Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nur das viele davon gar incht mehr für die WWE arbeiten.
Ich sage nur Kennedy,Finlay,Benjamin,Edge,Lashley,Hardy´s... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab jetzt irgendwie Angst um My Boy Dolph Ziggler:nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Trotzdem.Viele seiner Gegner werden Entlassen/Suspendiert nachdem sie gegen ihn gekämpft haben.Ziggler hat ja auch gegen ihn gekämpft und verschwindet nun in der "Midcard".Das ist schon etwas seltsam finde ich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube eher, die WWE weiß nicht so richtig mit Ziggler etwas anzufangen, er braucht einfach ein richtig gutes Gimmick, bzw. Storyline, dass er es im Ring drauf hat, hat er Jahrelang bewiesen, nun muss man ihn, wie ja schon angedeutet von Vickie und Swagger befreien, und er muss irgendwie die nächste Stufe erklimmen. Ich würde ja die Ähnlichkeit mit Mr. Perfect irgendwie dafür nutzen, und ihn ein ähnliches Gimmick verpassen.
Mein Traum wäre ja wieder mal, eine neue Art der Evolution aufzubauen, wo wieder 1-2 alte Hasen die Stars richtig aufbauen, Ziggler könnte einer sein, der davon profitiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
da fängts ja schon an, die WWE Offiziellen/Writer sind zu unkreativ, die erfinden keine storys für die Midcard X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ich jetzt gelesen habe,wurde Randy Orton vor kurzem Positiv auf Mariuhana getestet.Danach wurde noch ein Test durch geführt auf dem er Positiv gegen Dianabol getestet wurde.
Das alles ist aber noch nicht offiziell bestätigt worden.