Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar für 60 Tage suspendiert
Nur das viele davon gar incht mehr für die WWE arbeiten.
Ich sage nur Kennedy,Finlay,Benjamin,Edge,Lashley,Hardy´s... ;)
Ich hab jetzt irgendwie Angst um My Boy Dolph Ziggler:nervous:
Zitat:Original von ShowOff
Ich hab jetzt irgendwie Angst um My Boy Dolph Ziggler:nervous:

Brauchst du nicht wirklich haben Breites Grinsen
Ich hab gelesen das schon an einer Fehde mit Orten gewerkelt wird ( natürlich wenn Orten wieder zurück ist ). Und wenn sie das clever umsetzten lassen sie Ziggler die Fehde für sich entscheiden.
Trotzdem.Viele seiner Gegner werden Entlassen/Suspendiert nachdem sie gegen ihn gekämpft haben.Ziggler hat ja auch gegen ihn gekämpft und verschwindet nun in der "Midcard".Das ist schon etwas seltsam finde ich
Ich glaube eher, die WWE weiß nicht so richtig mit Ziggler etwas anzufangen, er braucht einfach ein richtig gutes Gimmick, bzw. Storyline, dass er es im Ring drauf hat, hat er Jahrelang bewiesen, nun muss man ihn, wie ja schon angedeutet von Vickie und Swagger befreien, und er muss irgendwie die nächste Stufe erklimmen. Ich würde ja die Ähnlichkeit mit Mr. Perfect irgendwie dafür nutzen, und ihn ein ähnliches Gimmick verpassen.

Mein Traum wäre ja wieder mal, eine neue Art der Evolution aufzubauen, wo wieder 1-2 alte Hasen die Stars richtig aufbauen, Ziggler könnte einer sein, der davon profitiert.
da fängts ja schon an, die WWE Offiziellen/Writer sind zu unkreativ, die erfinden keine storys für die Midcard X(
Sein Gimmick ist doch gerade passend zu ihn. Ich finde ihn so klasse,am Gimmick liegt es am Ende ja nicht, wenn er nicht gepusht wird.

Hoffe nur das es nicht so endet wie bei Miz. Denn bei ihm kommt ja auch nix mehr. Liegt vll auch am Gimmick Breites Grinsen
Wobei ich das im Fall Miz nicht so ganz verstehe. Die Dreharbeiten beginnen demnächst für The Marine 3. Da werden die Stars zuvor meist eigentlich sehr stark dargestellt. War bei Ted DiBiase damals auch so. Und bei John Cena. Oder so. Breites GrinsenBreites Grinsen
Wenn das so ist,dann muss John Cena ja das ganze Jahr über irgendwelche Filme drehen, da der das ganze Jahr über ziemlich gut weg kommt was die Darstellung seines Charakters angeht. Breites Grinsen
Wie ich jetzt gelesen habe,wurde Randy Orton vor kurzem Positiv auf Mariuhana getestet.Danach wurde noch ein Test durch geführt auf dem er Positiv gegen Dianabol getestet wurde.

Das alles ist aber noch nicht offiziell bestätigt worden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.512 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.068 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.579 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.734 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.827 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios