Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesste Schlange der Welt gefangen
Zitat:Original von RDLA
Es halten sich nach wie vor Gerüchte, dass das Vieh auf dem weg zu unserem Einhron ist, um dort zu einer Schlangenlederjacke weiterverarbeitet zu werden.

Schatz, Du glaubst doch wohl wirklich nicht, dass ich Dich auch nur in die Nähe meines Tieres lasse, nachdem Du auf die Idee mit der Lederjacke gekommen bist. Breites Grinsen
Dann solltest du daaruf acht geben, dass das nette Tier mir nicht einmal zufällig über den Weg läuft, denn dann habe ich meine neue Jacke.
Dann solltest du daaruf acht geben, dass das nette Tier mir nicht einmal zufällig über den Weg läuft, denn dann habe ich meine neue Jacke.

Keine Chance! Denn die Schlange ist durch mein Krokodil bewacht und an dem kommst Du nicht vorbei. Breites Grinsen
Cool. Dann gibt es auch noch neue Schuhe.
Cool. Dann gibt es auch noch neue Schuhe.

Glaubst Du wirklich, dass Du mit einem Krokodil und mit einer 14m-langen Schlange fertig wirst? Breites Grinsen
I will die trying!
Auch Hannibal ging an Selbstueberschaetzung zu grunde. ;) Und irgendwie erwischte es letztendlich jeden "grossen" Herscher wegen ihrer Selbstueberschaetzung
I will die trying!

Ich stelle mir den Kampf eher als Neuverfassung von David gegen Goliath vor. Breites Grinsen
Und wen soll die Schlange dann darstellen? ;)
In der linken Ecke mit einer Groesse von 14m und einem Kampfgewicht von 447kg,der amtierende Animal World Heavyweight Champion PYTTHHHOOOONNN.

Und in der rechten Ecke,mit einer groesse von 1.87m und einem Biergewicht von 12 Kisten,der amtierende Phrasenking,The Student RDLA

Let`s Fight Breites Grinsen

Round 1: Winner and still Champion The Python durch auffessen
Breites Grinsen

Na, wen wohl? Goliath!

Oder glaubst Du, du kannst innerhalb einer Nacht größer als 14 m werden? ;)
Haben Schlangen nicht die Angeohnheit ihre Opfer vollständig zu verschlingen? Dann befindet sich das Tier nämlich nach dem Verschlingen in höchster Gefahr von innen aufgeschlitzt zu werden.
Zitat:Original von White Unicorn

Na, wen wohl? Goliath!

Oder glaubst Du, du kannst innerhalb einer Nacht größer als 14 m werden? ;)

Cool. Wenn die Schlange also Goliath und ich david bin, kann ich mich also schonmal auf meine neue Jacke freuen. Denn du weißt wer den Kampf David gegen Goliath gewonnen hat? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burj Dubai Tower nun das groesste Freistehende Gebaeude der Welt Nefercheperur 6 2.273 25.09.2007, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Der groesste Film Action Held? Nefercheperur 5 1.107 26.04.2006, 22:06
Letzter Beitrag: John Smith
  Gigantischer Tintenfisch gefangen! Raven 4 1.651 07.04.2003, 15:34
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste