Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Card Thread
Edge vs. Benoit wird hoffentlich min. 20 Minuten bekommen damit beide zeigen können, was sie drauf haben. Benoit muss ja nichts beweisen, aber bei Edge willi ich schon sehen, ob wirklich so gut ist, wie man immer von einigen Edge Fans hört...
Und Shelton vs. Y2J, ist wohl ein Garant für ein gutes Match, mit dem oben erwähnten Match haben wir schon mal 2 Top Matches, dazu mit mit dem HBK&Hogan vs. Hassan&Daivari Match eine guter Performance, wenn auch kein so gutes Match und mit Dave vs. Hunter einen ordentlichen Brawl.

Ich denke mal, dass BL nicht so schlecht wird! Daumen hoch
Backlash 2004 war durchaus der PPV des Jahres ... vielleicht kann man dieses Jahr daran anknüpfen.
Von den Jahren davor war man es von der WWE ja eigentlich gewohnt,dass man nach Wrestlemania deutlich federn lässt
Zitat:Original von PsYcHo
wieso ist die matchzeit in einem last man standing match vorprogammiert ... du hast wohl eher ein ironman match gedacht. :=:

Nein, weiß schon was ein Last Man Standing Match ist, aber die dauern meist länger und das finde ich gut, weil man dann einiges von den Leuten sieht. So meinte ich das!!

Glaube auch das Backlash ganz gut wird, mal sehen ob noch ein bis zwei Matches dazukommen, vielleicht ja um die TT-Titel!!
Bei Raw gestern gab WWE bekannt das Viscera in Begleitung von Trish Stratus auf Kane in Begleitung von Lita beim Backlash PPV am kommenden Sonntag treffen wird. Ausserdem bestaetigte man in der Werbung ein Raw Tag Team Title Turmoil Match zwischen den Champions William Regal & Tajiri sowie The Heart Throbs, La Resistance, Simon Dean & Maven und Hurricane & Rosey. Damit stehen fuer Sonntag 6 Matches fuer denn WWE PPV offiziell fest:

Backlash Card fuer den 1 May 2005
Manchester, New Hampshire
Verizon Wireless Arena

-Raw World Heavyweight Title Match:
Batista © vs Triple H

-Muhammed Hassan & Shawn Daivari vs Shawn Michaels & Hulk Hogan

-Last Man Standing Match:
Chris Benoit vs Edge

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © vs Chris Jericho

-Kane (w/Lita) vs Viscera (w/Trish Stratus)

-Raw Tag Team Title Turmoil Match
William Regal & Tajiri © The Heart Throbs vs La Resistance vs Simon Dean & Maven vs Hurricane & Rosey
Hört sich ja recht interessant an.

Aber wo ist Christian? Verstehe nicht ganz, warum er nicht auf der Card ist. Soll ein Wechsel zu SD! vorbereitet werden???

Außerdem wirkt das Tag Team Match wieder sehr gezwungen. Einfach alle in einen Topf werfen und mal schauen was passiert. Story?
Ach, brauchen wir nicht Breites Grinsen
Viscera gegen Kane. Das reicht mir als Grund, keine 15€ von meinem sauer verdienten Geld auszugeben. Kotzen
hab ma ne frage...wer sind the heart throbs...hat ne zeit lang n problem mit meinem i-net und kenn sie halt noch nich...
Zitat:Original von schinkan
hab ma ne frage...wer sind the heart throbs...hat ne zeit lang n problem mit meinem i-net und kenn sie halt noch nich...

Sind von OVW gekommen glaube ich. Haben vor einigen Wochen erst das Debüt gefeiert....
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von schinkan

Sind von OVW gekommen glaube ich. Haben vor einigen Wochen erst das Debüt gefeiert....

ich finde das absolut schwachsinnig, jedesmal wenn nen neuer wrestler kommt ihm gleich nen ppv-match zu geben.
das wird wieder der mist des abends, die werden sich garantiert den titel holen so wie bei sd!.

es wäre ja mal was wirklich neues von der wwe das ein neuer wrestler seinen ppv-auftakt verliert.
genauso wenn die neuen nicht gleich die TAGTEAM-Belts erobern...

ihr wisst wen ich mein???

MNM! :boxer:
also mnm find ich bis jetzt ganz gut...
Ich sag ja nicht dass die schlecht ind, ich find es bloß dumm und unrealistisch, was die wwe da abzieht.... ?(
Zitat:Original von N1ghtmare
Ich sag ja nicht dass die schlecht ind, ich find es bloß dumm und unrealistisch, was die wwe da abzieht.... ?(

Naja unreal ist das nicht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.244 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 11.658 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 2.283 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 5.935 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.998 16.12.2013, 00:26