Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.08.2012
[Bild: http://i48.tinypic.com/2i901nk.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
10.08.2012 ( Ausstrahlungsdatum)
Houston, Texas
Toyota Center
Aufzeichnungsdatum: 07.08.2012

Dark Match
Wade Barrett besiegte Zack Ryder

Singles Match
Sin Cara besiegte Cody Rhodes via Roll Up

Singles Match
Christian besiegte Antonio Ceasro (/w Aksana) nach dem Spear

Singles Match
Randy Orton besiegte Jack Swagger nach dem RKO

Handicap Match
Jinder Mahal besiegte zwei lokale Wrestler nach einem Double Camel Clutch

No#1 Contenders Tag Team Match
Titus O'Neil & Darren Young (/w Abraham Washington) besiegten Primo & Epico durch DQ nach dem Kofi Kingston & R-Truth in das Match eingriffen. Zuvor wurden sie von AW attackiert.

Non-Title Match
Rey Mysterio besiegte The Miz nach einem Roll-Up.
Allein vom lesen her sicher die beste Smackdown Ausgabe der letzten Wochen oder Monate!
Danke für die Ergebnisse,Svenja.Hab sie mal dem Boardstandard angepasst.
Mahal also jetzt der Mini Ryback und auch gegen 2 mitm Finischer...

hmmm... irgendwie lächerlich

sonst ließt sich die Ausgabe nicht schlecht.
Wade Barret kommt wieder! Hammer, was ne geile Promo, erinnert total Fight Club.
Dann kann Michael Cole ja wieder alle 3 Sekunden sagen
"former bearnuckle champion"
Kaitlyn ist Booker Ts Assistentin?Besser gehts,für mich,nicht.Vielleicht bekommt sie jetzt endlich nen Push Daumen hoch .Und hoffentlich steht jetzt ne Fehde zwischen Kaitlyn und Eve an auch wegen dem Posten :=:
habs gesehen, sehr gute Ausgabe wie ich finde Daumen hoch
Cesaro muss gegen Christian verlieren... ok, war nicht so optimal. Dennoch waren seine Sprüche wiedermal der Hammer! Breites Grinsen
Kaitlyn und Eve streiten sich um den Job? Ich wette die WWE hat das von unserer EWR-Show abgeguckt.

Beste an der ganzen Show war das Highlight Reel! Y2J (FACE) offiziell zurück, der Kofferschlag gegen Jericho sah hart aus, so muss das sein :=:
hier nochmal zum genießen Breites Grinsen
[YOUTUBE]FC9VPprqobU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xTd1pXeoSts[/YOUTUBE]
Der FallOut im übrigen der letzte Auftritt von A.W. - der wurde nämlich gestern entlassen. WWE reagierte damit verspätet aber heftig auf A.W.s verbale Entgleisung und der Verharmlosung von Vergewaltigungen.
Das Y2J/Vickie/Ziggler Segment hat mich gut auf Summerslam eingestimmt, das Match könnte der Showstealer des Abends werden.
Cesaro's Niederlage fand ich ok, er durfte ja viel zeigen und Christian nach dem Match auch noch attackieren.
Die Niederlage von Miz fand ich nicht ok, er ist immerhin der IC Champ. Interessant wäre es wenn daraus mal wieder eine IC Fehde entstehen würde, die Miz gewinnen darf.
Cody leider auch auf einer Losing Streak. Wenn jetzt auch noch Barrett zurückkommt, ist einfach kein Platz mehr für Cody. Aber seine Zeit wird auch noch kommen, so viel Talent darf man nicht verschwenden.
Rey's Sieg wird genau das bedeuten.. Rey vs. Miz in den nächsten Wochen und evtl. 1-2 PPVs. Am Ende dann Miz als Sieger der Fehde. Rey ist nämlich, wie Christian, einer der die Jüngeren over bringen soll.

Dann zu Cody.. tja.. sitzt wohl doch im Doghouse und ist erstmal untendurch. Aber auch über die Sache wächst Gras, und wenn er nicht dauerhaft auffällt steht einer großen Karriere nur wenig im Weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.080 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.746 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.597 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.570 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste