Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Orton erinnert ja schon an HBK zu seinen "besten" Zeit :pfeif:
Heymann auf Punks Seite wäre wohl das unlogischste was man booken könnte.
Richards und Edwards bei WWE. Wenn sie wie Bryan und Punk gut eingesetzt werden, habe ich damit keine Probleme
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit Orton hört man irgendwie immer wieder...Wieso hat der so einen Einfluss (gehen wir mal davon aus, dass es stimmt)???
Klingt ja schon fast so, als wenn sich der feine Graf aussuchen darf, mit wem er "spielen" darf und mit wem nicht... :/:
Die Kombi Punk / Bryan find ich klasse. Gerade weil Bryan mehr und mehr zum 2011 (od. 2012? xD) Punk wird... Heyman passt da nun leider aber nicht mehr rein.
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
- Sami Callihan's NXT Name wurde nun bekannt. Und zwar....Solomon Crowe
Quelle: PWI
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Langsam blick ich bei dem Namenswirrwarr gar nicht mehr durch...
Irgendwann müssen wir da mal ne Liste zusammenstellen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie wir vor kurzem berichteten soll Dolph Ziggler wohl Backstage Heat nach einem Streit mit Randy Orton haben. Nun gab Dolph Ziggler ein Interview indem er gegen Triple H und Orton shootete und unter Anderem sagte, dass die WWE Orton immer stützen würde, ganz gleich ob seine Aktionen gut oder schlecht seien. Dolph äußerte auch die Vermutung, dass er sicher sei besser als Orton zu sein und am Ende "on top" heraus kommen möchte.
Diese doch sehr deutlichen Worte könnten auch auf einen worked shoot hindeuten, da es ja den WWE Superstars storytechnisch verboten ist gegen das neue Regime von HHH den Mund aufzumachen.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Bestimmt ein Work. So dumm ist Ziggler nicht, dass er ohne Absprache so shootet. Wenn man bedenkt, dass man Ziggler im Main Event gegen Orton in Zukunft stellen will, ist das vielleicht der Anfang der Storyline.
Gefällt mir gut Ziggy als Rebell :winke: