Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hör auf
Werde dich vermissen TaxXx. Kenn dich nun auch schon ein paar Jahre und da ich Abschiede immer scheiße finde hoffe ich, dass wir uns vielleicht ab und zu noch sehen, ob hier oder im AIM eventl.

In diesem Sinne. Viel Glück für die Zukunft Kumpel Bier
Zitat:Original von Snakebite20000
TaxXx, du darfst nicht gehen. Wenns irgendeinen Ausweg gibt, irgendwie ne Lösung wie ihr euch zusammen raufen könntet, dann tut dies.....diesem tollen Board zuliebe. EIn so aktiver Member wie du es bist/warst wäre ein übelst herber Verlust
Das habe ich versucht, es geht nicht. Was auch nicht unbedingt nur an mir liegt. Mir fällt es auch nicht leicht, aber es ist das beste. Ich hatte schon vor 1 1/2 Jahren an einen Abgang gedacht. Das hat aber NICHTS damit zu tun, dass ich noch für MS.de arbeite. Ich bin ohnehin schon lange nicht mehr so aktiv wie früher. Ich werde auch ohne mich klar kommen. Wer möchte kann mich gerne im AIM/ MSN/ PM oder was auch immer ansprechen.

Danke für die (meist) schöne Zeit! Smile :winke:
Zitat:Original von PsYcHo
silk

Ich bin immernoch da, da brauch ich auch nicht auf den "Tisch hauen" (wenn man das hier so darstellen will, dass das angeblich in der Sache geschehen sein soll).
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von PsYcHo
silk

Ich bin immernoch da, da brauch ich auch nicht auf den "Tisch hauen" (wenn man das hier so darstellen will, dass das angeblich in der Sache geschehen sein soll).

naja bist aber trotzdem ziemlich selten hier was ich persönlich auch sehr schade find
aber egal,schließlich ist das der "TaxXx-Bleib-Bitte-Rumbettel-Memorial-Thread" ,also fleißig weiterbetteln Breites Grinsen
aber was soll man machen sad
Ich hab das schonmal gesagt - ich bin jeden tag auf dem board, poste halt nur nicht mehr viel, was verschiedene Gründe hat u.a. damit dass ich vielen mit meinem pessimismus vor den Kopf stossen würde.
lol ... is mir noch nie so aufgefallen,außer das es halt unter deinem Nick steht ... aber sonst eher nicht
... na gut,deine paar zitate noch ... Breites Grinsen
ich wuensch dir alles gute fuer die zukunft taXXxXxXxXx finds sehr sehr schade das du gehst sad
Jeder muss die Entscheidung für sich treffen. Alte Sterne gehen unter und neue erstrahlen auf. Das ist der Lauf der Dinge... Solch eine Entscheidung fällt sehr schwer, ich weiß das, aber wenn es einfach nicht mehr geht sollte man an sich denken, was André hier auch tut.
Schade du warst eigentlich mein Lieblingsuser hier.
Ich verstehe zwar Deine Beweggründe, dennoch finde ich es schade, dass Du gehst und hoffe, dass Du es Dir noch mal anders überlegst (wobei ich denke, dass Du nun leider doch eine entgültige Entscheidung getroffen hast sad ) . sad

Bye bye, TaxXx! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste