Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesste Schlange der Welt gefangen
Das erste potentielle Opfer gibt Ratschläge. Glaubst du immer noch, dass du die Schlange gestern so rein zufällig getroffen hast?
Zitat:Original von RDLA
Das erste potentielle Opfer gibt Ratschläge. Glaubst du immer noch, dass du die Schlange gestern so rein zufällig getroffen hast?
Hab ich das jemals geglaubt?
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal ueberlegen,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ;) .Denn selbst Parfum das ohne Tierversuche entwickelt worden ist (wenn es denn stimmt,denn sagen kann man viel von den Firmen her),so basiert alles aus dem frueheren Parfum das mit Tierversuchen entwickelt wurde

Wenn Du danach gehst, dürftest Du überhaupt keine Naturprodukte benutzen. Z. B. wenn man einen Tisch aus Holz hat, wer sagt einem nicht, dass gerade in dem Baum vorher ein Borkenkäfer gewohnt hat und man ihm seine Wohnung weggenommen hat? ;)

@RDLA: Schatz, ich finde, dass Du eine faire Chance gegen die Schlange hast, da eine Phyton eine Würgeschlange ist und keine Giftschlange ist. :rolli:
Wenn die Schlange noch nicht einmal ein Schwert bekommt, ist das aber nicht fair.
Wenn die Schlange noch nicht einmal ein Schwert bekommt, ist das aber nicht fair.

Ach, willst Du etwa doch lieber gegen eine Giftschlange kämpfen? Breites Grinsen
So lange eine neue Jacke dabei herausspringt...
Bedenke, Schatz, ein Biss von einer Giftschlange und du bist tot. Willst Du mir das wirklich antun? sad
How sweet. ;)

Aber hey, ich bin ein Mann und die Schlange hat einfach keine Chance.
How sweet. ;)

Aber hey, ich bin ein Mann und die Schlange hat einfach keine Chance.

Jetzt habe ich wirklich angst um dich. :bigcry:
Das musst du mir nun genauer erklären?
Da Männer öfters an Selbstüberschätzung leiden, macht mir das nun angst. Überleg mal, du willst es mit einer 14-m langen Schlange aufnehmen. Da muss es dir doch eigentlich einleuchten, dass du in einem fairen Kampf keine Chance hast.

Verstehst du das denn nicht? Ich will dich nicht verlieren! :9
Nimm den Kopf von der Schlange...

Mit einem Schwert ist das kein Problem.

...und schon habe ich eine neue Jacke.
Nimm den Kopf von der Schlange...

Mit einem Schwert ist das kein Problem.

...und schon habe ich eine neue Jacke.

Vergiss es! Ich töte doch nicht mein Haustier. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burj Dubai Tower nun das groesste Freistehende Gebaeude der Welt Nefercheperur 6 2.274 25.09.2007, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Der groesste Film Action Held? Nefercheperur 5 1.108 26.04.2006, 22:06
Letzter Beitrag: John Smith
  Gigantischer Tintenfisch gefangen! Raven 4 1.654 07.04.2003, 15:34
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste