Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied der USA vom Rechtsstaat
#21
Zitat:Original von RDLA
Ich sage nicht, dass vor Bush alles Friede, Freude, Eierkuchen war. Auch davo gab es Dinge, die man nicht tolerieren sollte. Aber seitdem Bush im Amt ist, geht es einfach nur einen Schritt nach dem anderen weiter in die falsche Richtung. Und das sollte man imo schon sehen.
ja das sehe ich ja auch,man geht in die falsche richtung momentan,aber das wird sich nicht aendern wenn er wieder gewaehlt wird, und er wird wieder gewahlt werden.


Zitat:Und danke für den Hinweis, dass man wieder mal CNN einschlaten kann.

bitte Breites Grinsen


und hier mal ein kleines Bild das vielleicht zum Thema passt:

[Bild: http://jdavis.freeservers.com/images/rumsfeld2.jpg]
Zitieren
#22
Bush wird nicht abgewählt denke ich oder für wen?
So ein Vollidiot wie Gore oder einer aus seiner Gruppe darf auf keinen Fall hinkommen, denn dann geht die USA wieder mit ihrer Macht um wie unter Clinton und man sah ja was das brachte, man könnte zwar sagen dass Clinton eine super Wirtschaftspolitik betrieben hat, über das ging auch meine Facharbeit ;) , aber das war durch die weltpolitische Lage gar nicht anders möglich Breites Grinsen , desweiteren hat er von den wirtschaftlichen Einnahmen aus dem Golfkrieg profitiert und dieser Aufschwung wird auch in den nächsten Jahren wieder folgen wenn man den Irak aufbaut ;)
Zitieren
#23
Hast du dir mal angrguckt, was Bush sich sowohl innen- als auch aussenpolitisch so alles geleistet hat? Etwas schlimmeres kann der Us-Bevölkerung und der Welt überhaupt nicht passieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied Mankira 10 3.838 14.05.2013, 01:57
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Baldiger Abschied Snakebite20000 19 3.416 02.09.2006, 18:11
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste