21.04.2003, 14:51
Achso wusste ich nicht okay,danke
:winke: .
Ich glaube nicht das es jemals wieder einen fahrer gibt der soviel Punkte vorsprung haben wird,weil eben die neue regelung da im wege steht.Hoechstenfalls 20 Punkte denke ich sind moeglich am ende einer saison.Im uebrigen finde ich die neuen Punkteregelung nichtmal schlecht. :=:
Und naja 6-8 Wochen das sind 3 bzw 4 Rennen,und da ist noch Monaco dabei also wuerde ich das nicht alzu ernst nehmen.
Im uebrigen finde ich es schlecht wenn Teams ihr Auto von 2003 erst im 4 Rennen oder noch spaeter einsetzen.Man sollte ein Auto jeweils im Januar melden mit dem man dann die ganze Saison faehrt.Denn das ist wirklich ein Vorteil wenn man geld hat.
:winke: .Ich glaube nicht das es jemals wieder einen fahrer gibt der soviel Punkte vorsprung haben wird,weil eben die neue regelung da im wege steht.Hoechstenfalls 20 Punkte denke ich sind moeglich am ende einer saison.Im uebrigen finde ich die neuen Punkteregelung nichtmal schlecht. :=:
Und naja 6-8 Wochen das sind 3 bzw 4 Rennen,und da ist noch Monaco dabei also wuerde ich das nicht alzu ernst nehmen.
Im uebrigen finde ich es schlecht wenn Teams ihr Auto von 2003 erst im 4 Rennen oder noch spaeter einsetzen.Man sollte ein Auto jeweils im Januar melden mit dem man dann die ganze Saison faehrt.Denn das ist wirklich ein Vorteil wenn man geld hat.

Wobei Monaco wirklich nichtmehr zeitgerecht ist.
Das mit Spa ist wirklich mies....die Strecke war cool! Die ganzen Regenrennen.