austin und Bret Hart in einem legendären Submission Match aufeinander. Gastringrichter war Ken Shamrock. Die beiden bekämpften sich mit unfairen Mitteln und nach einem sehr harten Match konnte Bret Hart seinen Gegner in den Sharpshooter nehmen. Austin weigerte sich jedoch aufzugeben, nachdem er jedoch ohnmächtig wurde, brach Shamrock das Match ab.

Dieses Match läutete den Heel Turn von Bret Hart ein, die Zuschauer waren jetzt auf Austin's Seite. Bret fing an, amerikanische Wrestlingfans zu beschimpfen und gründete zusammen mit seinem Bruder Owen, dem British Bulldog, Jim Neidhart und Brian Pillman die Hart Foundation. Der Hitman war für einige Zeit verletzt. Beim Summerslam 1997 trat er dann gegen den Undertaker an, in dem Match war Shawn Michaels Referee und es ging um den World Wrestling Federation Titel und um Bret's Karriere. Nachdem Bret Shawn Michaels provozierte, knockte der versehentlich den Undertaker aus und musste den Pinfall vom Hitman gegen den Undertaker zählen. Bret Hart war zum fünften Mal WWF Champion.

Der Hitman fehdete weiter mit Shawn Michaels und bei den Survivor Series kam es zum legendären Screwjob. Das Match mit Shawn Michaels sollte Bret Hart's letztes Match in der Federation sein; er hatte mit Vince McMahon ein Unentschieden vereinbart. McMahon hinterging Hart jedoch und läutete den Ringgong, als sich Bret Hart im Sharpshooter von Shawn Michaels befand. Hart war danach so sauer auf Vince McMahon, dass er ihn in der Umkleide verprügelte, wobei er ihm fast den Kiefer brach. Bret sagte im Nachhinein selber, er habe so hart zugeschlagen, wie er nur konnte. Er wurde bei den Survivor Series um den Titel betrogen und verließ die WWF.

Ende 1997 ging Hart zur WCW. Zuerst wurde er als Mitglied der nWo vorgestellt, dann wandte er sich jedoch gegen die nWo und fehdete mit einigen derer Mitglieder, darunter Curt Hennig und Scott Hall. Der British Bulldog und Jim Neidhart wechselten ebenfalls über in die WCW um den Hitman dort zu unterstützen. Bei Starrcade 1997 griff Bret Hart als Gastringrichter in das Titelmatch zwischen Hulk Hogan und Sting ein und verhalf dem Stinger indirekt zum Titelgewinn.

Danach deutete sich eine Fehde mit Ric Flair an, in der es um den Titel "Größter Wrestler aller Zeiten" gehen sollte. Bei Souled Out 1998 konnte der Hitman gegen Flair gewinnen.
Im Frühjahr 1998 turnte Bret wieder Heel und half dem Hulkster, erneut World Champion zu werden. Er unterstützte Hulk Hogan immer wieder, gehörte jedoch nie wirklich zur nWo.
Bret Hart wurde danach mehrmals US Champion. Zuerst besiegte er DDP und verlor den Titel dann an Lex Luger. Er holte sich den Titel jedoch sofort wieder von Luger zurück.

Danach begann er eine Fehde mit Sting. Immer wieder hatte es den Anschein, als würde Bret Hart Sting unterstützen, dann wendete er sich hinterrücks jedoch immer gegen den Stinger. Beim Halloween Havoc besiegte und verletzte der Hitman den Stinger, bei World War 3 verlor er den US Belt an DDP und schickte ihn nach dem Match ins Krankenhaus.

Es kam zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Bret Hart und Diamond Dallas Page. Mit Hilfe des Giants gewann der Hitman den US Titel zum dritten Mal.

Bei Monday Nitro verteidigte der Hitman seinen Titel gegen Rowdy Roddy Piper. Durch Eingreifen des Comedians Will Sasso schaffte es Piper, neuer US Champion zu werden.
Da Bret Hart zu dieser Zeit verletzt war, nahm er eine Auszeit. Im Frühjahr 1999 kehrte er zurück, nur um Bill Goldberg auszuknocken. Wegen des tragischen Todes seines Bruders Owen Hart nahm Bret jedoch eine weitere Auszeit.

Er kehrte gegen Ende 1999 als Face zurück und wrestelte zu Ehren seines verstorbenen Bruders gegen Chris Benoit. Er wurde noch einmal kurz US Champion und fehdete mit Sid Vicious. Den US Belt verlor er in einem 4 Way Dance an Scott Hall.

Danach nahm er am 32 Mann Turnier um den vakanten World Heavyweight Title teil. Bret besiegte im Finale Chris Benoit und wurde zum ersten Mal WCW World Champion. Zusammen mit Bill Goldberg wurde er dann noch gegen Ende des Jahres Tag Team Champion, die beiden verloren die Tag Team Titel jedoch kurz darauf wieder an die Outsiders.

Bret Hart turnte gegen Goldberg und Benoit und reformierte zusammen mit den Outsiders, Jeff Jarrett und Scott Steiner die nWo. Die Fehde mit Goldberg beendete Harts Karriere, als er sich in einem Match mit ihm eine schwere Gehirnerschütterung zuzog. Die Verletzung wurde schlimmer, als Hart weiter wrestelte - deswegen musste er aufhören.

Im Sommer 2000 wurde Bret Hart noch einmal zurückgebracht: in einer Sequenz in der Wüste attackierte er Goldberg, im Herbst wurde Hart jedoch von der WCW entlassen.

Aktuell gibt es Gerüchte das Bret Hart bei WM 19 auftreten wird um sich von seinen Fans zu verabschieden, da er nie die Gelegenheit hatte sich auch von seinen WWE(F) Fans zu verabschieden.

Das wars dann auch schon wieder, bis zum nächsten Mal. See you…
Freakziller

Zitieren
#4
Zum Booker T vs Triple H Match,das wird ein schlechtes Match fuer MICH.Wirklich ein langweiler,kann beide nicht leiden,wobei Triple H noch hier mein Absoluter Fav ist gegen Booker T,und das heisst einiges. Breites Grinsen .Die Fehde ist zum einschlafen,und alles andere als ein Sieg von trips waere hier eine unverschaemtheit


Der Bret Hart rueckblick ist gut.Zur ergaenzung,die Hart Foundation gab es schon bei Stampede wrestling und ichg laueb Jimmy Hart hat damit nichts zutun gehabt.Bret Hart wurde King of the Ring 1992.Dann zur Series 97 es sollte dort nicht sein letztes Match sein,sondenr sollte er noch bei Raw mehrmals auftretten und bei IYH DX sein letztes Match haben gegen Owen,jedenfalls war das so geplant.
Zitat:Aktuell gibt es Gerüchte das Bret Hart bei WM 19 auftreten wird um sich von seinen Fans zu verabschieden, da er nie die Gelegenheit hatte sich auch von seinen WWE(F) Fans zu verabschieden.

Diese geruechte hat der Hitman schon dementiert.Und dem glaube ich.Zudem brauch sich der Hitman von seinen Fans nicht verabschieden,ich sage ganz bewusst Fans und nicht WWE(F) Fans.Es waere das duemmste was Bret Hart machen koennte,er wuerde in canada ziemlich viele Fans verlieren,und das weiss er.


@Freakziller.Wenn du mir eine Frage gestatest ;) .bei dem Goldberg/Diesel Teil und Booker T vs Triple H teil,schreibst du ja nur tatsachen bis zum schluss einige Spekulationen.Bei Booker vs Trips beschreibst du nochmal die Storyline.Irgendwie wirkt es komisch auf mich.
Zitieren
#5
Zitat:Wenn du mir eine Frage gestatest ;) .bei dem Goldberg/Diesel Teil und Booker T vs Triple H teil,schreibst du ja nur tatsachen bis zum schluss einige Spekulationen.Bei Booker vs Trips beschreibst du nochmal die Storyline.Irgendwie wirkt es komisch auf mich.


Das liegt daran das -Triple H vs. Booker T- der Hauptteil ist und ich dort alles etwas genauer bringen möchte.
(Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)
Zitieren
#6
Zitat:Original von Freakziller
Das liegt daran das -Triple H vs. Booker T- der Hauptteil ist und ich dort alles etwas genauer bringen möchte.
(Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)
Ja die Frage hast du schon richtig verstanden.Ich meinte aber es wirkt wie ein bericht ;) .Du solltest vielleicht deine Meinung darueber spiegeln,was du davon haeltst,was kann man sich erwarten usw.Sonst ist es ja ein bericht und keine kolumne .
Aber egal. Smile




Zitieren
#7
Zitat:Ja die Frage hast du schon richtig verstanden.Ich meinte aber es wirkt wie ein bericht .Du solltest vielleicht deine Meinung darueber spiegeln,was du davon haeltst,was kann man sich erwarten usw.Sonst ist es ja ein bericht und keine kolumne .

OK, ich versuchs nächstes mal besser zu machen
Zitieren
#8
Zitat:Original von Freakziller
OK, ich versuchs nächstes mal besser zu machen
Smile Okay Smile
Zurueck zu Booker T vs Triple H :wolle: .Wie jemand auf so ein match kommt von den bookern bleibt mir ein Raetsel.1 jahr verjobbt man Booker T komplett und "pusht" ihn einen Monate vor Wm.Das ist ein Witz,Booker T wirkt in der Fehde wie ein schwarzer der ueberhaupt keine ahnung hat.So der liebe gutlauebige Sklave,es erinnert mich total an Virgil.So ein bullshit,hat sich die WWE schon lange nichtmehr erlaubt.Das ist fast so schlimm wie die Kane vs Triple H storyline letztes Jahr.Sorry wenn ich mich so aufrege ;)

Zu Goldberg sage ich mal nichts,nur soviel.Goldberg ist der Typ mit dem Over.Over-rated,over-pushed,over-ly terrible,over-pay,over the top,over-value usw ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.421 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.353 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 2.923 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA
  Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme Freakziller 11 1.955 17.03.2003, 00:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 1.3.03- Team Angle Freakziller 1 899 01.03.2003, 17:22
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste