Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 23.08.2012
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact Results
23.08.2012
Orlando,Florida
Impact Zone

Singles Match
Tara besiegte Brooke Tessmacher

Bound For Glory Series Three Way Match
Robbie E besiegte AJ Styles und Rob van Dam

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Robbie T

Gutcheck Challenge Match
Gunner besiegte Chris Lewie

Bound for Glory Series Match
Mr. Anderson besiegte Bully Ray
[YOUTUBE]gEYssAW9O_E&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]16aq02qbt0c&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ATlB-Kaa-Z4&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]U1saJp02jp8&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]InUjtpDbPs8&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]wNxkeTjiHh0&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
Die Aces & 8 Story gefällt mir immer mehr... Find ich richtig stark, wie TNA das aufzieht und ich bin echt gespannt, wer dahinter stecken wird Daumen hoch
Gute Ausgabe!

Schöner Brawl am Ende mit den Aces & Eights, Matches waren auch ok.

Nur beim Gutcheck Match von Gunner und Chris Lewie gabs n paar Unstimmigkeiten in den Moves wenn ich mich nicht verguckt habe.

Kann gerne weiter so gehen Daumen hoch
Alles in allem gute Show.

Aces & 8s Geschichte weitergeführt ohne irgendetwas aufzulösen, sehr schön. Der Brawl recht chaotisch, dadurch auch passend. Austin Aries nun das Opfer und vielleicht verletzt (Story technisch), steckt doch Roode dahinter, der ja gar nicht dabei war? Vielleicht bekommt dieser so seinen Title zurück, wäre zwar schade halte es aber für möglich.

AJ Styles Story endlich vorbei? Hoffe zwar das Kaz/ Daniels vs. Styles weitergeht, aber diese Baby Sache nervte schon, und dabei war sie nicht mal schwanger Doof Hier wurde das ganze unlogisch, begann das ganze nicht damit das Claire eine Bekannte von Dixie ist? Naja egal.

Gutcheck gefiel mir diesmal gar nicht, für mich war Lewie der bislang schwächste Teilnehmer.

Hollywood Hogan zurück... warum muss er wenn er wütend ist Grunzen wie ein Schwein? Die falschen Steriode benutzt? Hoffentlich nicht auch versehntlich welche von einer Kuh, sonst rennt er demnächst Muhend rum...

Und Überraschung der Show *Trommelwirbel* Robbie E darf echt RvD pinnen, und dies nachdem er seinen gefürchteten Five Star Frog Splash zeigte.
Die Show war gut. Es gab bessere als diese aber ich war zufrieden. Als Robbie E RVD pinnte (CLEAN!!!) zog es mir die Augenbrauen bis hoch auf den Kopf. Irgendwie gefällt mir der Typ immer mehr und mit einem ernsthaften Gimmick, wäre er sicher eine ziemlich guter Wrestler, da bin ich mir sicher.

Jeff Hardy darf jetzt also mit Rob Terry fehden....nun gut, in der Cardregion kann er am keinen Schaden anrichten, also passt alles.

Aces&Eights kamen wieder mal gut rüber und vieles ist immer noch offen. Hat Aces und Eights nun 5 Mitglieder oder eher 45? Breites Grinsen
Wer ist nun der Anführer? Jeff Jarrett, wie angenommen wurde, würde absolut keinen Sinn machen. Es muss fast schon einer der momentan Aktiven sein. Ich hoffe immer noch auf Storm, Roode oder Ray. Der Massenbrawl am Ende hat mir gefallen und passte vollkommen in die momentane Lage.
Hogans Auftritt (er schlägt mit einem Stahlrohrschlag 3 Hühnen randvoll kaputt??? Wirklich???) lies mich kalt auch wenn ich seinem Gegrunze entnahm, dass er sich gleich unsittlich über die bewusstlosen Aces&Eights Mitglieder hermacht.
Das waren definitiv keine menschlichen Geräusche...

Zum Gutcheck wurde alles gesagt. Das Video war vielversprechend obwohl wieder ein toter Kumpel dabei war. :pfeif
Das Match war grausam und der Kandidat wird sicher nächste Woche ausgesiebt.

Der Mainevent war richtig stark und spannend. Überraschend auch Andersons Sieg, den ich nicht hab kommen sehen.
Also ich bin ja der Meinung, das es sich um ehemalige WWE Stars handelt. Wie Luke Gallows, Chris Masters, John Morrisson... Dazu vll noch Jarrett, Matt Morgan paar andere. Weiss ja nicht wieviele das jetzt wirklich sind?! Breites Grinsen

Aber von mir aus können sie noch ne Zeit versteckt bleiben.

Rvd verliert gegen Robbie E war wohl die größte Überraschung.

Hogan das TIER ist auch wieder da help

Gute Ausgabe... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 1.985 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.090 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.107 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.276 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV