Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Na, vielleicht taucht der Taker ja doch noch bei Judgment Day auf. Zwar nicht in einem offiziellen Match, aber vielleicht mischt er sich ja noch irgendwo ein.
Mal sehen.....
Bewertung:
0
0000
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich selber, finde auch, dass der gute Mark sich jetzt wohl verdient zur Ruhe setzen sollte...aber, wenn er es, wie im Moment nicht tut, dann ist mir ein Submission Match gegen einen Kurt Anlge 1000x lieber wie eine Match gegen einen Heidenreich oder Jindrak... Submission gegen Angle fand ich allein von der Ansetzung sehr interessant...wie z.B der Take Angle dazu bringen würde abzukopfen, etc...
Bewertung:
0
0000
das wär in der Tat mal interessant, wie man das Story-Line technisch erklären will. Nur ist das Match darauf zugeschnitten, und Angle wird den Taker zu grossen Teilen ziehen müssen. Die einzige Dramatik kann nur wegen den Regeln entstehen, wobei ich leider nicht an ein Clean Finish von beiden Seiten glaube. Wahrscheinlich wird jemand durch einen Run-In entscheiden und dem Match jegliche Dramatik nehmen.
Bewertung:
0
0000
Mit dem Dragon Sleeper brachte er schon einige zur Aufgabe...
Bewertung:
0
0000
Aber der Taker tut sich selbst nichts gutes. Er ist gesundheitlich so angeschlagen, da tuen ihm 5 min im Ring schon richtig weh.
Er sollte sich noch bis WM22 durchkämpfen und dann seine Serie gegen einen Jungen beenden lassen. Das wäre das Beste für ihn und die WWE!!!!
Bewertung:
0
0000
ganz klar---wenns körperlich nicht mehr geht dann aufhören.
ansonsten weitermachen!
Bewertung:
0
0000
wo bleibt denn nun der sensenmann?
bei jugemant day hat er zwar kein match aber hat man ihn wenigstens "gesehen"?
war er bei jugement day am start?