Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE BRAUCHE ERSATZ!!!
Also:
Früher als ich keinen bock mehr auf WWF hatte und die WCW mir nicht gefiel, habe ich die ECW verfolgt.
Nun.... die WWE gefällt mir immer noch nich so richtig und die NWA.... es geht.

Nun ich brauche Ersatz! Eine Liga, in dem viele gute Technische oder Hardcore Matches gibt!
also, bitte helft mir, sonst muss ich weiter die WWE verfolgen!
Eine gute MIschung aus Hardcore, Brawls und technischem Wrestling bietet vor allem die IWA MId South. Kann ich dir nur empfehlen.

Ein ähnliches Profil, nur mit komplett unterschiedlichen und auch bekannteren Leuten bietet die MLW.
Technische Hochleistungen kann man auch des öfteren bei RoH sehen, obwohl es sicherlich bessere Ligen in Sachen Technik und Schnelligkeit gibt! Breites Grinsen
Die MLW kann man auf jedenfall empfehlen da sie fuer Hybrid Wrestling steht.Und vorrallem was ebenfalls wichtig ist sie hat einen sehr hohen Production Standart der ueber dem von TNA liegt durch ihre Show im TV.

Dann wie schon oben angesprochen IWA Mid South und ROH die ebenfalls gut sind vom wrestling her und wo man auch leicht Tapes herbekommt.Gerade IWA Mid South hat wohl die mischung die du magst hardcore/technik.

Dann gehen wir mal nach japan dort fidnet sich AJPW,NOAH und NJPW die fuer sehr hohes wrestling stehen.Zugegeben der Japanische Style ist etwas gewoehnungsbeduerftig,dafuer muss man sich begeistern.Hardcore wuerde ich sagen ist zwar da aber nicht in dem masse.

Dann zu deiner aussage mit der NWA,du meinst wahrscheinlich TNA .TNA ist bei weitem nicht die beste NWA Promotion,da gibt es zum BSP Zero One,das in Japan super Wrestling anbietet mit einem hohen Production aufwand.Dann gibt es NWA Wildside oder auch NWA ECCW.Nun ich moechte uns natuerlich nicht loben,ich wuerde dir auch kein Tape von uns empfehlen,einfach weil die Qualitaet doch sehr zu wuenschen uebrig laesst.Aber die NWA ist wohl am vielseitigsten.

Was gibt es sonst noch vielleicht USA Pro Wrestling das immer sehr gute Shows bookt,aber nicht Hardcore.Oder lege dir mal die Super 8 Tuniere zu dann hast du spitzen technisches Wrestling.

Und wenn du ECW fan warst,dann lege dir das Japanische Original zu,die FMW noch extremer als die ECW ob besser muss jeder selbst entscheiden.Die FMW gibt es halt leider nichtmehr.

Hoffe ich konnte dir helfen
jo danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche eure Hilfe: Frage bzgl. Ivelisse Nefercheperur 10 2.798 03.10.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Brauche mal eine Übersetzung !!! RockAustin 3 636 29.08.2005, 20:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was ist passiert ??? Brauche eure Hilfe. p-a-k 5 750 19.02.2005, 15:10
Letzter Beitrag: schinkan
  Brauche jetzt nochmal ne Aufklärung !!! TrentReznor 13 2.394 20.02.2003, 22:23
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste