Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vm 08.06.2015
WWE Raw
08.06.2015
Smoothie King Center
New Orleans,Louisiana

NXT Title Match
Kevin Owens © besiegte Neville mit der Pop Up Powerbomb

Singles Match
Nikki Bella besiegte Summer Rae mit der Rack Attack

Singles Match
Sheamus besiegte Randy Orton durch DQ nach einen Chair Shot

Singles Match
Kane besiegte Dolph Ziggler mit dem Chokeslam

Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper besiegten Los Matadores (Diego & Fernando) (/w El Torito) nach dem 3D gegen einen der Matadores

Singles Match
Big E (/w Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegte Titus O'Neil (/w Darren Young) mit dem Big Ending

Singles Match
Roman Reigns besiegte Kofi Kingston (/w Big E & Xavier Woods) mit dem Superman Punch

2 on 1 Handicap Match
J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) (/w Kane) besiegten Seth Rollins nach einen Roll Up von Mercury
Wie kam es das Rollins gegen seine Security antreten musste?
Zitat:Original von Adios
Wie kam es das Rollins gegen seine Security antreten musste?

Die beiden sind gegen ihn geturnt weil sie kein Bock mehr auf ihn hatten und wie er mit ihnen umgeht. Hunter und Steph machen auch immer weniger den anstand was zum wohl von Rollins zu tun.
Da wird sich doch kein Face Turn andeuten? Ich tippe das hat was mit dem anstehenden Lesnar Comeback zu tun, der Jagd auf Rollins machen wird
Zitat:Original von Adios
Da wird sich doch kein Face Turn andeuten? Ich tippe das hat was mit dem anstehenden Lesnar Comeback zu tun, der Jagd auf Rollins machen wird

An nen Faceturn glaub ich nicht, eher dass man Rollins den Titel bei MITB abnimmt, damit Reigns direkt im Anschluss gegen Ambrose eincashen kann. Also eher ein Heelturn ;)
Rollins bleibt zu hundert pro Heel, möglicherweise wird die Rollins/HHH Fehde eingeleitet. Die Möglichkeit mit dem Cash In von Reigns on Ambrose wäre natürlich der Hammer aber ich glaube nicht, dass die Offiziellen den Unterleib dafür haben Breites Grinsen Denn Lesnar muss auch noch irgendwie ins Titelbild zurück
Manchmal frage ich mich echt, ob die WWE glaubt ihre Zuschauer sein zurückgeblieben. Ambrose kauft siche in Ticket und kommt mit Entrance rein.
Raw hatte diese Woche wieder nur 3,64 Millionen Zuschauer, das liegt in etwa im derzeitigen Schnitt 2015. Allerdings ist das der niedrigste Rating Durchschnitt seit 1995 fuer WWE Raw.

Zum Vergleich:

2009, hatte WWE noch im Schnitt 5,15 Millionen Zuschauer, man hat also 1,5 Millionen Zuschauer im Schnitt verloren in den letzten 6 Jahren. Der Schnitt von 2009 ist auch in etwa der Schnitt von 2003-2009.

2010/2011 hatte man noch in etwa 4,7 Millionen Zuschauer. 2012 bis einschliesslich 2014 waren es im Schnitt 4,3 Millionen Zuschauer.

Im Vergleich zum Jahr 2000 sind es ca. 4,3 Millionen Zuschauer weniger im Durchschnitt.

Zitat:Original von Slider-316
Manchmal frage ich mich echt, ob die WWE glaubt ihre Zuschauer sein zurückgeblieben.
Das, und lazy booking.
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw hatte diese Woche wieder nur 3,64 Millionen Zuschauer, das liegt in etwa im derzeitigen Schnitt 2015. Allerdings ist das der niedrigste Rating Durchschnitt seit 1995 fuer WWE Raw.

Zum Vergleich:

2009, hatte WWE noch im Schnitt 5,15 Millionen Zuschauer, man hat also 1,5 Millionen Zuschauer im Schnitt verloren in den letzten 6 Jahren. Der Schnitt von 2009 ist auch in etwa der Schnitt von 2003-2009.

2010/2011 hatte man noch in etwa 4,7 Millionen Zuschauer. 2012 bis einschliesslich 2014 waren es im Schnitt 4,3 Millionen Zuschauer.

Im Vergleich zum Jahr 2000 sind es ca. 4,3 Millionen Zuschauer weniger im Durchschnitt.

Zitat:Original von Slider-316
Manchmal frage ich mich echt, ob die WWE glaubt ihre Zuschauer sein zurückgeblieben.
Das, und lazy booking.

Schon witzig, wie zahlen alles ins richtige Licht rücken. Man wird sich weiterhin alles schön reden, aber man könnte ja auch mal drauf eingehen, wieso man quasi mit jeder ausgestrahlten Show seit dem Jahr 2000 Zuseher verliert. Kann ich total nachvollziehen.

Lazy Booking unterschreib ich Dir nicht für jeden Zeitraum (SD hatte starke Monate anfang 2000er) aber bestimmt für die letzten zehn Jahre offenbart sich imho eine nie dagewesene Inkompetenz in Sachen Storylines und Superstaraufbau.
Über Charakterweiterentwicklungen bei einem gesetzten Star müssen wir gar nicht sprechen, obschon gerade DAS, etwas vom wichtigsten ist.
Weder Cena, noch Orton bekam neue Layer über die Jahre, d.h. sie sind Stale/Langweilig, weil total voraussehbar. Darum hat ein Orton/Cena/Big SHow/Kane vs Cena/Sheamus/Big Show/Kane egal in welcher Konstellation nun wirklich unsere Zeit überholt. Und Kane's Charakterwentwicklung läuft verkehrt, ihm werden Layer wegenommen. Heute ist er ein grossgewachsener Stooge.

Zu viel WWE, geh ne dicke Tüte paffen... :rockin:
Wobei es auch damit zusammen hängen kann, dass man mittlerweile auf 3 Stunden verlängert hat. Ist meines Erachtens einfach zu viel. Allein Raw plus SD sind 5 Stunden wöchentlich, irgendwann sieht man sich einfach satt. Und nun im 2 Wochen Rhythmus einen spezial Event abzuhalten ist auch nicht unbedingt förderlich dem entgegenzuwirken
@Adios: Fuer die Uebersaettigung ist man ja selbst Verantwortlich.

@dkS:
Zitat:aber man könnte ja auch mal drauf eingehen, wieso man quasi mit jeder ausgestrahlten Show seit dem Jahr 2000 Zuseher verliert.
Das betrifft nicht nur WWE, sondern auch das gesamte Professional Wrestling…

Vor 20-30 Jahren hatte das Professional Wrestling weltweit mehr als 80% mehr Zuschauer wie zu der heutigen Zeit!

Im May 2015 gab es weniger Shows die ueber 10,000 Zuschauer hatten in einem Monat, wie seit den 1940er Jahren nicht mehr! Embarassing!

Heutzutage gibt es gerade Mal 4 (!) Professional Wrestling Promotions Weltweit die ueber 10,000 Zuschauer ziehen koennen, das sind WWE, AAA, CMLL und NJPW!

Im Jahr 1985 gab es 300 Professional Wrestling Shows die ueber 10,000 Zuschauer gezogen haben, 20 davon ueber 20,000 Zuschauer. Das wurde erreicht mit 24 (!) verschiedenen Promotions die ueber 10,000 Zuschauer gezogen haben. VIERUNDZWANZIG! 10 Promotions davon alleine in den USA und Canada. 44 Staedte in den USA haben damals ueber 10,000 Zuschauer gedrawt.

Japan war HOT mit mehreren Top Promotions wie NJPW, AJPW, JPW, UWFI, RINGS, FMW, Michinoku Pro, und AJPWW. Heute gibt es NJPW, die besser und erfolgreicher sind wie vor 5-8 Jahren, aber nicht Mal die sind auch nur annaehrend so Hot und gut wie vor 20 Jahren.

Mexico war HOT, Puerto Rico war Hot, es gab in Europe viel groessere Promotions als heute, in South Africa oder Australia. Heute gibt es noch in Mexico AAA und CMLL, die aber wie auch NJPW, nicht mehr so erfolgreich sind wie frueher. Der Rest Non Existent, it`s embarassing.

Natuerlich die ganze Welt veraendert sich. Aber die Ausrede dass es heute mehr Medienunterhaltung/Internet gibt kann man nicht zaehlen lassen. All die Ausreden werden immer im Professional Wrestling/MMA gemacht, dabei wird ignoriert das im Baseball, NBA, Football, NHL, Soccer usw viel mehr Zuschauer heutzutage gedrawt werden als jemals zuvor, und zuletzt als ich nachschaute war das auf der selben Erde wie diese hier. Gleiches gilt fuer Top Serien und Top Filme die mehr Zuschauer haben als jemals zuvor.

Ich bin dafuer das man die Gruende fuer etwas immer bei der Ursache sucht, und nicht woanders. Im Endeffekt liegt es an der Qualitaet. Die Staerke von WWE hat sicher vielen anderen Promotions geschadet, wobei WWE ueberwiegend nur so stark werden konnte, weil viele Promotions absolut inkompetent waren. Und ich mache bestimmt keine Ausreden warum WWE so stark ist, die sind so stark weil sie am Ende insgesamt die beste Promotion von allen waren. WWE ist nicht Schuld am Versagen der anderen Promotions, wie etwa der Selbstmord der WCW, das beschissene Booking von CMLL oder die idiotischen Entscheidungen von NJPW.

Zudem wuerde ich sagen, das vor 20 Jahren es mehr populaere Characktere gab, die mehr geschuetzt wurden vom Booking, und die sich selber geschuetzt haben. Was heute ja niemand mehr macht, ausser Brock Lesnar vielleicht, weil WWE so stark geworden ist. Das Ungleichgewicht Promoter vs. Wrestler, das in den letzten 20 Jahren entstanden ist, habe ich schon oft genug angesprochen. Das ist ein Grund warum es an Qualitaet fehlt. Auch sind die Ticketpreise von WWE so hoch wie niemals zu vor. Man kann es sich vielleicht leisten, aber man weiss das man die Matches ohnehin schon gesehen hat, oder sehen wird, mit Ausnahme von Wrestlemania noch.

Warum ist Wrestlemania so populaer? Unter anderem deswegen, weil das was dort passiert ZAEHLT! Fans wissen, was bei Wrestlemania passiert, das ist Wichtig. Da sind die Big Matches! Ansonsten? Restliche PPV`s und TV Shows, und vorallem Houseshows, egal was da passiert, es ist unwichtig. Verpasst man eine Show, zwei, drei, so what?

Was mich ueberrascht ist, das WWE im kommenden Jahr ein 100,000 Zuschauer Stadium fuer Wrestlemania fuellen will. Egal wenn man fragt, die meisten sagen, naechstes Jahr braucht WWE einen Brock Lesnar, The Rock, Undertaker, Sting, Triple H evtl. Steve Austin und grosse Matchups mit ihnen, sodass man ueberhaupt eine Chance hat das man das Stadium voll bekommt. Ansonsten, mit dem Full Time Roster wird das nicht gelingen, und das ist schon seit Jahren ein Problem, das man sich selbst gemacht hat weil man seit Jahren auf Part Timer setzt.

Schlechte Entscheidungen und das Versagen darin neue Stars aufzubauen. Oh, okay, ein Steve Austin und ein The Rock kann man nicht kreiiren. Aber man kann die Wrestler die man hat Richtig foerdern, sodass jemand vielleicht nicht ein Austin, Hogan, Sammartino oder Rock wird, aber vielleicht ein Brock Lesnar oder Bret Hart, oder Ric Flair. Aber wenn jemand im Fernsehen Monatelang verliert, wieso soll man ihn als Star annehmen wenn dann WWE ihn ploetzlich anfaengt zu pushen?

Aber vielleicht sehe ich das ja zu negativ das das Pro Wrestling 80% seiner Fans in den 20 bis 30 Jahren verloren hat. Liegt ja bestimmt an anderen Sachen, nur nicht die Gruende beim Verursacher suchen. Also am besten das Posting ignorieren, weiter rauchen ;) und ueber das phantastische 37. Match 2015 im Fernsehen von Randy Orton und Sheamus reden, oder das der WWE Champion gegen zwei retired Comedy Acts jobbt, und wenn es nur durch ein dirty Finish ist, war ja nur gerade ein belangloser Rant. :doh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2015 Live Results D-Nize 18 5.122 24.11.2015, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2015 Live Results D-Nize 17 4.441 28.10.2015, 09:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 5.105 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 7.251 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Battleground 2015 Live Results Light 33 8.116 28.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: dkS