Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Ich meinte nicht dieses Thema. Es gibt bestimmt einige Themen, von denen Du so gut wie keine Ahnung hast. Davon bin ich überzeugt. 
BOYGROUPS
Es gibt bestimmte Themen da moechten auch Maenner nicht unbedingt was von wissen,wenn es zum BSP ueber die Zehlackierung der Frauen geht,oder die 987 verschiedenen Haartoene ganz zu schweigen von dem neuesten Modischen Trend der gerade "IN" ist und den Frauen nachrennen wie Tiger eine Gazelle ;)
Bewertung:
0
Sie wird zumindest mir keinen Vortrag halten, da mein Schatz den Konter nicht ertragen könnte. :9
Bewertung:
0
Zitat:Original von RDLA
Es verspricht spannend zu werden.
Allerdings weist deine Argumentation eine Lücke auf, denn vielleicht möchte ich von anderen Gebieten, über die ich deiner Meinung nach nichts weiß, etwas erfahren, während ich auf einem Gebiet, dem du nichts abgewinnen kannst, soviel Wissen hervorbringen kann, dass es dich in deinen schlimmsten Albträumen immer weiter verfolgen wird, wenn ich das wollte.
Nur glaube ich immer noch, dass ich in mehreren Themengebieten mehr weiß als Du und nein, ich rede nicht nur von ''Frauenthemen''.  Denn in Deinem hohen Alter kommt nämlich langsam die Altersvergesslichkeit. Da sterben dann einige Gehirnzellen ab, die sich nicht mehr erneuern. ;)
@topic: Wie man an dieser Schlange sieht, gibt es doch noch einige verborgene Lebewesen bzw. Mutationen von bekannten Tierarten, die noch nicht endeckt wurden.
Bewertung:
0
@topic: Wie man an dieser Schlange sieht, gibt es doch noch einige verborgene Lebewesen bzw. Mutationen von bekannten Tierarten, die noch nicht endeckt wurden.
Es gibt noch tausende Tierarten die man noch nicht kennt.Ich habe irgendwo gelesen mal,kann sein das es der National Geographic war,jeden Tag endteckt man 5 neue Tierarten,und 34 werden ausgerottet.
Bewertung:
0
Die Anspielung auf mein Alter ist aber nun ein mieser Schachzug, wird mich aber nicht weiter beeinflussen. Denn im Grunde ist mir egal in wievielen Themen du mehr weißt. ;) Die schlimmeren Themen kenne immer noch ich. ;)
Bewertung:
0
Die schlimmeren Themen kenne immer noch ich. ;)
was sind denn schlimmere Themen? ;)
Im uebrigen erklaert das manche Zitate,wenn du jetzt schon vergesslich wirst  (laut Unicorn)
Bewertung:
0
Also für sie schlimmere Themen. Einige Zitate deuten darauf hin. ;)
Und wo bitte bin ich vergesslich? WTF???
Bewertung:
0
Und wo bitte bin ich vergesslich? WTF???
och das kommt doch schonmal vor,sagt zuminndest Unicorn,und die muss es ja wissen
@schlimmere Themen: also in etwa Frauen ;)
Bewertung:
0
Sie kennt IHR gefürchtetes Thema und das reicht. ;)
Bewertung:
0
Sie kennt IHR gefürchtetes Thema und das reicht. ;)
ich moechte es auch kennen.Um was geht es? Los jetzt raus mit der wahrheit,sonst muss ich die NWA Champions aufzaehlen ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gibt noch tausende Tierarten die man noch nicht kennt.Ich habe irgendwo gelesen mal,kann sein das es der National Geographic war,jeden Tag endteckt man 5 neue Tierarten,und 34 werden ausgerottet.
Meinst Du, dass jeden Tag 34 unbekannte Tierarten ausgerottet werden oder dass jeden 34 bekannte Tierarten ausgerottet werden? :H
Bewertung:
0
Meinst Du, dass jeden Tag 34 unbekannte Tierarten ausgerottet werden oder dass jeden 34 bekannte Tierarten ausgerottet werden? :H
Ja ;)
Wie gesagt ich glaube ich habe mal gelesen das jeden tag 34 Tierarten aussterben,ob bekannt oder nicht keine ahnung,auch ob das stimmt weiss ich nicht,aber koennte zummindest im bereich des moeglichen liegen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie gesagt ich glaube ich habe mal gelesen das jeden tag 34 Tierarten aussterben,ob bekannt oder nicht keine ahnung,auch ob das stimmt weiss ich nicht,aber koennte zummindest im bereich des moeglichen liegen.
Ich glaube, ich habe das auch irgendwo mal gelesen. Nur, woher soll man wissen, dass so und so viele unbekannte Tierarten sterben, wenn man sie gar nicht kennt?
Das ist wie mit der Frage nach dem Baum, der im Wald steht und umfällt. Niemand hört es aber. Nun stellt sich die Frage, ob er wirklich umgefallen ist oder nicht.
Mal ein philosophisches Meisterwerk von mir.
Aber ich glaube, ich schweife sehr weit vom Thema ab. :rolli:
|