Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesste Schlange der Welt gefangen
Zitat:Original von Nefercheperur
ja und ich habe es ausseinander gerissen ;) ,da ich absolut keine Logik erkennen kann bzw einen zusammenhang mit den ausgeroteten Tieren ;)

Willst Du mich eigentlich nicht verstehen? :H

Aber, ich will ja mal nicht so sein und erkläre dir das noch mal von vorne ;), damit Du den Zusammenhang verstehst:

Oben meintest Du, dass pro Tag 34 Tierarten, egal, ob bekannte oder unbekannte, sterben. Nun habe ich darüber nachgedacht, wenn eine unbekannte Tierart stirbt, weiß ja niemand, dass die Tierart wirklich ausgestorben ist, da sie ja nicht bekannt ist. Deshalb die Frage: woher soll man wissen, dass eine Tierart ausgestorben ist, von der man gar nicht vorher wusste, dass sie überhaupt existiert hat?
Deshalb habe ich versucht, meinen Gedankengang anhand des Beispieles des umgefallenden Baumes zu verdeutlichen.
Zitat:Original von RDLA
Ja, du sprachst in Frauenlogik. Korrekt. Daher das hiesige Unverständnis.

Ups, ich vergaß, dass ich hier nur von Männern umgeben bin. Ich werde mich eurer Sprache, Logik etc. anpassen, versprochen. ;)
Wir , zumindest ich, können uns auch ändern Aber dann versteht sich hier niemand mehr. Einige behaupten schließlich das wäre bei mir so schon schwierig genug. ;)
Wir , zumindest ich, können uns auch ändern Aber dann versteht sich hier niemand mehr. Einige behaupten schließlich das wäre bei mir so schon schwierig genug. ;)

Drücke ich mich etwa so kompliziert aus? Breites Grinsen ;)
Also ich verstehe zumindest das, was du sagst, was du von meinen Äusserungen nicht immer behaupten kannst. ;)
Also ich verstehe zumindest das, was du sagst, was du von meinen Äusserungen nicht immer behaupten kannst. ;)

Schatz, Du musst zugeben, dass Du Dich manchmal wirklich kompliziert ausdrückst. Man könnte es auch einfacher sagen. 8)
Die von mir verwendete Artikulation ist die, die mir eben in Fleisch und Blut übergegangen ist. Manchmal ist es eben etwas schwer zu folgen, aber im Notfall kannst du immer noch nachfragen oder aufgeben. ;)
Die von mir verwendete Artikulation ist die, die mir eben in Fleisch und Blut übergegangen ist. Manchmal ist es eben etwas schwer zu folgen, aber im Notfall kannst du immer noch nachfragen oder aufgeben. ;)

Ich sagte aber auch, dass Du es nicht noch einmal erleben wirst, dass ich aufgebe. Sieh es als einen einmaligen Sieg gegen mich an! Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn

Ich sagte aber auch, dass Du es nicht noch einmal erleben wirst, dass ich aufgebe. Sieh es als einen einmaligen Sieg gegen mich an! Breites Grinsen

Zumindest hast du es nun öffentlich zugegeben! Ich danke dir! :9
Zumindest hast du es nun öffentlich zugegeben! Ich danke dir! :9

Wie schon gesagt, es war eine EINMALIGE Niederlage meinerseits. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burj Dubai Tower nun das groesste Freistehende Gebaeude der Welt Nefercheperur 6 2.256 25.09.2007, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Der groesste Film Action Held? Nefercheperur 5 1.086 26.04.2006, 22:06
Letzter Beitrag: John Smith
  Gigantischer Tintenfisch gefangen! Raven 4 1.628 07.04.2003, 15:34
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste