Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
OMG Spanien fliegt raus !!!! 8-)
Zitat:Original von Slider-316
OMG Spanien fliegt raus !!!! 8-)

Tja, da kriegen meine Spanier die Quittung für diese Arbeitsverweigerung.
Diese Generation ist satt und sowas von unmotiviert.

Ich persönlich habe ihren Fußball immer als den attraktivsten gesehen und hatte Spaß daran ihnen zuzuschauen, aber bei so einer "Motivation" der Spieler kannst du knicken diesen Fußball präsentiert zu bekommen. Die spielen so, als ob sie müssten, nicht wollten, und nur noch schnell in den Urlaub wollen.
man man man.....
End of an Era! Spanien ist raus Breites Grinsen
Und das als Amtierender Europa-/Weltmeister. LMFAO
Das waren ja starke Spiele heute.

Australien bestätigt den guten Eindruck den sie schon gegen Chile hinterlassen haben und verpasst eigentlich nur wegen eines Torwartfehlers die Überraschung.
Aber so ist Spanien auch sicher raus, die erneut keine gute Partie ablieferten und damit so würde ich meinen auch verdient gegen Chile ausgeschieden sind.

Natürlich eine Überraschung, die aufgrund der sehr starken Gruppe und der doch leicht abnehmenden Form vielleicht nicht ganz so sensationell ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Trotz alledem kann sich Deutschland freuen. Eine der zwei Mannschaften, gegen die wir die meisten Probleme hatten, ist damit raus.
Und heute könnte mit England der nächste Große vor dem Aus stehen oder eben mit Uruquay der Geheimfavorit. Da geht wieder was Daumen hoch
Vorher um 18 Uhr die Elfenbeinküste gegen Kolumbien, Trikot der Afrikaner hab ich schon an Bier

Das mit Spanien ist natürlich Wahnsinn. Das sie kein Weltmeister werden, hatte ich mir schon gedacht, aber Vorrundenaus? Wahnsinn!
Wahnsinn was Uruguay und Costa Rica da mit den beiden Topfavoriten aus dieser Hammergruppe veranstaltet haben, vor allem das SPiel gegen England war unglaublich spannend und unterhaltsam, das andere konnte ich leider nicht sehen. Italien nächste Woche jetzt mit einem Endspiel gegen starke Uruguayer, ich drück den Südamerikanern die Daumen!

Allgemein toll was die südamerikanischen Teams dieses Jahr da zu Stande bringen, man merkt den meisten die Spielfreude und Leidenschaft richtig an. Wenn das so weitergeht sind nur Brasilien, die Niederlande, Argentinien, Frankreich und Deutschland von den "großen" Mannschaften im Halbfinale, wobei ich Brasilien und Argentinien zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Titelkandidaten ansehe aus den oben genannten. Eine Überraschung und ein Underdog wie Costa Rica oder Chile sind gar nicht mal mehr so abwegig wie man es vorher dachte!

Jetzt mal abwarten wie sich Argentinien und Deutschland heute schlagen, der Iran dürfte ja keine große Sache werden und Ghana ist auch scheinbar besser zu bewältigen als erwartet, da hoffe ich einfach mal nicht auf eine Überraschung ;)
Naja Ghana muss man schauen. Das erste Spiel von denen, nehme ich sicherlich nicht als Maßstab, da Essien oder auch Boateng nicht von Anfang an spielten. Aber ein Sieg sollte Heute trotzdem drin sein. Wenn die Abwehr hält :pfeif:
Anscheinend spielt das Kilma eine grosse Rolle, da die südamerikanischen Mannschaften es gewöhnt sind, können sie auch mehr Aufwand betreiben.

Wird interessant zu sehen wie es Deutschland ergeht, wenn sie zum ersten mal auf so eine Mannschaft treffen sollten.
Oha, verdientes aber auch ein wenig glückliches Unentschieden.
Die Mannschaft hat es heute aber auch phasenweise nicht gut gemacht. Das Offensivspiel war zu behäbig. Vor allem Özil und Götze konnten sich körperlich in der ersten HZ einfach nicht durchsetzen mMn. Auch Lahm ein absoluter Schwachpunkt in der Zentrale. Als Schweini kam wurde vieles besser.
Khedira auch noch nicht ganz fit, aber hat noch halbwegs alles zusammen gehalten.

Die Konsequenz die ich ziehen würde, wäre einfach Lahm aus der Zentrale zu nehmen. Der ist dort ein absoluter Schwachpunkt. Viel zu behäbig. Schweinsteiger und Klose haben uns heute gerettet.
Lahm wieder auf Rechts und Schweinsteiger in die Mitte.
Die Abwehrleistung heute auch mäßiger, kann aber auch am Wetter gelegen haben, das die Abstände z.T. zu groß waren.
Jetzt müssen gegen USA halt 3 Punkte her aber den Druck hat die Mannschaft bei allen vorherigen Turnieren ja auch immer gehabt und anscheinend braucht man den auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.290 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 25.864 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.099 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.683 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 280.088 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste